US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Präsentierteller: Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.02.08, 10:06  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

pkein plan ob du weisst wie es läuft, aber warner kann niht einfach ein ungeprüftes stück film in die kino bringen.
die müssen es der fsk vorlegen und wenn diese es nicht will, dann müssen die halt szenen, die die fsk moniert schneiden.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.02.08, 11:15  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

mMn kann man ein film mit einem spio gutachten ins kino bringen. die gefahr liegt dann bei den kinos. und die fsk gibt keine vorschläge, was zu schneiden ist. das liegt im ermessen des verleihs.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.02.08, 13:37  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

ein film wie John Rambo, der eine breite öffentlichkeit geniesst und auch über eine große fanbase verfügt, hätte sich prima geeignet, um dem system fsk und selbstzensur ein schnippchen zu schlagen und den film mit spio gutachen in die kinos zu bringen. DENN diesen film wollen viele sehen, demzufolge hätten auch viele kinos den gebracht. das ist bei filmen wie The Punisher oder irgendwelchen obskuren horrorfilmen die nur minoritäten interessieren eben nicht der fall. im schlimmsten fall wäre der film halt dann geschnitten nachgereicht worden und im besten fall hätte es eine transparente, sachliche diskussion über medien, gewalt, jugendschutz etc. gegeben, die mit diesen billigen klischees und einfachen kausalketten aufräumt und ein wenig wissenschaftlichkeit in dieses durchaus wichtige thema spült.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.02.08, 17:23  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

eben niht.wenn sie ihn ungeprüft beringen, besteht die gefahr, dass der film generell aus dem verleih genommen wird!

nein die fsk sagt nicht was geschnitten wird, aber sie merken deutlich an, wo ihnen zu viel des guten ist
damit wird für den verleiher schnell deutlich, was er schneiden muss


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.02.08, 17:27  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    eben niht.wenn sie ihn ungeprüft beringen, besteht die gefahr, dass der film generell aus dem verleih genommen wird!
genau, und dann kann eine geprüfte fassung nachgereicht werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.02.08, 17:31  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

und wo ist da der sinn?
mal ehrlich, filme mit einem so hohen gewaltanteil werden sicher! aus dem verkehr gezogen.warum sollten die diesen umweg wählen?

es ist ein logistischer riesenaufwand, alle rollen wieder schneiden zu lassen und wieder an die kinos auszuliefern, abgesehen davon, dass dadurch einfach zeit vergeht, in der die kinos die bänder niht nutzen können.
es ist sicher nicht gut, dass die filme geschnitten werden, aber ich kann den verleih verstehen, dass er den weg des geringtsten wiederstandes geht, weil er durch die andere variante keinerlei mehrgewinn hätte.
und so lange er dann auf dvd uncut kommt ist doch alles


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 15.02.08, 17:47  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

und wo bleibt der mut mal im sinne der kunst was zu wagen???

ich sage nur hakenkreuze in dt. comics diese selbstzensur muss auch irgendwann mal durchbrochen werden.
schade eben, dass warner das nicht versucht hat.
The Punisher lief damals übrigens soweit ich weiß mit uncut kopien mit spio gutachten an, dann bekam der verleih kalte füße, weil viele kinos den auch nicht zeigen wollten und reichten die fsk 18 nach. john rambo hätte aber eine viel größere öffentlichkeit gehabt, als die 70.000 hanseln, die sich The Punisher angesehen haben.
naja, das leben ist kein ponihof, willkommen in deutschland, wo milch und honig fließen und eine staatliche zensur ja nicht stattfindet..... amen

und nun soll ich warner auch noch die überteuerte, weil ja superduperböseuncutuntermladentisch fassung aubkaufen?????? nöp



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.02.08, 00:07  Betreff: Re: Präsentierteller: Filme  drucken  weiterempfehlen

There Will Be Blood

ich gönne lewis den oscar wenn ihr ihn den bekommt.
ob der film einen bekommen sollte ist eine andere sache.
er ist sicher gut, sogar sehr gut, aber etwas zu lang.
besonders die letzten 10 minuten hätten imo nicht sein müssen.
der abgang seines sohnes hätte ihn als gebrochenen mann gezeigt und es hätte einem nicht ins gesicht gehalten werden müssen.
subtilität ist manchmal besser.
ansonsten ein toller film.

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.05.08, 12:37  Betreff: Re: Präsentierteller: Moonies Filmtipp  drucken  weiterempfehlen

1 Mord für 2 (Sleuth)

Kann ein Film, in dem so gut wie nichts passiert, außer daß zwei Herren, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, versteckte Garstigkeiten an den Kopf werfen unterhaltsam sein?
Ja er kann, wenn die beiden Hauptdarsteller Jude Law und Michael Caine heißen. Ersterer, in der Rolle eines erfolglosen Schauspielers, besucht einen erfolgreichen Thrillerautor (Caine) auf dessen Anwesen, um ihn davon zu überzeugen, die Scheidung einzureichen von seiner Frau, da er zu dieser ein Verhältnis unterhält.
Caine versichert einzuwilligen, falls Law ihm dabei hilft, die Versicherung zu prellen, doch dann kommt alles anders als gedacht, und beide finden sich bewußt oder unbewußt in einem Spiel wieder, welches nur im Tod von einem der beiden enden kann.
Wer Spaß hat an messerscharfen Dialogen kommt an diesem Film nicht vorbei, die Chemie zwischen den zwei Hauptdarstellern ist grandios.
Ein völlig zu Unrecht an den Kinokassen untergegangener smarter Film, jetzt im Verleih, ab Juni auch zu kaufen.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 27.05.08, 11:38  Betreff: Man On Fire  drucken  weiterempfehlen

Tony Scott hat mit diesem Film ein Regie-Meisterwerk hingelegt. Optisch sowie von der Story her wird der Film nie langweilig.

Der Film ist gefühlvoll erzählt. Und das in jedem Spektrum. Das Pacing ist durchgehend sehr gut.

Die schauspielerischen Leistungen sind durchgehend überragend. Sogar Marc Anthony überzeugt.

Unterm Strich ist MOF der beste Rache-Film, den ich bisher gesehen habe. Perfekt.

10/10

Vielen Dank an Lamond!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com