US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Punisher´s Hit List!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 05.01.07, 14:11  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

Ja, und den Plunderer wird`s auch noch erwischen, hmmm..... was sagt das eigentlich über Daredevils Rogues Gallery aus? Das da die meisten entbehrlichen Superschurken `rumlaufen?
Hehe, wäre ja eigentlich auch ein nettes Thema:
Wer hat die besten / lahmsten Erzfeinde im Marvel - Universum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.01.07, 14:15  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    Hehe, wäre ja eigentlich auch ein nettes Thema:
    Wer hat die besten / lahmsten Erzfeinde im Marvel - Universum?
Was hält Dich auf? Im Umfragen-Thread ist noch massig Platz für solche Spaße!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.01.07, 14:31  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Ne, das ist der Herr Powers! Und damit doch der DD-Gegner!
Jester II

A second Jester appeared during the Acts of Vengeance crossover event which took place during the original's failed retirement from super-villainy. This Jester was given his weaponry by Doctor Doom. Among the arsenal granted to him by Doom, the "long-lived" Hulk Robot created years prior by a pair of college students and the Eternal Uni-Mind. Jester recruited a team of villains made up of himself, the Hulk robot, The Fenris twins, Hydro-Man, and Rock of The Hulkbusters to form the Assembly of Evil. The team was defeated by Cloak and Dagger and several intervening Avengers.

This Jester's personality and appearance bore similarities to those of Pee-Wee Herman and Ed Grimley (both popular media figures at the time of the character's introduction).

During the super-hero Civil War, the Jester was allowed to come out of jail for a time, only to gleefully join the Thunderbolts so he could help arrest the rebel heroes, especially when he learned that he would be able to beat-up heroes like Daredevil and Spider-Man.

He has since been shot in the head and killed by the Punisher, as of Civil War #5.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Jester_%28Marvel_Comics%29


Jester I war nicht im Gefängnis, sondern war frei, gut zu sehen in Daughters of the Dragon 3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achilles
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 90
Ort: Köln

wieviele Comics: ca. 30. 000!!


New PostErstellt: 05.01.07, 14:42  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

Ok, hast Recht Vao. Aber große unterschiede gab`s nicht gerade zwischen den Beiden Jesters.
Übrigens, Legay: Die Umfrage läuft : Bring on the Bad Guys. cool:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.01.07, 14:55  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Achilles
    Ok, hast Recht Vao. Aber große unterschiede gab`s nicht gerade zwischen den Beiden Jesters.
    Übrigens, Legay: Die Umfrage läuft : Bring on the Bad Guys. cool:
Habe Marvel eine Mail geschickt, bloss dass ich heute die 3 Checklisten der Jester gemacht habe, muss also abwarten was die sagen, will ja nichts falsches posten

und egal wie es wird immer einen Jester geben



[editiert: 05.01.07, 14:56 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 05.01.07, 16:51  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

Frisches Update im ersten Beitrag aus CIVIL WAR # 6 / 7 und PUNISHER WAR JOURNAL [vol.2] # 002!

Auch hier gibt es wieder kleine Unterschiede in der Darstellung der jeweiligen Szenen! (In der Punisher Solo-Serie ist die Szene etwas ausführlicher dargestellt)


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 05.01.07, 16:51 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.01.07, 12:27  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich mir doch glatt Punisher War Journal #2 bestellen müssen. Das Heft scheint mit CW #6 eng verknüpft zu sein und ich möchte nichts verpassen.

PWJ #3 ist auch noch ein CW Tie-In, oder? Dann müsste ich das auch noch kaufen. Wird Zeit dass CW endlich vorbei ist. Diese ewigen Tie-In Nachkäufe nerven.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass dar Punisher zum Ende von Civil War noch eine so große Rolle spielt. Da hat mich Marvel wieder mal überrascht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.01.07, 12:39  Betreff: Re: Punisher´s Hit List!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    PWJ #3 ist auch noch ein CW Tie-In, oder?
Ja.

    Zitat: Optimus
    Wird Zeit dass CW endlich vorbei ist.
Dem schließe ich mich an, wenn auch aus anderem Grund. Ich hoffe ja, dass die Serie nach CW etwas pünktlicher erscheint. Mal sehen ob ich die # 2 heute gelesen bekomme und hoffe natürlich, dass die Geschichte auch ohne großartige Kenntnis von CW # 6 funktioniert. Wenn ich gewusst hätte, dass die Tie-Ins so stark mit der "Haupt-Serie" verbunden sind, hätte ich die wahrscheinlich doch ins Abo genommen. Na ja, das nächste Crossover kommt bestimmt.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 07.01.07, 12:42 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com