US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Teen Titans [Vol.3] (DC) (2003 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.11.07, 20:59  Betreff: Re: Teen Titans  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans 52

boah watn scheiß.
die story ist einfach doof, weil nix passiert außer immer noch den konfrontationen der jungen titans mit dem alten, nur das die jungen endlich zurückschlagen.
so eine überraschung
und der cliffhanger

4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:18  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans (DC) [Vol.3] (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Teen Titans 38 7/10
    Wir erfahren wer während dem verlorenem Jahr bei den Teen Titans war, wie es aussieht, wird wie erwartet in Seven Soldiers Frankenstein draufgehen, da ein Frankenstein Junior Teammitglied war.
    Zitat: Vao
    Teen Titans 39 7/10
    Dank des Prime-Punchs haben wir nun noch einen Martian Manhunter jr und einen Zatara jr. jeder braucht anscheinend bei DC eine Juniorkopie, storymässig gibt es nichts neues
    Zitat: Vao
    Teen Titans 40 9/10
    Leider zu vorhersehbar, bloss der Cliffhanger ist wirklich überaschend,d ennoch solide und gute Unterhaltung
    Zitat: Vao
    Teen Titans 41 7/10
    Die Teen Titans gehen äusserst brutal gegen ein ehemaliges teammitglied an. Wie bei DC üblich gibt es einen Fill-in Artist der seine Arbeit recht gut macht.
    Zitat: Vao
    Teen Titans 42 6/10
    Ich hasse es wenn DC einen Kreatorennamen aufs Cover setzt und dann ein anderer es zeichnet. Kid Devil bekommt eine klasische Origin verpasst, sonst nix los.
    Zitat: Vao
    Teen Titans 43 9/10
    Sehr gute Ausgabe und wieso cassandra böse wurde wird auch gut erklärt, zeichnerisch eine von Daniel's besten Ausgaben.
    Zitat: Vao
    Teen Titans 44 10/10
    Sehr gute Kampfausgabe mit einem Cliffhanger der mir extrem gefällt!
    Zitat: Vao
    Teen Titans 45 7/10
    Reine Actionausgabe mit einem überaschendem Cliffhanger
    Zitat: Vao
    Teen Titans 46 6/10
    Ein entäuschendes Ende des Johns runs, hätte besseres erwartet.
    Zitat: Vao
    Teen Titans 47 4/10
    Sehr schlechte story, sehr schlecht geschrieben, die Charaktere klangen total OOC. Fliegt aus dem Abo bis Mckeever an Bord ist.


[editiert: 12.12.07, 18:18 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 17:54  Betreff: Re: Reviews: Teen Titans [Vol.3] (DC) (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Teen Titans # 39
    DC
    7/10

    Weiter auf der Jagd nach Raven. Interessant.
    Zitat: Kaine
    Teen Titans # 40
    DC
    8/10

    Gelungen, direkt mit mehreren Überraschungen. Auch wenn der Bogen bei der Enttarnung des Verräters etwas überspannt wird.


[editiert: 12.12.07, 18:04 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.01.08, 17:50  Betreff: Re: Teen Titans  drucken  weiterempfehlen

Teen Titans 55 4/10

Ich habe Jamal Igle als einen besseren Zeichner in Erinnerung. storymässig ist alles grausam, es ist kein ein Charakter mehr sympatisch, alle werden als Psychopaten dargestellt und ihre Liebesprobleme gehen mir auf den Senkel. Ein oder zwei Charaktere mit Problemen ist okay, aber alle!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 25.01.08, 21:20  Betreff: Re: Teen Titans  drucken  weiterempfehlen

Hab die Serie mit der #55 gekickt. Gefiel mir auch überhaupt nicht. Und ja, Igle war schon viel besser.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.01.08, 22:01  Betreff: Re: Teen Titans  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Hab die Serie mit der #55 gekickt. Gefiel mir auch überhaupt nicht. Und ja, Igle war schon viel besser.
ich auch, mein letzter Satz hatte es nicht mehr geschafft.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com