US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 26.04.07, 16:30  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

still schurke, versau mir nicht meine träume


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 26.04.07, 17:11  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: rubelzar
      yeah, dass verspricht uns mindestens noch ein paar ausgaben, da ich nicht glaube, dass marvel eine solche entwicklung einfach erstickt.
    Das haben die Leser der 1. Blade Serie sicher auch gedacht, bevor die Serie mit Teil 1 eines Drei-Teilers beendet wurde.
und Tomb of Dracula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 26.04.07, 18:20  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Nö. Bei ToD sah die Sache anders aus. Da wurden die letzten 2 Hefte halt gestrichen und wohl die 4. Ausgabe dann noch mal kurzerhand umgeschrieben. Die Serie hatte aber immer noch ein befriedigendes Ende und man merkte nicht wirklich, dass da was fehlte. Was das wohl über das Decompressed Storytelling aussagt ?

Bei Blade war es dagegen so, dass ein Großteil der Serie auf die Enthüllung und den Endkampf (gegen) einen mysteriösen Dracula hinarbeitete. Zu einem Ende sollte dieses in den Ausgaben # 10 - 12 finden. Die # 10 wurde dann auch veröffentlicht, die anderen beiden Ausgaben allerdings nicht mehr. Aber wenigstens gab es dann auf der redaktionellen Seite den Abdruck eines Leserbriefes, der über diese Situation spekulierte und der auch tatsächlich richtig lag, wie von Seiten der Redaktion bestätigt wurde. Das Ganze ist für mich doppelt ärgerlich gewesen, weil damit auch der Verbleib der am Ende der Nightstalkers-Serie als "tot" geltenden Hannibal King und Frank Drake geklärt worden wäre. Darauf wurde aber nie wieder eingegangen. Hannibal King tauchte einfach wieder auf und Frank Drake wurde bis dato nur einmal so nebenbei erwähnt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.05.07, 18:31  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Blade 9 9/10
Blade ist so cool wie immer un je. Und ein neues Blade-Projekt ist in der Mache.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.05.07, 23:23  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Blade #9

Blade wie man ihn seit Guggenheim kennt: cool, smart und nur all zu menschlich. Wir bekommen Action, Verschwörungen und sogar ein paar hervorragende One-Liner. Das Wissen, dass die Serie mit der #12 eingestellt wird, macht die Lektüre der verbleibenden Ausgaben zu einer bittersüssen Erfahrung. Chaykin ist übrigens auf richtig hohen Niveau.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.05.07, 23:24  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Und ein neues Blade-Projekt ist in der Mache.
gerade in Hinblick auf die kommende Einstellung: MEHR INFO! BITTE!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 23.05.07, 23:30  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      Und ein neues Blade-Projekt ist in der Mache.
    gerade in Hinblick auf die kommende Einstellung: MEHR INFO! BITTE!
Björn hat auf dem Pfft Froum gepostet, dass er in Wolverine sein wird. Ich vermute dann noch eine Story in MCP. Und zweite Vermutung, es läuft das Gerücht über eine Midnight Sons Serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.05.07, 23:49  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Danke!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 24.05.07, 01:03  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Und zweite Vermutung, es läuft das Gerücht über eine Midnight Sons Serie.
Oh bitte, lass das wahr sein ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.07, 01:49  Betreff: Re: Reviews: Blade [vol.3] ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Blade 9


ohm mann, guggenheim steuert auf ein bombastisches finale hin, wo er anscheinend alle losen fäden verknüpfen wird und zack wird die serie eingestellt!
chaykin legt nochmals zu, fantastisch!!
einfach weil die serie es verdient hat, die ausgabe aber ohnehin toll war.

10/10


ach ja, dieses cover


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com