US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frioday´s Cup'O Joe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.06.08, 17:12  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Vao
      -Keine Danny Ketch Trades in Planung
    Der Nickname des Fragenstellers kommt mir irgendwie bekannt vor. (Nein, ich war es nicht.) Er hat aber absolut recht. Marvel druckt mittlerweile so viele alten Sachen nach, sogar obligatorische Trades vom New Universe gab es, aber nichts vom Rider aus den Neunzigern ?
Ich finde es schade, dass bis auf die ersten 7 Hefte nichts vom Ketch Rider nachgedruckt wird. Es wäre jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt, da Danny in der aktuellen GR-Serie seinen großen Auftritt gefeiert hat. Vielleicht besinnt sich Marvel zu Nachdrucken, wenn die Verkaufszahlen der GR-Serie wieder steigen.

Interessant finde ich, dass Captain Britain in UK anscheinend eingeschlagen ist, wie eine Bombe. Hätte ich nicht gedacht, dass Cornell schon so viel Hype erzeugen kann. Jetzt können wir uns schonmal auf einen langen Run einstellen. Die Serie kann Marvel nach den Neuigkeiten nicht so einfach canceln.


[editiert: 14.06.08, 17:12 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.06.08, 08:06  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 14  drucken  weiterempfehlen

-Marvel ist da um die Leser zu unterhalten und solange die an Events interessiert sind, wird es sie geben.

-Secret Invasion hat weniger Tie-Ins als Civil War.

-Chcuk Dixon "könnte* für Marvel arbeiten, falls er etwas interessantes für Marvel hätte.

-20th Century Fox hat immer noch die Rechte an DD.

-Lifeguard und Slipstream könnten vielleicht zurückkommen, für Quentin und Thunderbird III sieht es momentan nicht rosig aus.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=92159514&blogID=407688172



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.06.08, 10:54  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 14  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    -Marvel ist da um die Leser zu unterhalten und solange die an Events interessiert sind, wird es sie geben.
Das ist nunmal eine realistische Einschätzung. Ich würde dasselbe machen natürlich unter der Voraussetzungen, dass die Events gut sind, wie die meisten Marvel Events seit Disassembled.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.07.08, 10:30  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 16  drucken  weiterempfehlen

- Clayton Crain kehrt leider nach Chois Fill-In zu X-Force zurück

-Black Panther ist von einer Cancellation entfernt

-Keine Preiserhöhung in naher Zukunft. Naja, einige Comics und Trades wurden jedoch schon teurer.

-In sechs Monaten soll MCP zurückkehren

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=92159514&blogID=411606972



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 05.07.08, 10:37  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 13  drucken  weiterempfehlen

Das Romita Jr Spideycover mit den Thunderbolts ist schon extrem cool.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 05.07.08, 12:18  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 16  drucken  weiterempfehlen

Danke Vao für die gute Zusammenfassung.

    Zitat: Vao
    - Clayton Crain kehrt leider nach Chois Fill-In zu X-Force zurück
Dann hat Crain wenigstens keine Zeit für die Ghost Rider Mini.

    Zitat: Vao
    -Black Panther ist von einer Cancellation entfernt
Ich denke, Marvel wird die SI Tie-Ins abwarten und die Verkaufszahlen nach dem Event analysieren. Wenn dann weiterhin der Abwärtstrend anhält, wird wohl auch der Panther das Zeitliche segnen müssen.

    Zitat: Vao
    -Keine Preiserhöhung in naher Zukunft. Naja, einige Comics und Trades wurden jedoch schon teurer.
Bestes Beispiel: Secret Invasion. Normales 22-Seiten Heft kostet 3,99$.
JQs Antwort riecht für mich nach mehr Werbung in den Heften um den Preis zu halten. Bin schon gespannt, wieviel Werbung wir um Weihnachten rum ertragen müssen.

    Zitat: Vao
    -In sechs Monaten soll MCP zurückkehren
Das wundert mich auch sehr! Hätte nicht gedacht, dass MCP noch eine Chance bekommt. Anscheinend ist Marvel aktuell sehr bemüht, den kränkelnden Serien wieder auf die Sprünge zu helfen.
  • Bei Ghost Rider haben sie den Autor gewechselt. Aaron hat dann eine ganz neue Richtung eingeschlagen und Ketch zurück geholt um die alten Fans zurück zu gewinnen.
  • Black Panther bekommt den Solis nach eines der spannensten SI Tie-Ins. Autor auch hier: Jason Aaron.
  • MCP kommt mit einer neues Season zurück. Die Storys sollen dann noch wilder und noch überraschender werden.


Anscheinend hat auch ein PF-User eine Frage gestellt:
    Zitat:
    Phillipeb asks:

    dear marvel your comics are awesome. I also cannot afford them. there for i request you donate everything you can to the salt lake city library in Utah so that i can read them. Mkay thanks in advance. Make mine marvel...for free!

    JQ- Hey, Phillipeb, get a job! What, next thing you're going to tell me is that you're parents are putting you through school or something.

    What is up with all these college kids crying poverty?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 05.07.08, 21:41  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 13  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja mal interessieren, wie es bei Amazing Spider-Girl aussieht. Wäre schade, wenn die Serie demnächst ins Gras beißen muss.
Aber andererseits: Spider-Girl war ja "The Series the couldn't kill", wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Das dürfte dann für Amazing Spider-Girl auch gelten, hoffe, denke ich.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.08.08, 23:08  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 21  drucken  weiterempfehlen

-Sieht aus als die Teaser wasmit den X-Men zu tun hat, sicherlich eine Elseworlds.

We've got several inquiries about these funkadelic "teaser" ads with the red-eye guy, the green-eyed lady and so on. What the heck is this all about?

JQ: It's still under wraps for now, but I can tell you three things:
1) It is NOT brand-spankin' new. It involves a well-established Marvel property.
2) It has the word noir somewhere in the title, not like that would come as much of a surprise.
3) Here's a new one with a bloody badge. Now ain't that cool?
And a fourth, just 'cause I'm feeling generous: Speedball will not return as part of this particular project! (But he's still coming back…)


-JMSbleibt weiterhin an Thor


-Who freaks out the most when they hear a pitch from your top writers like Brian Bendis, Mark Millar, or Ed Brubaker? I've heard stories of Editor Tom Brevoort almost having a heart attack over "Avengers Disassembled."

JQ: Paul, it wasn't "Avengers Disassembled" that almost caused Tom to have a heart attack, but rather the idea of putting Wolverine and Spider-Man on the Avengers.


http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=92159514&blogID=424493703



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.08.08, 23:13  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 13  drucken  weiterempfehlen

diese Teaser... vielleicht ja das Ex-Infernus-Teil...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.08.08, 23:42  Betreff: Re: Friday's My Cup'O Joe Woche 13  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    diese Teaser... vielleicht ja das Ex-Infernus-Teil...
Nee, sowas interessantes würde ich Cebulski nie zutrauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com