US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Final Crisis (DC) (2008)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 03.05.08, 20:14  Betreff: Reviews: Final Crisis (DC) (2008)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DC Universe 0

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, denn für jemanden, der nicht mindestens eine handvoll DC-Serien im Abo hat ist das, was hier passiert nicht nachvollziehbar, bzw. ist es nur ein Trailer in Comicform.
Bei dem Preis kann man sich sicherlich nicht beschweren, aber nachdem man das Heft weglegt, hat man nicht unbedingt das Gefühl der absolute DC-Experte (was ich nicht erwartet habe, aber ein grober Überblick wäre nicht schlecht gewesen), bzw. auf die Final Crisis vorbereitet zu sein, auch kann ich mir nicht vorstellen, daß irgendjemand, der nicht seit Jahren DC liest, irgendwas mit der Wiederkehr auf der letzten Seite anfangen kann.
Insgesamt also also ein kostenpflichtiges Werbeheftchen,in dessen Verlauf man dann auch noch den antiquierten Zeichenstil von George Perez ertragen muß, als Einstieg ins DC Universum eher mißraten.

Wertung entfällt


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 08.06.08, 12:55 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 04.05.08, 12:22  Betreff: Re: Reviews: DC Universe 0 (DC) (2008) NEW THREAD (Oneshot)  drucken  weiterempfehlen

DC Universe 0

Also kostenpflichtige Werbehefte hat Marvel während dem CW nicht nur einmal rausgebracht. (Choosing Sides, und das Initiative Special) und Perez ist mir hundertmal lieber als zB der Zeichner von X-Force. Die Story betitel ich als durchschnittlich, weil der Barry Allen Rahmen wahrscheinlich von kaum einem einfach nur so entdeckt worden wäre. Für 50ct. fand ich trotzdem recht gut, auch wenn ich mir etwas besseres erhofft hätte

4/10



holzauge.wordpress.com/

Mein Blog, Comics, Musik, Technik und Delta Goodrem


[editiert: 04.05.08, 17:55 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 03:57  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

DC Universe 0

Hä?

?/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.05.08, 12:41  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    DC Universe 0

    Hä?

    ?/10
Bestes. Review. Ever.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 12:44  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
      Zitat: HobieBrown
      DC Universe 0

      Hä?

      ?/10
    Bestes. Review. Ever.
Danke. Hab da lang dran gesessen.

Aber mal ehrlich, was sollte das? Sehr konfus das ganze.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 28.05.08, 20:08  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Final Crisis #1

Das Heft war schon gut, keine Frage, das Artwork großartig, aber so richtig klick, wie bei SI 1 hat es hier noch nicht gemacht. Ich bin schon ein wenig entäuscht, diese Erstausgabe bietet auf der einen Seite zu wenig Story, auf der anderen Seite wirken manche Szenen gehetzt. Andere Szenen versteh ich auch Morrison-typisch einfach nicht. Hm, klingt wohl jetzt alles viel schlimmer, als es eigentlich ist.

7/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.08, 14:01  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

DC Universe 0

ich verstehe nicht so recht, was ihr an dieser ausgabe nicht verstanden habt und was ihr dran auszusetzen habt??
es werden alle crisis relevanten geschichten kurz angeschnitten und vorgestellt.
alles ist eingebunden in einen große hauptstory und macht lust auf mehr.
für 1$ ist das ding klasse!
und die preview zu blackest night


2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 01.06.08, 14:07 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 01.06.08, 14:59  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    für 1$ ist das ding klasse!
Hast du das Heft 2 mal gekauft?


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.08, 16:11  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

kostet das etwa nur 50 cent?

dachte 99, aber ladde


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 07.06.08, 00:01  Betreff: Re: Reviews: Final Crisis (DC) ( 2008 )  drucken  weiterempfehlen

Final Crisis #1

Und nochmal Morrison. Weil ich kein DC-Übernerd bin versteh ich hier und da nur Bahnhof, allerdings hat man stets das Gefühl, daß man bald Zeuge eines wirklich großen Ereignisses wird, die Zeichnungen von J.G. Jones tragen ihren Teil dazu bei.
Ich bin gespannt und freue mich aufs nächste Heft.

7/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com