US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.07, 22:42  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man#18

Nachdem die letzten 4 Hefte überragend waren, fällt dieses sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch stark ab. Schade, ich dachte PAD hätte seinen Rythmus gefunden.

5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.04.07, 11:19  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man #19

Todd Nauck zeichnet, was schon mal automatisch zu 2 Punkten Abzug führt. Die Geschichte ist zwar von der Idee her mühsam, aber zumindest gut umgesetzt. Die Sprüche zwischen Sandy und Spidey sind teils richtig witzig, aber irgendwie widerspricht das wieder der ganzen Back-in-Black Thematik. Nein, die Serie muss wieder besser werden und zwar schnell.

5.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.05.07, 23:30  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man #20

Die unsägliche Sandman Story hat im letzten Heft ihren Abschluss gefunden und in der Tat wendet sich PAD hier interessanteren Sachen zu, z.B. der Antwort auf die Frage, wer den die mysteriöse Ms. Arrow ist. Ich war selbst etwas überrascht, wie schlüssig das Ganze war. Von einer guten Ausgabe zu sprechen, wäre jedoch übertrieben. Einerseits treibt weiterhin Todd Nauck sein Unwesen (Braucht DC keine weiteren Countdown Zeichner??) und andererseits scheint PAD grosse Mühe zu haben, Spider-Man zu schreiben. Eines hat er jedoch hingekriegt: Pete's Umfeld spielt wieder eine wichtige Rolle. Schön Flash und Betty als wichtige Nebenfiguren zu erleben.

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr froh darüber, nach "ONE MORE DAY" ein neues Kreativ-Team an der Serie zu sehen.

6.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.06.07, 13:37  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man Annual #1

Das Artwork von Cliquet ist gegenüber Nauck ein Quantensprung. Nicht desto Trotz bleibt die Origin Story von Sandman - ähnlich wie PADs gesamter FNSM Run - seelenlos. Obwohl es objektiv gesehen ziemlich gut erzählt war, fühlte ich mich stellenweise sehr gelangweilt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Kreativ-Team Wechsel.

6.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.06.07, 16:08  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighboorhood Spider-Man Annual

ich fand die origin vom sandman interessant und fühlte mich gut unterhalten.
da ich sehr wenig von pads run kenne, kann ivh auch nicht beurteilen, ob diese ausgabe sich da gut einordnet, allerdings empfand ich diese nicht als seelenlos und habe mich zu keinem zeitpunkt gelangweilt.
artwork war ok, aber nicht mehr.

7,5/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.06.07, 13:11  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendy Neighborhood Spider-Man #21

Das dauernde „Auf“ und „Ab“ dieser Serie hab ich bereits mehrmals angesprochen. Diese Ausgabe ist – zumindest was die Story betrifft – wieder einmal ein deutliches „Auf“. PAD verknüpft wieder einige hängige Subplots und heraus kommt eine spannende Story, die Bezug zu „THE OTHER“ nimmt und den ganzen PAD Run aufwertet. Er schreibt weiterhin einen guten Spidey und deutet an, womit er seinen Lauf beenden will: Eine Konfrontation zwischen Peter und JJJ.

Wäre nur das Artwork etwas besser. Todd Naucks Stil ist mir schlicht zu ungenau und zu heiter. Mit Scot Eaton als fester Zeichner, wäre die Serie bei den Fans wohl wesentlich besser angekommen.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.10.07, 22:15  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighbourhood Spider-Man 24 8/10
Dass keiner Spidey helfen kann glaube ich wohl kaum, das Mädchen am Ende wird wohl Mephisto sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 29.10.07, 11:41  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

FNSM 24

Ach schau. Die rote Taube wieder. Hm, also das artwork ist , die Story nimmt interessante Züge an und JMS geht auf vergangene Hefte ein. Den backup-Krempel brauch ich allerdings nicht.

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.11.07, 10:49  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man 24


so, nachdem ich nun weiß, dass diese ausgabe OMD 2 ist schnell gelesen und muss sagen, dass sie mir gefällt.
die geschichte wird mystisch, man sieht, dass spidey so ziemlich alle stationen anläuft um hilfe zu erhalten und ein interessanter cliffhanger!
LEIDER muss ich sagen, dass mir das artwork gar nicht gefällt.
sicher, das layout und die deko drumherum ist gut, aber die figuren sehen einfach kacke aus.
joe, das kannst du besser.


2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 09.11.07, 15:50  Betreff: Re: Reviews: Friendly Neighborhood Spider-Man [vol.2] ( 2005 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Friendly Neighborhood Spider-Man #24 (OMD Part 2)

Besser als der erste Teil von OMD aber immer noch nicht befriedigend. Die Interaktion zwischen Peter und Strange wirkt, als ob sich die beiden kaum kennen, was imo eine bewusste Entscheidung war um Neuleser nicht zu überfordern. Ist nicht weiter schlimm. Das JMS dabei auf seinen eigenen Run zurückgreift ist hingegen erfreulich. Alles in Allem war es o.k. aber diese Mini wird mehr und mehr Mittel zum Zweck. Es wird Zeit für einen "ganz neuen Tag".

6.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com