US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.01.07, 00:55  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Wird wie du es geahnt hattest einen Event:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=97276

Justice Society of America 2 10/10
Weiterhin 1A, geht sehr tief in die DC Continuity hinein die ic nicht kenne und mit Kingdome Come kenne ich mich nicht so aus um zu wissen wer das auf der letzten Seite ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 16:53  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 2

Die letzte Seite hat mir zwar nix gesagt, dafür gefallen mir die Szenen mit Wildcat richtig gut und man merkt, dass etwas in der Luft liegt. Dadurch baut sich Spannung auf. Eaglesham ist richtig gut.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.02.07, 15:06  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

JAS 2

kingdom come habe ich zwar gelesen, habe aber keine ahnung wer das ist, muss ich mal schnell durchblättern.
was ich aber nicht verstehe ist, dass kc doch eine elseworld ist.
seit wann sind elseworlds ein teil er dc continuity?oder habe wir jetzt ganz offiziell multiverse.
wäre für eine erklärung echt dankbar.

ansonsten top story und ein gutes artwork

9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.02.07, 19:03  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ein Multiverse und es ist Tom Khalor der Starman aus Kingdom Come.

ie nachd er Crisis die Multiverse charakteren verschwanden, werden sie hier wieder langsam zurück gebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 20.02.07, 12:16  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Kann man die neue JSA ohne großes Vorwissen des DCU´s verstehen? Ich werde mir eventuell das erste Trade kaufen, wenn es erschienen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.02.07, 12:56  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tumrop
    Kann man die neue JSA ohne großes Vorwissen des DCU´s verstehen? Ich werde mir eventuell das erste Trade kaufen, wenn es erschienen ist.
Ich würde sagen nein,
denn es treten sehr sehr viele Charaktere auf, so fast in die 20 Teammitglieder und die erste Storyline dreht sich dann auch noch um ur-alte Superhelden und sidekicks und die meisten Charaktere werden nicht vorgestellt. Ist ein von DC typisches PRE-Crisis Fan-comic.

Ich würde raten bei JSA anzufangen, die ja auch von Johns war und dabei noch sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.02.07, 13:40  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

die war nicht nur sehr gut, sondern genial!!
ich bin gerade bei 30 und muss sagen, dass es das bisher bester teambook ist, das ich gelesen habe!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.07, 15:23  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

JSA 3


schlechter als die vorangegangenen ausgaben, besonders wohl weil ich vandal savage nicht leiden kann sowas wie bei vao green lantern!

ansonsten gab es keine wirklichen entwicklngen außer dass savage mal wieder die weltherrschaft an sich reißen will.

viel interessanter fand ich da ja sands auftritt, da ich bei der alten jsa serie gerade ca. bei 30 bin, war ich sehr überrascht, das er jetzt im sandman outfit rumrennt, wo er doch eigentlich ein schickes sandy outfit hatte.
kann er jetzt auch das zeug was wesley konnte?
wann wurde er so?
kann er noch seine durch stein gehe kräfte einsetzen?


7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.03.07, 21:44  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 3

Der gute Auftakt wird fortgeführt. Leider wird auf den Cliffhanger der letzten Ausgabe nicht eingegangen. Ted´s Sohn ist cool und hat Potential. Gefällt mir!

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.04.07, 18:15  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

JSA 4 9/10
So müssen Team-serien sein, ein bischen Action, ein bischen Plot und interessante Charaktere, sowie eine Prise Mysterie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com