US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spider-Man News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 03.06.08, 17:23  Betreff: venom:dark origins  drucken  weiterempfehlen

da ich die solis lieber gedruckt lese, ist mir jetzt erst aufgefallen, wer als kreativteam hinter der Venom:Dark Origins mini steckt.
Zeb Wells schreibts , Angel Medina zeichnets und Scott Hanna scheint es zu inken
das ist ja richtig toll
gerade a.medina strich passt wie der ar*** auf den eimer bei diesem projekt.





[editiert: 03.06.08, 17:24 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.08.08, 21:52  Betreff: Brendan McCarthy macht Spidey/Dr. Strange Mini  drucken  weiterempfehlen

Brendan: I've been commissioned by Marvel Comics to write and draw a new Dr Strange and Spider-Man three issue mini series. I'm just getting into it and I expect it to be finished early next year. It's quite a thrill to finally get to draw the Doctor, my favourite Marvel character - and Spidey too.

To harmonise myself with the sublime 'Ditko Dimension', I have been digitally remixing some of his original 60's pages, trying to get a feel for them from another 'fresh' visual angle... And in doing so, realizing just what a total genius he is.

And if anyone hasn't purchased the new Blake Bell Fantagraphics Ditko book - I strongly recommend it.

http://www.brendanmccarthy.co.uk/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.08, 22:27  Betreff: rivera an ASM und Marvel Exclusive  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=17734

    Zitat:
    Rivera has now confirmed for CBR News that his first work for Marvel as an exclusive artist will be on display in “Amazing Spider-Man,” but his trademark brush strokes will not be. Rivera told CBR News, “As much as I loved painting Spidey, my new approach will be more traditional, meaning pencils, inks, and color. I still draw him in much the same way, but he’ll get inked instead of painted.”

    The artist’s work will be featured in “Amazing Spider-Man” #577, which is an oversized special written by Zeb Wells. The issue explores the relationship between Spidey and The Punisher, who made his debut in the title 34 years ago in issue #129.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.08.08, 23:13  Betreff: Re: venom:dark origins  drucken  weiterempfehlen

noch ne Ausgabe die Jake verbrennen wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 15.08.08, 23:41  Betreff: Re: venom:dark origins  drucken  weiterempfehlen

Ist 'ne "Brand New Day"-Ausgabe, wird also gar nicht erst gepullt.

Wenn die Reviews der Venom - Fans zu Wells' derzeitiger Venom Retcon-Mini positiv ausfallen sollten, werd ich später vielleicht mal einen Blick dort und bei der ASM-Ausgabe riskieren. Ansonsten ist mein Bedarf an erklärenden Retcons erst mal gedeckt.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 09.09.08, 12:14  Betreff: ASM#600  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    The Amazing Spider-Man #600 creative team was not announced, but promo art shown to retailers apparently featured an image of the "classic" Mary Jane with Peter Parker and a caption asking what "really" happened at Spider-Man's wedding.
http://www.newsarama.com/comics/080909-marvel-diamond-summit.html


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.09, 20:48  Betreff: Wer ist American Son?  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.04.09, 23:40  Betreff: Re: venom:dark origins  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja so eindeutig HARRY OSBORN, dass er es schon wieder nicht sein könnte...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.04.09, 10:28  Betreff: Re: venom:dark origins  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.06.09, 15:27  Betreff: Die Rückkehr von Ben Reilly  drucken  weiterempfehlen

Well, then, what's the one big bombshell that provides the story with its powerful punch?

"Who says it's just one thing?" queries Guggenheim in return. "How about reintroducing a character whose last name is 'Reilly'? How about the introduction of a new villain who will play a pivotal role in the upcoming series arc, 'Who Is Ben Reilly?'"

http://marvel.com/news/comicstories.8317.Amazing_Spider-Man~colon~_Wedding_Bells



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com