US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DC's Solicitations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.10.07, 09:20  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Gibt es denn niemanden, der mich ermutigen möchte?
Dir ist klar, dass Vao dich ermutigen wird... Das ist so paradox, dass mir schwindelig wird.




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.10.07, 09:36  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      @Lamond: Lass den Outsiders-Quatsch sein. Du kriegst von mir eine persönliche Alternativberatung.
    Fürs Protokoll: Homer hat mir wehement davon abgeraten, eine DC Serie auszuprobieren. Nächstes Mal wenn man mir Marvel Zombieismus vorwirft, werde ich auf diese Tatsache zurückgreifen

    Nicht desto Trotz, ein DC-Team Book mit Bats, Batgirl und Green Arrow klingt irgendwie verlockend. Gibt es denn niemanden, der mich ermutigen möchte?
also, vorwissen brauchst du nicht.
du mnusst nur wissen, dass die outsiders nach dem crossover mit checkmate am ende sind.
nightwing sagt bats, dass er die outsiders neu gründen sollte, weil er als führer besser geeignet ist.
bats sagt ja und dann kommen diese trials, die wöchentlich liefen/laufen k.A.
fakt ist, dass die outsiders generell eher mau sind und bats in der serie ein nicht zu langes leben haben wird.
ich denke er wird so um ausgabe 15 das team verlassen.
nur ein gefühl.
liess was besseres, dc hat genug gute serie!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.10.07, 10:30  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    liess was besseres,...
O.K. Leute, ihr habt mich überzeugt. Ich lasse die Finger davon. Back to Marvel. Es gibt da noch tatsächlich ein paar Serien, die nicht auf meiner Pull sind


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.10.07, 11:56  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Nimmt eigentlich niemand von euch "Batman and the Outsiders" ins Abo. Ich bin es mir eigentlich am Überlegen. Braucht man für die Serie viel Vorwissen?
Vorgestern hätte ich noch nein gesagt, doch jetzt wo Bedard wieder weg ist, besteht wieder Hoffnung. Ist zwar wieder einmal ein Beispiel wie wenig die Autoren bei DC zu sagen haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.10.07, 12:01  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Lamond
      Gibt es denn niemanden, der mich ermutigen möchte?
    Dir ist klar, dass Vao dich ermutigen wird...



____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 18.10.07, 16:38  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

Leider war Outsiders auch eine dieser schlechten OYL Entwicklungen. Ich nehms trotzdem.

Mit Chucky am Ruder. Wieso nicht?


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 18.10.07, 18:22  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
      Zitat: Lamond
      Nimmt eigentlich niemand von euch "Batman and the Outsiders" ins Abo. Ich bin es mir eigentlich am Überlegen. Braucht man für die Serie viel Vorwissen?
    Vorgestern hätte ich noch nein gesagt, doch jetzt wo Bedard wieder weg ist, besteht wieder Hoffnung. Ist zwar wieder einmal ein Beispiel wie wenig die Autoren bei DC zu sagen haben.
Dito bei mir. Zudem noch Green Arrow im Team.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.11.07, 00:36  Betreff: DC Solis Februar 2008  drucken  weiterempfehlen

Solis für Februar

http://www.newsarama.com/dcnew/Feb08/solicitations.html


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 20.11.07, 00:44  Betreff: DC Solis Februar 2008  drucken  weiterempfehlen

  • ALL STAR BATMAN AND ROBIN, THE BOY WONDER #9
  • BATMAN #674
  • DETECTIVE COMICS #841
  • GREEN LANTERN #28
  • JACK OF FABLES #20
  • FABLES #70


Kleiner Nachtrag: Spirit fliegt nach Ausgabe #12 aus dem Abo.



____________________


[editiert: 20.11.07, 00:44 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.11.07, 00:46  Betreff: Re: Sneak Peek Solis Jan.  drucken  weiterempfehlen

COUNTDOWN TO FINAL CRISIS #12-9
COUNTDOWN TO ADVENTURE #7
COUNTDOWN TO MYSTERY #6
CRIME BIBLE: THE FIVE LESSONS OF BLOOD #5
SALVATION RUN #4 - wo ist willingham???
TEEN TITANS #56
BOOSTER GOLD #0
GREEN ARROW/BLACK CANARY #5 - wo ist cliff chiang


BATMAN #674
DETECTIVE COMICS #841
ACTION COMICS ANNUAL #11
ACTION COMICS #862
SUPERMAN #673
BLUE BEETLE #24
THE BRAVE AND THE BOLD #10
THE FLASH #237
CHECKMATE #23
GREEN LANTERN #28
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #18
JUSTICE SOCIETY OF AMERICA #13
THE SPIRIT #15
WONDER WOMAN #17
THE PROGRAMME #8
LOVELESS #22
NORTHLANDERS #3
THE UN-MEN #7


heftiger monat


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com