US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 07.11.06, 19:07  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis! Ich habe natürlich gleich für Ghost Rider abgestimmt.
Zur Zeit führt GR das Voting an. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Die Preise für die Dracula Trades sind in der Tat recht hoch. Wenn Panini GR wirklich rausbringt, dann werde ich mir trotzdem den ersten Band zum antesten holen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.11.06, 11:04  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link! Das Interview ist sowas von genial. Schön lang und man bekommt richtig viele Infos von Way wie es mit der Serie weitergeht.

In Heft #5 kommt also eine kurze Blaze Origin Story in Flashbacks erzählt. Finde ich sehr gut, besonders für neue Leser, so wie ich .

#6 und #7 klären auf, wie Johnny gestorben ist und so in die Hölle kam.

Das Highlight kommt ab der #8, wenn sich der Rider mit dem Ende des Civil-War auseinandersetzen muss. Wie Way die Serie mit dem Hauptevent kombinieren will ist genial.
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Ich habe außerdem noch die 3 Previewseiten zu Ghost Rider #5 hochgeladen, welche beim Interview dabei waren. Besonders die zweite Seite mit der Verwandlung ist super.



Dateianlagen:

GHOSTRV2005005.jpg (133 kByte, 600 x 910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

GHOSTRV2005016.jpg (178 kByte, 600 x 910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

GHOSTRV2005017.jpg (89 kByte, 600 x 910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 08.11.06, 13:50  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Da du das Interview jetzt gelesen hast, darf ich davon ausgehen, dass es bald eine Review von dir gibt ?

    Zitat: Optimus
    Das Interview ist sowas von genial. Schön lang und man bekommt richtig viele Infos von Way wie es mit der Serie weitergeht.
Ich bin mit einem gewissen Teil im Interview alles andere als einverstanden. Sinngemäß sagt Way, dass Ghost Rider immer der selbe gewesen wäre. Dazu ein Wort von mir: Zarathos! Irgendwie machte sich da bei mir nämlich Ernüchterung breit. Hiess es doch so vollmundig, dass sich Way mit der Geschichte des Riders auseinandergesetzt habe. Das scheint mir jetzt ziemlich zweifelhaft. Aber vielleicht schafft es Way ja wider Erwarten doch noch den für mich ziemlich offensichtlichen Widerspruch zu dem Etablierten irgendwie auszumerzen. Außerdem war auch die Rede davon, dass man etwas von dem derzeitigen Status von Dan Ketch erfährt, was mich jetzt ganz besonders interessiert hätte. Stattdessen Fehlanzeige.

    Zitat: Optimus
    Das Highlight kommt ab der #8, wenn sich der Rider mit dem Ende des Civil-War auseinandersetzen muss.
Hoffentlich ist Civil War bis dahin auch abgeschlossen. Ich war bisher nämlich sehr froh, dass es keine Verbindungen dazu gab, da das ja bei manchen Serien diese lästigen Verschiebungen zu Folge hatte. Und auch wenn mir bei den zukünftigen Plänen von Way etwas flau zumute ist, möchte ich doch nicht unbedingt gerne länger als 4 Wochen auf die nächste Ausgabe warten.

    Zitat: Optimus
    Ich habe außerdem noch die 3 Previewseiten zu Ghost Rider #5 hochgeladen, welche beim Interview dabei waren. Besonders die zweite Seite mit der Verwandlung ist super.
Danke, diese Seiten verdienen eine vergrößerte Ansicht auch absolut. Mir gefällt vor allem die erste Seite sehr.

    Zitat: Optimus
    Zur Zeit führt GR das Voting an. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Ich natürlich auch. Hatte nämlich anfangs befürchtet, dass Frankenstein ganz klar vorne liegen wird. Warum so viele auf eine Serie, die zu 99,98 % komplett auf deutsch vorliegt, scharf sind, ist mir schleierhaft.

    Zitat: Optimus
    Die Preise für die Dracula Trades sind in der Tat recht hoch. Wenn Panini GR wirklich rausbringt, dann werde ich mir trotzdem den ersten Band zum antesten holen.







____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 08.11.06, 15:03  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Da du das Interview jetzt gelesen hast, darf ich davon ausgehen, dass es bald eine Review von dir gibt ?
Ja, hab die #4 gelesen und schön brav erst danach das Interview. Das Review gibt es am Freitag.

    Zitat: Jake Gallows
    Hoffentlich ist Civil War bis dahin auch abgeschlossen. Ich war bisher nämlich sehr froh, dass es keine Verbindungen dazu gab, da das ja bei manchen Serien diese lästigen Verschiebungen zu Folge hatte. Und auch wenn mir bei den zukünftigen Plänen von Way etwas flau zumute ist, möchte ich doch nicht unbedingt gerne länger als 4 Wochen auf die nächste Ausgabe warten.
Civil War #7 ist für Januar abgekündigt. Ich denke, dass Marvel diesen Termin einhält. Ghost Rider #8 kommt nicht vor Februar, liegt also einen Monat nach Ende des Events. Damit dürfte es normalerweise nicht zu Verschiebungen kommen. Texeira und Saltares haben jetzt, da Corben 2 Hefte zeichnet, genügend Zeit. Also drohen auch von dieser Seite keine Schwierigkeiten.

Ich bin schon gespannt auf die Februar Solis. Vielleicht erfahren wir dann schon, wer in GR #8 alles vorkommt. Außerdem freue ich mich auf den "Sleepy Hollow" Storyarc. Nachdem Way jetzt die wichtigsten Dinge geklärt hat, kann das Lucifer jagen richtig losgehn.


[editiert: 08.11.06, 15:34 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.11.06, 14:16  Betreff: Cover zur 8  drucken  weiterempfehlen



GHOST RIDER #8

Written by DANIEL WAY
Penciled by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
Cover by ARTHUR SUYDAM
“The Legend of Sleepy Hollow, Illinois,” Part 1 (of 5)
In a small town northeast of Chicago, people are losing their heads…literally. The sheriff of this sleepy little town firmly believes he’s found the culprit—a scruffy drifter found sleeping in the bushes with blood on his clothes and no believable explanation for where he was and what he was doing when the murders occurred. He even gave the sheriff a fake name: “Johnny Blaze.” But the identity of the true culprit is even more macabre: Lucifer has taken up residence in a new host – a casualty of CIVIL WAR who’s bound to raise eyebrows! And what does this all have to do with CIVIL WAR?
32 PGS./Rated T+ …$2.99





Dateianlagen:

GHOSTR008_cov.jpg (130 kByte, 750 x 1.139 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.11.06, 14:19  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

auch die CIVIL-WAR-Referenz finde ich sehr spannend!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.11.06, 14:26  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Das Cover zur #8 ist nett. Nur das Motorrad stört mich. Es ist viel zu fett und klobig für den Rider. Ich frage mich, wieso er nicht sein Hellcycle fährt. Oder ist das etwas gar nicht der richtige GR auf dem Cover ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 14.11.06, 16:24  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Mich würde es überraschen, wenn sich der Cover-Zeichner solche Gedanken überhaupt gemacht hätte. Leider ist es ja heute Standard, dass die Cover absolut nichts mit der Story im Inneren zu tun haben und "nur" mehr oder weniger gelungene Pin-Ups sind.

Zu der Ankündigung der Story: Ich mag die Sleepy Hollow-Idee, aber dass es mit Lucifer noch mindestens 5 Hefte weitergeht, missfällt mir immer noch. Das erinnert mich an das Shredder-Syndrom in der alten Turtles-Zeichentrick-Serie. Fand ich immer sehr öde, dass es da keine Abwechslung gab. Dabei gäbe es da schon noch ein paar gute (auch lebendige) Gegner, auf die Way sehr gut zurückgreifen könnte.

Ah ja, das Beste hab ich ganz vergessen entsprechend zu würdigen. Saltares und Tex sind wieder dabei.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 14.11.06, 16:27 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.11.06, 13:33  Betreff: Re: Ghost Riders Way - #6 Previews  drucken  weiterempfehlen

Die ersten vier Previewseiten zur #6 sind aufgetaucht.

Quelle: http://www.marvel.com/news/-1.750

Ihr hattet mit euren Aussagen recht! Corben ist nichts weiter als ein Fill-In und kann mit Tex&Saltares nicht mithalten.

Mir gefällts überhaupt nicht !



Dateianlagen:

750new_storyimage3770963_full.jpg (105 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

750new_storyimage3770970_full.jpg (91 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

750new_storyimage3770978_full.jpg (103 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

750new_storyimage3770984_full.jpg (92 kByte, 550 x 835 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 18.11.06, 13:44  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Seine Dämonen sehen ja gar nicht so übel aus, aber die Gesichter der Menschen ... Also genau auf dem Level von Punisher-The end. Gut, dass das nicht von Dauer ist.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com