US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2 (Punisher: War Zone)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 23.03.09, 15:47  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen



yee haw! meine RC1 ist eingetrudelt! mit versand zwar stolze 25€ und somit mehr, als ich eigentlich für einen film gewillt bin auszugeben, aber gut.

da werden heute abend auf der heimischen leinwand die fetzen aber ordentlich fliegen

geb dann die tage mal meinen senf ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.03.09, 17:02  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    geb dann die tage mal meinen senf ab.



unbedingt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.03.09, 11:49  Betreff: Wieso Punisher Warzone nie in die Kinos kam  drucken  weiterempfehlen

PWZ ist eindeutig der zweitschlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe, schlechter war bloss Master of Thunder.

Der Film beginnt mit einer Szene die wir schon aus dem ersten Punishermax arc kennen, wohingegen im Comic Punisher sein können zeigt, schiesst er hier gefühlte 10Minuten rum, verbraucht Millionen von Munitionen und man fragt sich wie es Castle schafft so oft zu verschiessen.
Danach verfällt der Film in alte Klichees, Castle tötet einen unschuldigen Cop, beschützt Familie, Jigsaw will Familie töten.
Der Auftritt von Soap ist das allerletzte, ich hasse es wenn Idioten in einem Film auftreten.
Während dem Film sieht man im Film, eine Gruppe Menschen die Affen nachahmen, ihren Sinn im Film findet man nicht, ausser dass Punisher sie grundlos töten kann.
Als Jigsaw erfährt dass er gegen Punisher kämpfen muss, fällt ihm bloss eine Lösung ein, wie er ihn besiegen kann und das ist sein Bruder, ein Kanibale der gefangen gehalten wird. 100 Soldaten können nichts gegen Puni, aber ein Hannibal Lector wird ihn besiegen können.
Nachdem Jigsaw die familie des getöteten Cops entführen lässt, bin ich aus Langweile eingeschlafen.
Das nervigste am film ist, dass die Schauspieler zuviel geschauspielert haben, kein Realismus trat auf und deshalb ist dieser Film geflopt. Punisher ist ein normaler MEnsch, der sich gegen normale Mobs anlegen sollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.03.09, 23:20  Betreff: Re: Wieso Punisher Warzone nie in die Kinos kam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    PWZ ist eindeutig der zweitschlechteste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe, schlechter war bloss Master of Thunder.

    Der Film beginnt mit einer Szene die wir schon aus dem ersten Punishermax arc kennen, wohingegen im Comic Punisher sein können zeigt, schiesst er hier gefühlte 10Minuten rum, verbraucht Millionen von Munitionen und man fragt sich wie es Castle schafft so oft zu verschiessen.
    Danach verfällt der Film in alte Klichees, Castle tötet einen unschuldigen Cop, beschützt Familie, Jigsaw will Familie töten.
    Der Auftritt von Soap ist das allerletzte, ich hasse es wenn Idioten in einem Film auftreten.
    Während dem Film sieht man im Film, eine Gruppe Menschen die Affen nachahmen, ihren Sinn im Film findet man nicht, ausser dass Punisher sie grundlos töten kann.
    Als Jigsaw erfährt dass er gegen Punisher kämpfen muss, fällt ihm bloss eine Lösung ein, wie er ihn besiegen kann und das ist sein Bruder, ein Kanibale der gefangen gehalten wird. 100 Soldaten können nichts gegen Puni, aber ein Hannibal Lector wird ihn besiegen können.
    Nachdem Jigsaw die familie des getöteten Cops entführen lässt, bin ich aus Langweile eingeschlafen.
    Das nervigste am film ist, dass die Schauspieler zuviel geschauspielert haben, kein Realismus trat auf und deshalb ist dieser Film geflopt. Punisher ist ein normaler MEnsch, der sich gegen normale Mobs anlegen sollte.





kann ich so gar nicht unterschreiben! werde mal demnächst ein review verfassen.
nujr kurz: sicher kein überflieger, aber alle fans von 80er jahre action orgien werden ihre freude haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com