US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DC's Solicitations

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 01.09.06, 20:02  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

BATMAN/THE SPIRIT schade bloss dass Loeb beteiligt ist
BATMAN #659
DETECTIVE COMICS #825 wer ist Royal Mcgraw, was wurde aus Dini
ALL STAR BATMAN AND ROBIN THE BOY WONDER #5
BATMAN: LEGENDS OF THE DARK KNIGHT #212
HUNTRESS: DARK KNIGHT DAUGHTER TP interessantes Trade
SUPERMAN: THE GREATEST STORIES EVER TOLD Vol. 2 TP finde diese Compliations gut
THE BLUE BEETLE: SHELLSHOCKED TP die oYL Serie die mich am meisten interessiert
JONAH HEX #13
NEW TEEN TITANS: TERRA INCOGNITO TP
SHOWCASE PRESENTS SHAZAM VOL. 1 TP
FABLES VOL. 8: WOLVES TP
100 BULLETS #78
LOVELESS #13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.09.06, 08:58  Betreff: DC's Solicitations Dezember  drucken  weiterempfehlen

Hm? Hat keiner Lust die Dezember-Solis zu posten? Dann muss ich wohl ran, wa?

DC-Solicitations für Dezember

Da sind schon ein paar interessante Sachen dabei...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 19.09.06, 08:58 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 19.09.06, 09:08  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Für mich definitiv dabei:

ALL STAR SUPERMAN #7
JUSTICE SOCIETY OF AMERICA #1
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #5
TRANQUILITY #1
THE AUTHORITY #2
GEN13 #3
STORMWATCH: PHD #2
MIDNIGHTER #2
THE BOYS #6
DESOLATION JONES #8
EX MACHINA #26
100 BULLETS #79

Vielleicht:

THE FLASH: FASTEST MAN ALIVE #7
LOVELESS #14

Mit Hinblick auf die angekündigten Marvel-Sachen wird der Dezember ein ziemlich heftiger Monat...

Shane Davis´ Cover lässt mich trotz mangelndem Interesse fast zu MIS greifen. Hoff. zeichnet der bald mal Fantastic Four!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 20.09.06, 17:30  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

So siehts bei mir aus:

52: WEEKS 31-34
AQUAMAN: SWORD OF ATLANTIS #48
CHECKMATE #9
JONAH HEX #14
GREEN LANTERN CORPS #7
CONNOR HAWKE: DRAGON'S BLOOD #2
GREEN ARROW #69
JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #5
OMAC #6
THE OMEGA MEN #3
OUTSIDERS #43
WONDER WOMAN #4
TEEN TITANS #42

THE BOYS #6
ROKKIN #6

DEADMAN #5
DMZ #14
THE EXTERMINATORS #12
LOVELESS #14
Y: THE LAST MAN #52

Vielleicht:
TRANQUILITY #1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.09.06, 09:07  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

@Kaine: Kannst du mir per PN evtl. eine kleine Übersicht (gern auch mit Spoilern) zu Aquaman geben? Ich überlege schon länger die Serie ins Abo aufzunehmen. Vielen Dank!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 04.10.06, 21:30  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Aufgepasst:

FALLEN ANGEL VOL. 2: DOWN TO EARTH TP ist ein Nachdruck der DC Serie Fallen Angel von Peter David und schließt direkt an das bereits vor längerer Zeit veröffentlichte erste Trade. Unbedingt kaufen, wer die Serie noch nicht kennt!

THE AUTHORITY #2 - Den neuen Morrison-Run sammle ich lieber in Trade-Form.

SANDMAN MYSTERY THEATRE: SLEEP OF REASON #1 - Das hört sich doch mal interessant an!

DOOM PATROL VOL. 5: magic bus TP - Doom Patrol, another "must buy" by Grant himself!

TESTAMENT VOL. 2: WEST OF EDEN TP - Sofort preordert. Ich bleibe dabei, eine Serie, die jede Aufmerksamkeit verdient!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.10.06, 21:55  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

fand Testament recht mau. bei Fallen Angel habe ich die Einzelausgaben nachgekauft.
Bei mir gibt es erstaunlicherweise drei neue serien

BATMAN CONFIDENTIAL #1
BATMAN #660 & 661
DETECTIVE COMICS #826
BATMAN: LEGENDS OF THE DARK KNIGHT #213
NIGHTWING #127
ROBIN #157
BATMAN: SECRETS TP
BATMAN: YEAR ONE HUNDRED TP Die Empfehlung des Monats
ALL STAR SUPERMAN #7
SUPERMAN/BATMAN #32
JONAH HEX #14
GREEN ARROW #69
JUSTICE SOCIETY OF AMERICA #1
MANHUNTER VOL. 2: TRIAL BY FIRE TP
OUTSIDERS: THE GOOD FIGHT TP
THE SPIRIT #1
SHOWCASE PRESENTS: THE BRAVE AND THE BOLD - THE BATMAN TEAM-UPS VOL. 1 TP
TEEN TITANS #42
THE BATMAN STRIKES! #28
DESOLATION JONES #8
EX MACHINA #26
100 BULLETS #79
CROSSING MIDNIGHT #2
FABLES #56
JACK OF FABLES #6
HELLBLAZER #227
LOVELESS #14
LUCIFER VOL. 11: EVENSONG TP

und die Batgirl Büste



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 22:00  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    und die Batgirl Büste
Würde ich mir nicht gerade das Spider-Man-Sinister-Six-Diorama zusammensammeln, hätte ich mir die auch bestellt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 04.10.06, 22:07  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Würde ich mir nicht gerade das Spider-Man-Sinister-Six-Diorama zusammensammeln, hätte ich mir die auch bestellt!
Wenn du das Diorama komplett hast, erwarte ich ein Beweis- und Angeberfoto
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.10.06, 22:08  Betreff: Re: DC's Solicitations  drucken  weiterempfehlen

Na, da kannst Du aber von ausgehen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com