US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Green Lantern [Vol.4] (DC) (2005 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:08  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Green Lantern Sinestro Corps Prologue 10/10
    Sehr gut, obowhl ich einiges nicht verstehe was auch verständlich ist. Wer ist das auf der letzten Seite? Für einmal dass DC ein Event richtig startet. Bloss die Zoom Passage warmir etwas zu lang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:09  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Du liest jetzt Green Lantern?

    Auf der letzten Seite waren:

    Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 19:12  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Green Lantern 21 6/10
    Bin entäuscht, hätte gehofft hier würde es mehr Action geben. Verstehe auch nicht wieso man bloss 6 GL gegen all die YL schickt.
    Zitat: Vao
    Green Lantern 22 8/10
    Wäre ich nicht so verloren, hätte mir das Comic noch besser gefallen.
    Zitat: Vao
    Green Lantern 23 9/10
    Ich dachte Kyle ist Ion?
    Zitat: Vao
    Green Lantern 24 9/10
    Endlich sind wir Parallax los. Nächste Ausgabe, kann es dann so richtig losgehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 13.01.08, 02:14  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Green Lantern #25

Verdammt, war dieser Abschluss gut. Wenn alle anderen Events nur halb so gut enden würden wie dieser, gäbe es unter den Fanboys keine Event Kontroversen mehr. Johns gelingt es irgendwie, einen befriedigenden Abschluss zu finden und gleichzeitig den nächsten Teil der Trilogie zu hypen. (The Blackest Night).

Und glaubt sonst noch jemand, dass es 2009 mit den Black Lanterns zu einer Begegnung zwischen Hal und seinem Vater kommt? Die Serie ist offiziell in meine persönliche Top 3 gerückt.

10/10


____________________


[editiert: 26.01.08, 01:38 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.08, 01:37  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Green Lantern #26

Nach dem Abschluss von Sinestro Corps War wird es - wie es für einen Epilog typisch ist - wieder etwas ruhiger. Es gibt einige gute Momente, insbesondere das Gespräch zwischen Hal und Sinestro. Das Artwork von McKone überzeugt mich immer noch nicht. Aber ich schätze, Ivan Reis brauchte eine Pause, nachdem überlangen Abschlussheft des Events. Es macht weiterhin Spass, aber ich möchte bald einmal die anderen Corps sehen.

7/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 26.01.08, 13:34  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht überrascht es dich ja, vielleicht auch nicht, aber ich fand die #26 besser als den Abschluß vom SC War.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.08, 13:47  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Vielleicht überrascht es dich ja, vielleicht auch nicht, aber ich fand die #26 besser als den Abschluß vom SC War.
Es überrascht sehr Bei Abschluss vom SC War bekam ich Gänsehaut. Bei der #26 war es schön einmal durchzuatmen, aber aufregend wie die #25 war es nicht. Weisst Du welche Szene mich bei Abschluss so umgehauen hat? Als Hals Familie sich weigerte Coast City zu verlassen und plötzlich überall grüne Lichter angingen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 26.01.08, 14:01  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war spitze oder die Prügelei mit Sinestro, auch toll. Ansonsten zu viel Action, gerade weil die Ausgaben davor schon so voll damit waren. Das is irgendwie so ne Lese-Phase, die ich grad durch mache, wo mir zu viel Krach Bumm irgendwie nicht zu sagt.

McKone macht nen guten Job als Fill In.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!


[editiert: 26.01.08, 14:02 von Homer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.08, 14:05  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    McKone macht nen guten Job als Fill In.
Sein Artwork ist irgendwie von der Perspektive her eigenartig. Man hat bei irgendwie oft das Gefühl, die Figuren aus der Ferne zu betrachten. Positiv überrascht hat er mich am JLA Wedding Special. Dort war er echt gut.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.08, 11:39  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Green Lantern #27

Die Einführung der Alpha Lanterns ist sehr interessant und in Anbetracht der Storyentwicklung mehr als logisch. Johns nimmt die Idee der Green Lanterns als Weltraumpolizei sehr wörtlich und zieht die darausentstehenden Konsequenzen. McKone hat mir lange nicht mehr so gefallen wie in diesem Heft.

8.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.08, 17:21  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Green Lantern: Sinestro Corps War Vol.1

einfach nut göttlich.
van sciver setzt das ganze perfekt in szene und sein sinestro sieht einfach aus.
bin sehr gespannt auf das vol.2


1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.08, 17:23  Betreff: Re: Reviews: Green Lantern  drucken  weiterempfehlen

Green Lantern 26-27

ich kenne schon das ende von scw und lese deshalb einfach mal weiter.
eine kosequent fortsetzung der geschichte die sehr spannend und intelligent ist.
johns ist wohl auf seinem zenit!


1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com