US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Tranquility (Wildstorm) (2006 - 2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.06.07, 00:22  Betreff: Re: Tranquility  drucken  weiterempfehlen

7

oh mann
was passiert hier eigentlich?
die handlung um emoticon finde ich brennend interessant aber was soll der rest?
sehe ich da etwa eine riesen zombie invasion auf uns zukommen
das wäre doch geil!
die backupstory scheint wichtig zu werden, we man gleich auf der ersten seite der ausgabe sehen kann.
leider ist es doch zu verwirrend und lahm.
schwache ausgabe.

6/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.09.07, 23:33  Betreff: Re: Tranquility  drucken  weiterempfehlen

Welcome to Tranquility 8

gail serviert hier mal eben das heft der woche.
liebevoll gestaltete backstorys der einzelnen charas, die für die aktuelle storyline wichtig sind.
den hier wird ordentlich in der vergangenheit rumgewühlt und eine wunderbare facettereiche welt aufegbaut.
man sieht, wieviel liebe in dieser serie steckt.
die eizelnen storys wurden von verschiedenen künstlern gemacht und die brauchen sich alle nicht hinter googe zu verstecken.
an alle die die serie nicht mehr lesen.
fangt einfach nochmal bei der 7 an und schaut wie sich dieses kleine universum entwickelt.
fantastisch!

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.09.07, 23:35  Betreff: Re: Tranquility  drucken  weiterempfehlen

Welcome To Tranquility 9

hätte simone mit deisem arc angefangen, wären wohl alle schwer begeistert.
es ist tatsächlich ein zombieproblem in der stadt, aber nicht so stereotyp sie gewohnt.
eiin toller chara wird eingeführt, dessen backup story gleich hinten im heft nacgeliefert wird.
wer den buzzard aus goon kennt, wird sich freuen, ein ähnlich tragischer und SEHR interessanter charakter.
damn, diese serie wird zu eiinem juwel.
googe zeichnet sich die seele aus dem leib.


1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 17:33  Betreff: Re: Reviews: Tranquility (Wildstorm) (2006 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Welcome to Tranquility #1

    Zzzzzz....ein besserer Titel wäre gewesen "Welcome to Boring Town". Die zweite Ausgabe lese ich noch und wenn es mich dann nicht umhaut: Bye, bye

    4/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.12.07, 13:13  Betreff: Re: Tranquility  drucken  weiterempfehlen

Welcome to Tranquility 10-12

zuerst muss ich feststellen, dass:
1. googe mal ein genie ist.
2.simone hat eine der innovativsten konzepte des letzten jain dieser serie verwirklicht. sie druchbricht die 4 wand auf so viele arten, dass es eine freude ist diese hefte zu lesen und zu sehen, was aus diesem medium alles herausgeholt werden kann.

die geschichte ist eine wohldurchdachte zombieinvasion, die ein sehr interessantes version der zombies anbietet, die ich so noch nicht gesehen habe.
die geschichte ist verdammt spannend und geht, durch die ende bindung die in den vorrigen ausgaben zu den figuren aufgebaut wurde, zum großen teil durch die wundervollen backups :pray:, richtig ans herz.
doch leider merkt man in der 12 ausgabe, dass gail alles schnell zu einem ende bringen musste und etwas gehetzt wurde.
leider.
die figuren hätten potential zu einer menge geschichten


2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com