US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Comic Salon Erlangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 21.01.08, 18:25  Betreff: Comic Salon Erlangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte nur kurz Info geben, dass die Comic Messe in Erlangen laut Webseite dieses Jahr vom 22.5 bis zum 25.5 geht.

http://www.comic-salon.de/

Ich habe schon Urlaub eingereicht. Der 22.5 ist ein Feiertag (Fronleichnam).
Wir können ja kurz vorher einfach mal kurz quatschen, wer so kommt usw.

Gruß
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 24.01.08, 13:43  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Leider werde ich es dieses Jahr aufgrund meiner Fortbildung nicht schaffen. Dieses Jahr kann ich generell in der Pfeife rauchen.

Viel Spaß den Leuten die hinfahren.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.01.08, 15:03  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auch nicht kommen können


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 24.01.08, 15:40  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Gibt's schon Gerüchte, welche Autoren und Zeichner auf der Matte stehen könnten? Eventuell Bendis und Oeming? *träum*


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 24.01.08, 17:04  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe mal davon aus, dass die Auswahl bei Panini sich wieder ein wenig an dem orientieren wird, was Panini im Sommer so (neu) im Programm hat. Wie letztens halt bei der CA, wo dann u. a. Bianchi & Olivetti da waren.

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich Erlangen auch dieses Jahr mitmache, aber ich tendiere derzeit zu "Ja". Wie sieht es denn bei dem "Rest" aus, also Legacy, Optimus, vladi, Homer ?


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 24.01.08, 17:05 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.01.08, 18:01  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

muss ich sehen.
weiß noch nicht genau, wie meine unitermine dann aussehen.
muss dieses semster viel machen, wo ich da sein muss, da ich die meisten vorlesungen durch habe und jetzt arbeiten schreien und seminare besuchen muss.
kann ich erst so m april sagen, vielleicht mitte märz schon


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 24.01.08, 19:32  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Ich werd den Comic Salon Erlangen besuchen. Ich tendiere sehr stark zum Donnerstag oder Samstag. Kommt drauf an, wann Autoren/Zeichner da sind, die mich interessieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 13.02.08, 21:31  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

*bump*

Sieht derzeit stark nach Samstag / Sonntag in Erlangen aus.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.03.08, 16:35  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Die Comicbörse öffnet nur am Samstag, den 24.05.08. Damit werde ich am Samstag in Erlangen vorbei schauen. Ich wäre also für ein Checkertreffen am Samstag.

Im Paniniforum sind auch schon die Künstler veröffentlicht, die während der Messe bei Panini anwesend sein werden.

    Zitat:
    Mark Buckingham (Fables)

    Marko Djurdjevic (Marvel Maestro)

    Pasqual Ferry (Ultimate Iron Man, Ultimate Fantastic Four)

    Goran Sudzuka (Y the last Man, Hellblazer: Lady Constantine)

War jemand von euch schon mal in Erlangen? Wie läuft das mit den Signierstunden ab? Kann man sich auch nur Autogramme auf eigene Comics holen, oder muss man immer würfeln/kaufen?


[editiert: 07.03.08, 16:36 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.03.08, 20:39  Betreff: Re: Comic Salon Erlangen  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich mich entsinnen kann, mussst du was kaufen, wenn du einen Sketch haben willst. Dafür muss man aber halt auch bei der Würfelei Glück haben. Aber natürlich musst du nur was kaufen, wenn das mit dem Würfeln zu deinen Gunsten ausgeht. Fürs Unterschreiben braucht man sich dann nur ganz normal anzustellen. Was du dann von den Werken des jeweiligen Künstlers unterschreiben lässt, ist egal. Je nachdem was das für ein obskures Ding ist, wird im schlimmsten Fall, der Künstler ein wenig erstaunt sein.

Samstag ginge von meiner Seite aus klar.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.03.08, 20:42 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com