US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.04.07, 16:07  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The „mighty“ ( ) Ant-Man #7

Die bisher beste Ant-Man Ausgabe, was wohl nicht zuletzt an Cory Walker liegt, der die Stimmung wesentlich besser einzufangen weiss als Phil Hester. Zudem war das Tie-In mit Mighty Avengers #1 einfach grandios. Eric wird immer dreister und die Serie immer besser. Schade, dass sich nicht genügend Leser finden liessen, die diese Serie unterstützten. Ich werde jedenfalls die verbleibenden 5 Hefte geniessen.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.07, 21:34  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ant-Man 7

Diese Ausgabe beweist wieder, was so großartig an dem Konzept ist. Die Serie macht mir mittlerweile einen Heidenspaß („Ok! Here comes the Ant-Man-Special!“ ). Hoffentlich bleibt sie uns erhalten.

Corey Walker ist ein guter Ersatz für Hester.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.05.07, 12:39  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Irredeemable Ant-Man 8

Der Cast wird ausgebaut und Eric bleibt ein Drecksack! Beste Ausgabe bisher! Corey Walker ist genial.

Kirkman merkt an, dass Corey Walker an einem "grünem Projekt" bei Marvel arbeitet. Spekulationen gibt es hier.

8,5/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 28.05.07, 12:43 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.06.07, 13:27  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Irredeemable Ant-Man #8

Corey Walker wäre perfekt gewesen für diese Serie. Wesentlich besser als Phil Hester. Die Ausgabe macht enormen Spass und Kirkman bleibt konsequent in seiner Charakterisierung. Auch Erics neue Freundin scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. Ich kann nur hoffen, dass die Serie nicht wie Blade eingestellt wird. Sie macht einfach zuviel Spass.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.06.07, 17:27  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Irredeemable ant-Man 9 6/10
An der serie hat sich nichts geändert, ausser dass Eric nch ein grösseres Arsch geworden ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.06.07, 09:09  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    An der serie hat sich nichts geändert, ausser dass Eric nch ein grösseres Arsch geworden ist.
So wie du es schreibst klingt das irgendwie negativ...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.06.07, 21:23  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Irredeemable Ant-Man 9

Immer wenn man denkt, Eric O´Grady könnte nicht noch mehr verbocken, setzt Kirkman noch einen drauf. Er hat beim Schreiben dieser Serie merklich Spaß. Es ist eine schande, dass diese Serie im September eingestellt wird. Der Supporting-Cast wird immer besser aufgebaut, und ich hoffe, dass wir die Charaktere demnächst wiedersehen werden. Sehr witzige Ausgabe!

8,5/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:21  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Irredeemable Ant-Man #9

Wie schon bei Invincible, zeigt sich, dass Kirkman einige Hefte braucht, bis er das Potential der Serie voll ausschöpfen kann. Diese Ausgabe war beinahe perfekt. Sie war witzig, unberechenbar und rührend zu gleich. Sehr schade, dass gerade jetzt das Ende kommt. Phil Hester und Ande Parks machen weiter einen fantastischen Job.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.07.07, 22:10  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Irredeemable Ant-Man #10

Wieder eine Serie, die ich schmerzhaft vermissen werde. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Liebe fürs Detail Kirkman hier die Geschichte vorantreibt. Eric O’Grady ist unverbesserlicher Halunke, aber er leidet selbst darunter und versucht gelegentlich das Richtige zu tun. Was mir besonders gefällt, war der „supporting cast“: Monstro – Leute die „Amazing Fantasy #15 (vol. 2) „ gelesen haben, wissen, dass dieser Charakter bereits vor Jahren von Kirkman in einer Kurzgeschichte eingeführt wurde. Aber auch die eigenartige Beziehung zwischen Eric und dem alten „black fox“ war äusserst amüsant. Phil Hester gehört zwar definitiv nicht zu meinen Lieblingszeichnern (Corey Walker war imo um Welten besser) aber der Stil passte zur Serie.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 17:54  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Irredeemable Ant-Man # 12
Marvel
8/10

Abschluss der Serie und Kirkman sorgt gleichzeitig für ein rundes Ende und Optionen für die Zukunft.


Und manchmal hasse ich es, wenn hier alle Recht haben:

    Zitat: Kaine
    Erweckt aber nicht den Eindruck, als wäre das Potential für eine lange Serie da.
    Zitat: Legacy
    Empfinde ich ähnlich, was schade ist.
    Zitat: Kaine
    Nett, aber weder ruft Kirkman sein volles Potential ab, noch deutet sich überhaupt Potential für eine Ongoing an.
    Zitat: rubelzar
    liest sich schnell und flüssig!ist auch ganz unterhaltsam und witzig, aber dass soll eine ongoing werden?
    kann ich mir im moment nicht vorstellen.
    Zitat: Lamond
    Wenn kein Wunder geschieht, ist die Serie mit der #12 eingestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.09.07, 18:01  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Kurz und Bündig:

    Irredeemable Ant-Man # 12
    Marvel
    8/10

    Abschluss der Serie und Kirkman sorgt gleichzeitig für ein rundes Ende und Optionen für die Zukunft.


    Und manchmal hasse ich es, wenn hier alle Recht haben:

      Zitat: Kaine
      Erweckt aber nicht den Eindruck, als wäre das Potential für eine lange Serie da.
      Zitat: Legacy
      Empfinde ich ähnlich, was schade ist.
      Zitat: Kaine
      Nett, aber weder ruft Kirkman sein volles Potential ab, noch deutet sich überhaupt Potential für eine Ongoing an.
      Zitat: rubelzar
      liest sich schnell und flüssig!ist auch ganz unterhaltsam und witzig, aber dass soll eine ongoing werden?
      kann ich mir im moment nicht vorstellen.
      Zitat: Lamond
      Wenn kein Wunder geschieht, ist die Serie mit der #12 eingestellt.
Und noch nie tat es so weh, recht zu haben!

Die #12 war ein durchweg gelungener Schluss, der sogar noch auf der letzten Seite den Character perfekt in Szene setzt!
Zum Glück geht es mit ihm (auf die eine oder andere Art) weiter, aber dieser Serie hätte ich ein zweites Jahr mehr als nur gegönnt.

Irredeemable Ant-Man # 001 - # 012 = (8/10)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.10.07, 10:11  Betreff: Re: Reviews: Irredeemable Ant-Man ( 2006 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Irredeemable Ant-Man 11 + 12

Endlich gelesen! Man, ich werde die Serie ziemlich vermissen. Kirkman´s Abgesang war den Kauf des letzten Heftes schon alleine Wert.

Naja, immerhin werde ich Eric´s Geschichte in Avengers: The Initiative weiterverfolgen.

Diese 12 Hefte werde ich mir definitiv öfter durchlesen.

Hester und Parks sind ein tolles Team. *schnüff*

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com