US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Monatliche Verkaufszahlen: Top 300 Issues / Top 100 TPB's

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.08, 14:26  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      Ich glaube nicht, dass PWJ jetzt noch was retten kann...
    Nun gut, so weit würde ich nicht gehen, schliesslich gibt es genug Serien, die mit Verkaufszahlen von ca. 25'000 lange Runs hatten. Desweiteren gibt es eine Vielzahl von Kandidaten, die eher eingestellt werden müssten: Black Panther, Nova, Ms. Marvel, She-Hulk, etc.
Klar, aber in meinen Augen ist PWJ eine der besten Marvel-Serien. Da krieg ich Panik...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.03.08, 16:11  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Daredevil

      Zitat:
      01/07 Daredevil #93 - 47,124 ( -1.9%)
      02/07 Daredevil #94 - 46,773 ( -0.7%)
      03/07 Daredevil #95 - 46,455 ( -0.7%)
      04/07 Daredevil #96 - 46,198 ( -0.6%)
      05/07 Daredevil #97 - 47,200 ( +2.2%)
      06/07 Daredevil #98 - 46,816 ( -0.8%)
      07/07 —
      08/07 Daredevil #99 - 47,386 ( +1.2%)
      09/07 Daredevil #100 - 78,143 (+64.9%)
      10/07 Daredevil #101 - 47,189 (-39.6%)
      11/07 Daredevil #102 - 45,030 ( -4.6%)
      12/07 Daredevil #103 - 43,874 ( -2.6%)
      01/08 Daredevil #104 - 42,773 ( -2.5%)
    Nun beginnen auch bei einem ursprünglich sehr stabilen Titel wie Daredevil die Zahlen zu sinken. Zwar durchaus gemässigt, aber immerhin. Ich glaube einige Leser waren angesichts Brubakers etwas langsamen sehr noirischen Stories frustriert. Mir gefällts, aber es war klar, dass dies nicht für jedermann ist.
Die langsamen noirischen Stories waren genau der Grund, warum ich aus DD wieder ausgestiegen bin. Bei Criminal schreibt Brubaker super Noirstorys mit dem richtigen Pacing. Bei Daredevil, einem Superheldencomic, hat mir diese Erzählweise nicht gefallen.

    Zitat: Lamond
    Ghost Rider

      Zitat:
      07/07 Ghost Rider #13 - 64,092 (-10.2%)
      08/07 Ghost Rider #14 - 41,121 (-35.8%)
      09/07 Ghost Rider #15 - 38,220 ( -7.1%)
      10/07 Ghost Rider #16 - 34,335 (-10.2%)
      11/07 Ghost Rider #17 - 31,581 ( -8.0%)
      12/07 Ghost Rider #18 - 30,540 ( -3.3%)
      01/08 Ghost Rider #19 - 28,566 ( -6.5%)
    Daniel Way ist weg und hat die Serie bei 28'566 verlassen. Es wird nun spannend zu sehen, ob das neue Kreativteam stabilität bringen kann, wobei man wohl nicht all zu optimistisch sein sollte, denn - und das ist keine Aussage über das Talent des Kreativteams - Aaron und Boshi sind keine Superstar Status.
Das sehe ich genauso wie du. Wegen Aaron und Boshi wird Ghost Rider sicher keine neuen Leser gewinnen. Evtl. werden aber einige Way-Hasser zur Serie zurück kommen. Ich kenne da ja auch jemanden, der mit Aaron eingestiegen ist.
Ich sehe zusätzlich noch die Gefahr, dass GR die Texeira&Saltares Fans verliert. Evtl. schafft es Aaron mit der Rückkehr einiger alten GR-Villains wieder etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Serie zu ziehen. Da könnte man einige Old-School Fans anlocken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.03.08, 22:19  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Diejenigen, welchen die anfänglich grandiosen Verkaufszahlen Finch zuschrieben hatten vollkommen Recht.
Danke.

Die Möglichkeit, dass einige Leser bei Ghost Rider zurück kommen, sehe ich auch nachwievor als gegeben an, aber wenn ich mir dann den nächsten angekündigten Zeichner ansehe, dann ist die Serie spätestens da, nicht mehr zu retten. Und das bedauere ich schon ein wenig.

Die Entwicklung bei Moon Knight kann ich allerdings wirklich nicht bedauern. Ich hatte mich ja sehr damals auf eine neue Moon Knight - Serie gefreut, aber das was bisher in Druck gegeben wurde, hat mir weder von der Story noch vom Artwork sonderlich gefallen und ist auf meiner persönlichen Abo-Abschussliste mittlerweile auch entsprechend ziemlich weit oben gelandet.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 16.03.08, 22:20 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.03.08, 20:08  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

GHOST RIDER #19 $2.99 MAR 28,566 (letztes Way Heft)

GHOST RIDER #20 $2.99 MAR 27,958 (erstes Heft mit neuem Team


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 28.04.08, 15:04 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.03.08, 21:18  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    GHOST RIDER #19 $2.99 MAR 28,566 (letztes Way Heft)

    GHOST RIDER #20 $2.99 MAR 27,958 (erstes Heft mit neuem Team)
Das ist doch gut! Mit den knapp 600 Heften Verlust kann ich leben. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so und stabilisiert sich endlich. Aber es droht schon ein neuer relativ unbekannter Zeichner am Horizont.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.03.08, 02:02  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

Ist, glaube ich, bisher der niedrigste Rückgang. Wie gesagt, so ein wenig mehr, hatte ich mir da schon erhofft.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 21.03.08, 08:23  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

Glaube nicht, dass das noch was wird, es sei denn man setzt wieder einen Starzeichner hin oder baut GR in ein Event ein. Für mich lebt GR aktuell großteils vom Zeichner. Einschübe wie von Corben gehen da, aber im Endeffekt müssen sie die Ausnahme bleiben.

Was DD betrifft so empfinde ich das ähnlich. Ein Kurswechsel und eine etwas andere Richtung täten dem Ding mal gut. Ich konnte zB die x-te Geheimidentitätsdiskussion schon bei Bendis nicht mehr so leiden. Zum Beginn hats gepasst, aber dann hat es sich über 50 Hefte gezogen. Ein richtiger Action Kracher gehört mal wieder her.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.03.08, 09:17  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Ein richtiger Action Kracher gehört mal wieder her.
So etwas wie bei den Mighty Avengers?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 21.03.08, 09:34  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Was DD betrifft so empfinde ich das ähnlich. Ein Kurswechsel und eine etwas andere Richtung täten dem Ding mal gut. Ich konnte zB die x-te Geheimidentitätsdiskussion schon bei Bendis nicht mehr so leiden. Zum Beginn hats gepasst, aber dann hat es sich über 50 Hefte gezogen. Ein richtiger Action Kracher gehört mal wieder her.
yep, sehe ich auch so. actionkracher hin oder her, ein kleiner kurswechsel würde der serie gut tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 28.04.08, 15:04  Betreff: Re: Marvel Verkaufszahlenanalyse Dezember 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    GHOST RIDER #19 $2.99 MAR 28,566 (letztes Way Heft)

    GHOST RIDER #20 $2.99 MAR 27,958 (erstes Heft mit neuem Team)
75 53.67 GHOST RIDER #21 $2.99 MAR 26,526

Nicht überraschend, befinden sich auch PWJ und Moon Knight weiterhin im freien Fall.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 24 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com