US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.04.07, 22:16  Betreff: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Omega Flight 1 6/10
Bin nicht so überzeugt hiervon, Recht konfus und auf lange wellen langweilig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.04.07, 16:25  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight #1

Von den neuen Serien im April die einzige, die enttäuscht. Oeming – dessen Erzählstil immer wieder in lähmende Langweile umzukippen droht – schafft es auch hier nicht, Spannung aufzubauen. Scot Kolins' Artwork ist o.k. und auch die Kolorierung überzeugt, aber insgesamt war dies eine sehr mittelmässige Ausgabe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Serie zur Ongoing wird. Ich prognostiziere, dass spätestens nach Veröffentlichungen der Verkaufszahlen zu Omega Flight #2 niemand mehr einen Gedanken daran verschwenden wird.

5/10


____________________


[editiert: 20.04.07, 16:26 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 20:52  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight 2 5/10
Nicht mein Fall von Comic und ist somit raus aus dem abo.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.07, 21:23  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight 1 & 2

Solide. Mehr nicht. Man merkt schon, dass Oeming mit einer Ongoing gerechnet hat. In den nächsten 3 Ausgaben muss definitiv am Pacing geschraubt werden. Wo bleibt Beta-Ray Bill??

Kolins hat mir an Flash am besten gefallen.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 10.05.07, 08:43  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight 1& 2

Also wenn das wirklich nur 5 Ausgaben werden sollen, dann muss ich sagen bin ich wirklich enttäuscht. Erstmal brauchen sie scheinbar über die hälfte an Ausgaben um das ganze Team zum kompletieren und alle Charakter einigermassen einzuführen (Was bei den bisherigen nicht so wirklich toll gelungen ist) und was die Story betrifft ! Also naja......da hab ich mir wirklich mehr versprochen. Wie übrigens auch vom Rest der Serie.

Zeichnungen sind ganz gut.

Mal abwarten was da noch kommt...aber so....muss das wegen mir keine laufende Serie werden.

(Dann lieber das alte Team zurück !!!)

4/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.05.07, 16:42  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Zeichnungen etwas zu aggressiv, alles sieht so fett aus. Kolins gefällt mir sonst besser als hier.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.05.07, 13:16  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

omega flight 1

scheinbar bin ich hier der unkritischste marvel leser, bei mir regnet es relativ hohe punktzahlen für fast alle marvelveröffentlichungen, so auch hier.
ich fand die ausgabe für eine 1 gelungen.
ich hatte bisher keinerlei kontakt mit alpha fligth, bis auf den auftritt in NA , und fühlte mich hier gut unterhalten.
ich kannte weder sasquatch, noch die indianerin und fand den auftritt der wrecking crew schon cool.
das artwork ist nicht ganz meins, da ich kollins nicht so gerne mag, aber ich würde auch eine ongoing lesen.


7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.05.07, 00:42  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight #2

Nicht mein Fall, diese Mini. Oeming findet einfach kein angemessenes Pacing und die Charaktere - insbesondere Talisman - überzeugen nicht. Hinzu kommt, dass Kolins ein paar sehr schwache Panels hat. Die Mini lese ich noch fertig, aber sollte sich daraus eine Ongoing entwickeln, bin ich weg.

5.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.05.07, 21:00  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

2

hm, die wrecking crew gefällt mir und auch die entwicklung mit sasquatch, allerdings finde ich talisman öde.
ansonsten, the collective
damn, das ist mal ein team gefährte!
bin auf beta gespannt.
kolins gefällt mir hier nicht.

6/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 08.06.07, 12:40  Betreff: Re: Reviews: Omega Flight ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Omega Flight #3

Es wird einfach nicht besser.... Story ist immer noch öde und auch die einzelnen Charakter sind ziemlich lahm.

Saquatch liegt nur rum......US Agent und Spider-Woman machen garnix und der neue Quardian heult nur......einzig Talisman zeigt etwas "Einsatz"
und das nun endlich Beta augetaucht ist macht es auch nicht besser.


5/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com