US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Epic Comics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.10.06, 15:05  Betreff: Reviews: Epic Comics  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Last American 1-4 7/10

Alan Grant, John Wagner, Michael McMahon
Eine Eisner-nominierte Miniserie,über den letzten Amerikaner, der für 20 Jahre tiefgekühlt wurde wegen eines atomaren Krieges. Auferweckt macht er sich auf die Suche Uberlebender, jedoch vergebens. Die Story ist gut, jedoch gibt es einige Passagen wo der Hauptdarsteller senil wird, die sehr lästig sind. Zeichnerisch ist es unteres Mittelmass





[editiert: 30.10.06, 00:20 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.08.07, 21:16  Betreff: Re: Reviews: Epic Comics  drucken  weiterempfehlen

Trouble 1-5 7/10

Mark Millar / Steven Grant
Also so schlecht war die Mini nicht. Die vier ersten Ausgaben waren etwas öde mit null Inhalt, Ausgabe 5 war jedoch richtig gut. Dies hätte Peters neue Origin werden können und hätte nichts geändert.





[editiert: 02.08.07, 21:17 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.08.07, 22:20  Betreff: Re: Reviews: Epic Comics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Also so schlecht war die Mini nicht.
Dazu fällt mir jetzt aber GAR NICHTS mehr ein.

    Zitat: Vao
    Dies hätte Peters neue Origin werden können und hätte nichts geändert.
Ob du das auch so sehen würdest, wenn es hier um Wolverine ginge ? Grundsätzlich hätte das nichts geändert, stimmt. Aber siehst du wirklich eine Notwendigkeit in so einer Änderung ? Ich nämlich nicht und ich bezweifele, dass die ja nicht gerade so wenigen (US -) Spider-Man - Fans das so hingenommen hätten.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten 20 Jahren einfach schon zu viel nachträgliche Rumpfuscherei in Superhelden Comics erlebt habe. Mir ist es einfach mittlerweile lieber, dass eine irgendwann mal eingeführte Origin auch auf Dauer Bestand hat. Wenn man das bei den X-Men damals beherzigt hätte, wären den Lesern sicher so einige komplizierte Backgroundstories erspart geblieben. Allein die ganze Jean Grey/Dark Phoenix - Kiste ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.08.07, 22:44  Betreff: Re: Reviews: Epic Comics  drucken  weiterempfehlen

Ich finde bloss, das dies einer der wenigen Continuityänderungen die wirklich keinen Unterschied mit sich gebracht hätten. Ob man sie in Betracht zieht oder nicht, ändert ja nichts an der story, da Mays Mutterliebe immer dieselbe ist.

So wie ob Dog Sabretooth ist oder nicht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich noch nie ein Comic mit Peters Eltern gelesen habe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 02.08.07, 22:50  Betreff: Re: Reviews: Epic Comics  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ich finde bloss, das dies einer der wenigen Continuityänderungen die wirklich keinen Unterschied mit sich gebracht hätten. Ob man sie in Betracht zieht oder nicht, ändert ja nichts an der story, da Mays Mutterliebe immer dieselbe ist.
In dem Punkt hatte ich dir ja auch schon zugestimmt. Ist wohl auch eine Sache der Gewohnheit. Nach fast 20 Jahren Spider-Man Lesen ist May für mich die Tante von Peter und mehr eben nicht.

Du liest ja auch noch nicht so lange Superhelden Comics. Vielleicht kannst du das ja in 15 Jahren besser nachvollziehen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com