US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.12.06, 23:24  Betreff: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Immortal iron Fist 1 10/10
Hatte grosse Erwartungen in Iron Fist und Punisher, nachdem ich beim Punisher etwas enttäuscht wurde, hatte ich Angst dass wir hier von Fraction daselbe sehen werden, was zum Glück nicht der Fall ist. Hier wird derselbe Stil wie in Daredevil benutzt, es war einfach nur ein Genuss dies zu lesen, also anstatt Casanova zu lesen, schnell zu Iron Fist greifen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.12.06, 08:30  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    ...also anstatt Casanova zu lesen, schnell zu Iron Fist greifen.



Oder BEIDES!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 05.12.06, 08:31 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.12.06, 22:53  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 1

Cool! Nach der Hälfte der Ausgabe hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Action, Spannung, Aja. So kann´s weitergehen!

9/10



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 21.12.06, 16:20  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 1

coole geschichte, die bei mir aber viele fragezeichen hinterlassen hat.
war das nach dem fall vom dach jetzt ein zeitsprung in die vergangenheit??
allzuviel ist insgesamt nicht passiert, aber das was passiert ist wurde von aja blendend umgesetzt!
sein storytellign ist einfach klasse!


8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 02.01.07, 14:04  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 1
9/10
Sehr gut erzählte Geschichte. Dazu Ajas geniale Zeichnungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.01.07, 00:09  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 10/10
Interessant das mit dem Iron Fist, sowie die Integrierung des Titels ins MU. Iron Fist ist bis jetzt besser als DD.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.01.07, 16:30  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist #2

Die erste Ausgabe war gut. Die zweite ebenfalls. Und obwohl mir sowohl Artwork als auch Story gefällt, kann ich denjenigen, die bereits sagen, dass Iron Fist bereits besser ist als Daredevil nicht zustimmen. Es fehlt noch etwas Substanz. Danny ist witzig und grundsätzlich das Gegenteil von Matt Murdock, aber er braucht noch ein paar Ausgaben um zu beweisen, dass er alleine eine Ongoing tragen kann.

7.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.01.07, 14:41  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 2

tja, alles ist irgendwie spannend und ajas artwork toll, aber mir fehlt die substanz.
die autoren lassen den leser absolut im dunkeln, was da eigentlich vor sich geht.
ich habe die zweite ausgabe gelesen und frage mich eigentlich was dass soll.
wo es bei new universal gut funktioniert, weil es ehe eine scifi geschichte ist und die immer spät mit der auflösung daherkommen, nervt es mich hier ein bisschen 2 ausgaben zu kaufen und mir immer noch nicht das geringste urteil über die serie bilden zu können.

7/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 16:44  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 2

Bei der Serie fühlt sich alles richtig an. Spannung pur! Und warum schafft es Travel Foreman nicht schneller zu zeichnen??? Ich will mehr von ihm sehen!

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.02.07, 22:02  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal iron Fist 3 6/10
Nicht viel los, mal sehen wie die Auseinandersetzung nächste Ausgabe wird. Die Szene in Paris hat mir ejdoch sehr gut gefallen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com