US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spider-Man News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.02.07, 19:40  Betreff: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ja auch Reed?

interessant!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.02.07, 20:32  Betreff: Re: Slott und Jimenez an Spider-Man  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon erstaunlich, dass niemand Brubaker mit ASM in Verbindung gebracht hat. Würde wahrscheinlich besser passen als Brubaker und UCX.

Brian Reed an ASM wäre jedoch riiiiiiiiichtiiiig gut!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.02.07, 17:09  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    vielleicht ja auch Reed?

    interessant!
oder wie ich vermutete Loeb und bekomm dnn endlich einen EIC Point

Watch Steve Do A Howling Back-Peddle

Not really. This column deals in rumour, speculation, and even gossip (Yay! I win the Redundancy Award for the day! Thank you, thank you). Even though I try to remain consistent, it could be that one instalment I may tell you something and the next I could be contradicting myself. This is one of those moments. See, new information I’ve come across points to Jeph Loeb and David Finch taking over Amazing Spider-Man after their work on Civil War – Fallen Son: Spider-Man. Yet another source told a gnome of mine that the team of Loeb and Finch is “RED HOT”… which is supposed to hint at what’s in the cards for them.

Do I retract my previous reports that Ed Brubaker or Brian Reed will take over writing duties on ASM once JMS leaves the title? Nope. Oh, I’m cheap, aren’t I? I’m just throwing everyone’s name out there, yeah? Honestly, I’m just publicly saying that my eggs are not all in one basket and never really were. Don’t you Spidey fans worry, I’ll keep close tabs on this and maybe I can get something more solid before New York Comic-Con. No promises, sadly.

Speaking of David Finch, two things: Does anyone else have David Fincher’s movies come to mind when you see Finch’s art? I do. That’s a good thing, mind; I’m a happy reader of the new Moon Knight. Mr. Finch is also doing a 14 page Lilith/Dracula story with C.B. Cebulski that will appear in Legion of Monsters: Morbius #1 coming in May. I find this most excellent, and it also makes me wonder what’s up with all the horror ramping up. Leading to something by October, perhaps?

This Has A “Lycanthropic Spider-Rage” Factor Of Eight Out Of Ten

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.02.07, 17:13  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Darf ich meine grundlegende Skepsis äußern, bei allem, wo Jeph Loeb beteiligt ist?
Loeb schreibt doch auch schon eine Spider-Man-Sache, die mit Campbell!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.02.07, 17:16  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Darf ich meine grundlegende Skepsis äußern, bei allem, wo Jeph Loeb beteiligt ist?
    Loeb schreibt doch auch schon eine Spider-Man-Sache, die mit Campbell!
er schreibt aber auch wolverine und ultimate wolverine, ultimates 3 und ultimates 4.
Da kann man auch 2 Spideys schreiben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.02.07, 17:17  Betreff: Re: Loeb?  drucken  weiterempfehlen

Nach seinem Wolverine Run hätte Loeb ja wieder Zeit. Und Finch hört bei Moon Knight demnächst auf. Die Beiden an ASM ist von der Seite also schon mal denkbar. Vielleicht gibts ja auf der New York Comic Con diesbezüglich Neuigkeiten.
Idur sollte vielleicht mal als offizieller Checklist Reporter JoeQ fragen.


[editiert: 18.02.07, 17:18 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.02.07, 19:14  Betreff: Re: Loeb?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus

    Idur sollte vielleicht mal als offizieller Checklist Reporter JoeQ fragen.
So ist es Cool, wir haben tatsächlich unseren eigenen NYCON Korrespondenten, how cool is thaaat

Aber ich muss sagen, dass Loeb/Finch sehr plausibel klingt, auch wenn ich alles andere als begeistert wäre, insbesondere von Finch, der imo einen grauenhaften Spider-Man zeichnet.

Dagegen spricht, dass er im Jahr im Bestfall 8 Hefte fertig bringt und das für einen ASM Künstler zu wenig ist. Frage ist: Welche Serie könnten Loeb/Finch denn sonst noch übernehmen?

Cap? - nope (langfristiges Bru Projekt)
NA ? / MA ?- nope (langfristiges Bendis Projekt)
Wolverine? - nope (been there, done that)


Wie wäre es denn mit ASTONISHING X-Men??? Das wäre doch eine ideale Loeb Serie: Wenig Continuity, wenig Inhalt. Und auch Finch wäre sicherlich nicht abgeneigt: Emma Frost.

Also ich habe meine Prognose:

Das Loeb/Finch Team ist "red hot" weil es nach Whedon AXM übernimmt und damit können wir weiterhin auf Bru/Reed Spidey hoffen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.02.07, 19:42  Betreff: Re: Bru oder Reed?  drucken  weiterempfehlen

Wäre Loeb nur bei DC geblieben...


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.02.07, 20:09  Betreff: Re: Loeb?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Das Loeb/Finch Team ist "red hot" weil es nach Whedon AXM übernimmt und damit können wir weiterhin auf Bru/Reed Spidey hoffen.
Loeb/Finch an AXM klingt schonmal sehr interessant. Allerdings glaube ich, dass Loeb es fertig bringt und noch weniger Inhalt in seine hefte packt als Whedon.

Meinst du nicht, dass Brubaker mit Cap, Daredevil, Uncanny, Iron Fist und Criminal schon genug ausgelastet ist? Wenn er jetzt auch noch ASM übernimmt, wären das 4 Ongoings als Autor, einmal Co-Autor und eine ICON Serie. Das ist doch selbst für Brubaker zu viel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.02.07, 00:58  Betreff: Re: Loeb?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Optimus]
    Zitat: Lamond
    Meinst du nicht, dass Brubaker mit Cap, Daredevil, Uncanny, Iron Fist und Criminal schon genug ausgelastet ist? Wenn er jetzt auch noch ASM übernimmt, wären das 4 Ongoings als Autor, einmal Co-Autor und eine ICON Serie. Das ist doch selbst für Brubaker zu viel!
Doch, da hast Du durchaus Recht. Obwohl Criminal jeweils zwei Monate zwischen den 5-Teiler pausiert und bei Iron-Fist wohl Fraction die Hauptarbeit leistet, wäre es dennoch eine starke Belastung die sich auf die eine oder andere Serie negativ auswirken könnte (was jedoch bei UCX wohl kaum einen Unterschied machen würde )

Natürlich hängt das davon ab, wann das neue ASM Team übernimmt. "Back in Black" endet voraussichtlich im Juli und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Ongoing dann während der "One more day"-Mini (erscheint ja als MAX Serie) pausiert. Das währen nochmals 4 Monate, also müsste die erste Ausgabe des neuen Kreativ Teams theoretisch erst im Dezember erscheinen. Bis dahin hätte Bru seinen UCX Run - bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er über 2 Storyline hinausgeht - abgeschlossen.

Aber ich basiere meine Vermutungen auf zuvielen Hypothesen. Meine kreativität wird aber durch den Widerwillen angeregt, das LOEB/FINCH Team an ASM zu sehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com