US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.02.07, 22:01  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wolverine Origins 11 6/10
Besteht bloss darin zu zeigen wie gut Wolvie jr.ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 21:09  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wolverine #11

Entgegen aller Erwartungen war es eine durchaus unterhaltsame Lektüre Ich mag zwar die Frisur von Logans Sohn nicht, aber interessant ist das ganze schon. Ich bin froh, dass ich die Serie noch nicht gecanceled habe.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 21:15  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Hui, 9 Punkte... ich halte der Serie schamlos die Treue, aber soviel Punkte... Mann!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 09.03.07, 16:01  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

( 2006-06 ) Wolverine: Origins # 001
( 2006-07 ) Wolverine: Origins # 002
( 2006-08 ) Wolverine: Origins # 003
( 2006-09 ) Wolverine: Origins # 004
( 2006-10 ) Wolverine: Origins # 005

Ich habe in der deutschen Panini-Ausgabe von Wolverine die Serie "Origins -- Born In Blood" gelesen. Die Covers haben mir am Anfang sehr viel Lust aufs Lesen gemacht, aber leider muss ich sagen, die Covers waren für mich auch schon das Highlight.

Zuerst zur Story.
Puuh, ich habe selten sowas belangloses gelesen. Und das soll was heißen, da Wolverine mein Lieblingscharakter ist.

Vor allem Nuke hat mich immer wieder auf die Palme gebracht und mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann mir nicht helfen, ich musste immer an DukeNukem denken.

Außerdem wurde die Story um Wolverines Vergangenheit leider zu einem militärischem Wirrwarr, indem Wolvie mittendrin war und Super Soldaten gezüchtet hat. Am Ende gibt es auch noch einen Sohn

Sorry, aber so mag ich Wolvie nicht.

Bei den Zeichnungen muss ich Legacy zitieren:
"Einzig Dillon scheint nicht unbedingt zu passen"

Ich kenne Dillions Zeichnungen nicht und habe noch nie etwas von ihm gesehen. Preacher soll wunderbar sein und bei ein paar Screenshots im Internet schauen die Personen auch toll aus.

Bei Wolverine kann ich dem nicht zustimmen.

Wolverine hat ne Kartoffelnase

Sorry, aber Wolverine sowie die anderen Charakter sind nicht schön anzusehen. Emma Frost ist einmal in Wolverines Kopf und auf den ersten Blick, hat sie die gleiche Nase wie er. Dillon´s Stil ist meiner Meinung nach leider nicht passend um Wolverine gut darstehen zu lassen.

Story: 4/10 - Zeichnungen 4/10
Ich habe erstmal keine Lust , die Story weiterzuverfolgen, obwohl ich hier gelesen habe, dass die Story besser wird.
Hach, jetzt bin ich hin und hergerissen

Gruß
Markus





[editiert: 09.03.07, 16:29 von smoothy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.03.07, 17:42  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Ich habe erstmal keine Lust , die Story weiterzuverfolgen, obwohl ich hier gelesen habe, dass die Story besser wird.
    Hach, jetzt bin ich hin und hergerissen
Hey, darauf paßt original eines meiner lieblings-Blues-Brothers-Liedtexte!

Keep movin´, movin´, movin´,
although, they´re disaprovin´,
Keep them Origins movin´,
RAWHIDE!
Don´t try to understand ´em,
just read´em, board and bag them,
soon, they´ll be livin´by your side.
All the things you´re missing,
good stories, art, please listen,
are waiting at the end of your life...




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.03.07, 19:45  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir raten, der Serie noch eine Chance zu geben. Die Zeichnungen von Dillon werden im zweiten Storyarc schon besser. Wo allerdings Way mit der Serie einmal hin möchte, weis ich bis jetzt noch nicht. Das weis wahrscheinlich nicht einmal Way selbst. Mal sehen, wie der dritte Storyarc sich entwickelt. Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn dieser dann zumindest den Plot um Logans Sohn abschließt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 12.03.07, 14:06  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ok na gut. Dein Wort in Gottes Ohr.

Dein Username Optimus steht anscheinend für Optimismus

Und den werde ich mal mit dir teilen und mich nach den weiteren
Heften der Serie umschauen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.03.07, 20:12  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wolverine Origins 12 7/10
Die Origin von Cyber, die jedoch etwas extrem unglaubwürdig ist, besonders die Gemeinschaft mit Wolvie, dass er ihn in der Armee trainiert haben soll, ist ja unmöglich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 18:58  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wolverine Origins #12

Way ist bekanntlich keiner meiner Lieblinge, aber die aktuelle Storyline weiss ungemein gut zu unterhalten und an Dillons Wolvie habe ich mich schon gewöhnt. Weiter so!

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.07, 22:31  Betreff: Re: Reviews: Wolverine: Origins ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wolverine Origins 13 10/10
Geiles Cover. Dillon arbeitet sehr detailtreu, was lobenswert ist. Polizeiwagen und Uniformen sehen detailgetreu aus. Der Kampf zwischen Daken und Logan war richtig gut, schon lange kein so guter Kampf gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com