US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.11.07, 01:18  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    JUstice Society of America 10

    die geschichte ist sehr interessnt, aber ich bin wirklich verwirrt!
    als obsidian aufgetacht ist, dachte ich, er wäre als bösewicht irgendwie mit supes gekommen und versucht ihn negativ z beeinflussen, was für obsidian nicht abwegig wäre!
    allerdings geht alan vollkommen selbstverständlich mit ihm um als ob er schon die ganze zeit da wäre, dabei hatte er nicht einen auftritt in der serie bisher!
    kann mir das mal einer erklären?
    ansonsten scheint sich ein johns typisches continuity lastiges abenteuer anzubahnen, welches unterhaltsman zu werden verspricht!

    2
Klar. Er ist seit der ersten Ausgabe dabei. Schau dir alleine nur mal das Cover zur #1 an.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 18:06  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    JSA 1 10/10
    So startet man eine neue Serie, man stellt neue sympatische Charaktere vor, bringt ein kleines Mystery ein, einen unbekannten Bösewicht, frag mich jedoch was WWIII bedeutet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.12.07, 14:45  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 11

tritt etwas auf der stelle, so dass über die eigentliche bedeutung dieses arcs immer noch nciht mehr raus ist.aber das ist typisch jsa.

und es kommt scheinbar ne neu ladung charas auf uns zu, auch jakeem mit seinem thunderbolt
göttlich wie johns diese menge an figuren händelt ohne das man den überblick verliert.


2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.03.08, 09:54  Betreff: Re: Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 13 8/10
Die serie bereitet sich auf einen grossen Kampf vor, leider schreitet alles nur langsam voran, da sich Johns extrem viel Zeit für den aufbau Gogs nimmt. Das einzige was komisch war ist, dass Supermans und Gogs Kampf vor einem Jahr stattgefunden hat. Was ja nicht stimmt, das war 2004 und letztes Jahr gab es ja OYL, wo Sups keine Kräfte hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.03.08, 12:46  Betreff: Re: Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)  drucken  weiterempfehlen

JSA 13

Den Kingdom-Arc muss ich mir bei Komplettvorlage noch mal geben. Momentan habe ich so meine Mühe damit.

Fernando Pasarin ist sehr solide. Aus dem kann was werden.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.04.08, 15:00  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 13


perfekte superhelden unterhaltung.
hier wird ein epos aufgebaut, welches voll mit mythen und vor allem figuren gestopft ist.
nichtsdestotrotz, ebhält man den überblick und ich fühle mich zu keiner zeit im stich gelassen.
johns = continuitygott.


2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.04.08, 21:48  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Jusitce Society of America 14

yes, hier geht der kampf los.
weniger spektakulär als gewünscht, aber ich meine zu erkennen, dass es darauf hinauslaufen wird, dass johns erstens das team verkleinert, weil gog sicher jemanden töten wird, vor allem aus er alten garde, aber auch ein zusammenwachsen des teams wird wohl erreicht werden, wenn das team erstmal lernt zusammen zu kämpfen.

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 03:57  Betreff: Re: Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)  drucken  weiterempfehlen

JSA 14

Endlich gibt´s mal Action. Trotzdem zieht dieser Arc sich arg. Eaglesham war auch mal besser.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.06.08, 18:40  Betreff: Re: Justice Society of America  drucken  weiterempfehlen

Justice Society of America 15

was für ein unerwartetes ende des arcs, der geich in den nächsten übergeht.
diese serie rockt gewaltig!


1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 16:02  Betreff: Re: Justice Society of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)  drucken  weiterempfehlen

JSA 15 & 16

Endlich passiert mal was. Die Charaktere haben z.T. gute Momente und ein Plotziel ist erkennbar. Jedoch ist dieser ganze KC-Arc gar nichts für mich. Die Serie fliegt aus dem Abo.

Das Artwork ist nichts Besonderes. Die einzige Core-DC monthly auf meiner Pull ist Final Crisis. DC hat momentan einen schweren Stand bei mir.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com