US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:55  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Immortal Iron Fist: Orson Randall And The Green Mist Of Death
Marvel
9/10

Ein weiterer Rückblick in Orson Randalls Vergangenheit. Nicht nur für sich eine überzeugende Story, sondern auch gekonnt verknüpft mit der regulären Heftserie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 15:02  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 13

Diese Ausgabe macht den kommenden Abschied von Bru und Fraction umso bitterer. Kann mir jemand sagen, ob es der Serie an irgendetwas fehlt? Ich finde nämlich nichts!

10/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 04:11  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 14

Hach, noch ein Finale... Hier lässt das Team es noch einmal richtig krachen und bringt alles zum Abschluss. Toll!

Das Artwork war ok.

Mal sehen, was das neue Team so bringt.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.05.08, 07:17  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe dass Fraction noch irgendeinmal für die 8te Stadt zurückkommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.05.08, 18:55  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

immortal iron fist 1-14

bemerkenswerter run!!! hab das pfingsten am stück gelesen inkl. annual und one shot. großartig. schade das die autoren gehen. bin wirklich begeistert.
artists fand ich auch toll. aja sowieso, aber mir gefiel auch kano. toller strich, fette inks, dynamik. kannte den vorher nicht. bzw. nicht bewusst.

9/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 16:18  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 15

Ach menno... von diesen Geschichten hätte ich so gerne noch mehr. Hoffentlich wird dieser Mythos-ausbau beibehalten.

Khari Evans war mal spektakulärer. Allerdings hat das Artwork ganz gut gepasst.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.10.08, 21:45  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Immortal Iron Fist: The Origin of Danny Rand


ein reprint von danny alten geschichten und die sind neu coloriert und verdammt spannend, wenn auch etas cheesy.
allerdings muss man klar sagen, dass man sieht, woher fraction seinen iron fist hat.
er hat viele anleihen bei den frühen werken genommen und ist deren stil sehr treu gebleiebn

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.10.08, 21:47  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Immortal Iron Fist: Orson Randall and the Death Queen of California


eine sehr gute stand alone issue des neuen autors.
er trifft den ton von iron fist sehr gut und die geschichte ist durchweg spannend und sehr pulpig, wie auch bei fraction.
ich denke dran bleiben lohnt.
ich muss mal mit der serie wieder hinterherkommen

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 19.03.09, 21:15  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist # 001 - # 016
Annual, Orson Randall And Mist Of Death, Origin Of Danny Rand


In der letzten Woche mehr oder weniger in einem Rutsch durch. Das war die Serie, die ich bislang stiefmütterlich auf meinem Lesestapel immer wieder nach hinten gepackt hatte. UND MANN! WAS FÜR EIN FEHLER!

Ich bin großer Fan geworden. Des Characters und der Serie! Verteufelt gut! Das Kreativteam steht selbstredend außen vor und AJA ist ganz groß!!! Hab ein wenig Befürchtungen vor dem Kreativteam-Wechsel, insbesondere vor Foreman, aber mal abwarten!

Ganz toll... ganz ganz toll!

(09/10)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.03.09, 15:03  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Keine Angst wegen des neuen Kreativ Teams. In der Comic/Podcast Landschaft war - mit wenigen Ausnahmen, gell Hobie ;-) - die Meinung, dass Swiercynski/Foreman mindestens so gut sind wie ihre Vorgänger, wenn nicht sogar besser.

Kann mich dem nur Anschliessen. Die Serie ist meiner Meinung sogar besser geworden, weil die Stories sich temporeicher und dynamischer Entwickeln.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com