US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen an die DC NERDS! und NEWS...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 12:45  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Will dafür keine extra Topic eröffnen, daher frag ich einfach mal hier.

Will für die Superman Heft Serie nen Review topic eröffnen. Die Serie ist ja schon sehr alt und meistens wissens nach auch seit der ersten ausgabe immer erschienen, nur wurde ja 1986 mit ner neuen Nummer 1 begonnen, die bis 2006 mein ich exitistiert hatte und danach übernahm sie wieder die Nummerierung von der eingestellten Aventure of Superman Heftserie. Somit würde es ja drei versionen geben (bis 1986 , 1986 - 2006 und ab 2006), wie soll das mit den Review Thread werden? Einer oder bis zu drei und mit dem zusatz Vol. 2 z.b. versehen?

Hoffe das mein Problem deutlich ist und falls es für die Superman Heftserie nen Review Thread gibt, dann bitte zeigen. Hab keinen gefunden im Review Index Topic.






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.04.08, 12:48  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

eröffne einen "Superman" Reviews thread.bitte aber die genaue jahreszahl einpflegen.
für advetures bitte auch einen eigenen.
auf diese zwischennummerierung kannst du verzichten, weil hier mit hoher wahrscheinlichkeit keiner je diese hefte lesen bzw reviewen wird und wenn dann einfach im post vermerken.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 12:53  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Okay, werde das dann so machen. Bin ja auch total hinter (8 Jahre Superman Abenteuer muss ich aufholen ) da könnten ne menge posting von mir entstehen.






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.04.08, 12:54  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

ich habe hier auch noch einige supes hefte rumfliegen.
nicht 8 jahre, aber ein jahr ist es schon sicher.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.04.08, 12:55  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Mach mal. Wird sicher nicht uninteressant.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 12:56  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich habe hier auch noch einige supes hefte rumfliegen.
    nicht 8 jahre, aber ein jahr ist es schon sicher.
Dann lesen Scheinen aber nicht viele Superman Fans hier zusein, aber egal, werde trotzdem posten.






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.04.08, 13:19  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Ich fand damals die Conduit Story, die in den Dino Superman Heften erschien ganz cool, hatte sogar eine Conduit Actionfigur.
Kam der eigentlich später nochmal vor? Am Ende der Geschichte hat er sich ja das Leben genommen, wenn ich mich recht entsinne.

Oh, und willkommen im Forum natürlich.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 17:15  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Ach der Kenny Braverman, man wie ich den gehasst hab aus meiner erinnung heraus würd ich sagen, das er nicht wieder gesehen wurde. aber ist schon so lange her, hab die englische wiki mal durchforstet und da steht auch nichts, das er wieder kam.

Wann haste denn aufgehört Supie Hefte zulesen?






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.04.08, 19:44  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

Hm, das war auch noch zu Dino Zeiten...ich glaube kurz bevor der Zapp-Supes seinen ersten Auftritt hatte.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Superman
Super-Skrull


Beiträge: 182
Ort: Wilhelmshaven

wieviele Comics: müsste ich mal zählen


New PostErstellt: 10.04.08, 19:50  Betreff: Re: EVS COVER  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Hm, das war auch noch zu Dino Zeiten...ich glaube kurz bevor der Zapp-Supes seinen ersten Auftritt hatte.
Oh ha, mein lieblung der Zapp Supie, schade das er schon bald wieder verschwand, der war soooooooooo cool.

Nicht lust wieder mit superman anzufangen?






____________________
www.dc-arena.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 44
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com