US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.11.07, 11:07  Betreff: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Surreal Adventures of Edgar Allan Poo

Oi! Der Titel ist Programm. Das ist schon sehr surreal. Allerdings wissen einige ja, dass mich das nicht abschreckt. Ich hoffe da auf eine Fortsetzung. Soweit ich weiss, ist da auch was geplant.

Das Artwork kommt gerade durch das Überformat sehr schön zur Geltung. Thomas Boatwright sollte man auf dem Radar haben.

Geschickt wurde mir dieses Schmuckstück von Thomas Mauer, der hierbei das Lettering übernommen hat. Dankesehr!!!

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 07.01.08, 00:58 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 29.02.08, 11:56  Betreff: Re: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  weiterempfehlen

Als ich gestern die Aqua Leung Drucksachen zu Image hochgeladen habe, hab ich mal gekibbitzt und festgestellt, dass der zweite Band gute Forstschritte macht. Die haben jetzt schon ueber die Haelfte der Seiten zusammen.

Boatwright und ich sind diesmal allerdings nicht von der Partie, da wir Broetchen verdienen muessen und uns auf Projekte mit Seitenraten einschiessen mussten. Wir sind aber beide in einem neuen OGN Projekt involviert, das von britischen Filmleuten zur Unterstuetzung ihres (geplanten/in Production befindlichen (?)) Films gemacht wird. Er hat layouts und Charakterdesigns schon angefangen. Bin schon sehr gespannt, worum es bei dem Projekt ueberhaupt geht.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 02.09.08, 21:20  Betreff: Re: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  weiterempfehlen

hey thomas, hier kannst du gerne über den band reden

auch ich kenne ihn. ud er ist toll.
habe schon 2 bestellt


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 04.09.08, 03:55  Betreff: Re: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  weiterempfehlen

Cool.

Ich wollte das uebrigens wissen, weil mir da ein paar Comps von Band 2 ins Haus geflattert sind, ohne dass ich daran gearbeitet habe. Treue Leser wie Hobie und du koennen davon profitieren. Na ja, du hast ihn ja schon bestellt. Heh.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.09.08, 20:05  Betreff: Re: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  weiterempfehlen

aber noch nicht bekommen.
die lieerung bei amazon stockt irgendwie und lässt sich cancelln

und als studi nehme ich alle gütigkeiten gerne an


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 04.09.08, 22:36  Betreff: Re: Reviews: The Surreal Adventures Of Edgar Allan Poo [OGN] (Image) (2007)  drucken  weiterempfehlen

Na dann PM mir mal deine Adresse.


____________________


Look, it's a portfolio!


[editiert: 04.09.08, 22:36 von Thomas Mauer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com