US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Goon (2003 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 29.09.06, 17:15  Betreff: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nach den ganzen Lobeshymnen habe ich in der aktuellen Previews-Besteillung aufgrund der niedrigen Marvel-Tradefrequenz für meine Verhältnisse mal VOLUMEN 0 von The Goon bestellt.

Ihr könnt diesen Thread gerne nutzen, mich vollends zu überzeugen, und bis ich das Ding in den Händen halte auch schon mal Argumente für den Kauf der restlichen Trades sammeln!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 17.12.07, 18:41 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 14.01.07, 16:31  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

SATAN'S SODOMY BABY NEEDS YOUR HELP!



OK, here's the deal with The Goon Satan's Sodomy Baby story... some people flipped out because it had the word Sodomy in the title and heard it had religious jokes in it. It has been rumored that it didn't come out because I was behind schedule and the whole thing is a farce. That makes me a little angry because when that issue got put on hold I had to kill myself to start a whole new issue to make sure that The Goon ..18 came out on time. The issue is now being released but in the adult catalog under the title, "SATAN'S BABY". Not "THE GOON: SATAN'S BABY", just, "SATAN'S BABY" I'm afraid that no one is going to see it in the adult catalog or they are going to be looking for a Goon book. If any of you would help me spread awareness of the new status of the book, it would be greatly appreciated.

Thanks,
Eric Powell

http://www.darkhorse.com/profile/profile.php?sku=14-754

Satan's **** Baby (one-shot)
By: Eric Powell
Genre: Humor, Horror, Action/Adventure

Awards: Eric Powell: Winner 2005 Eisner Award Best Humor Publication for The Goon,
Eric Powell: Winner 2005 Eisner Award Best Continuing Series for The Goon

Eric Powell presents the single most offensive, controversial, and flat-out loathsome comic ever published by Dark Horse. Powell pulls no punches in his outrageous shots at major religions, political pundits, sexual practices, liberals, conservatives, rural life, and even the Prince of Darkness himself. No one is safe! The contents of this issue will never be collected, so this is your only chance to see them in all their filthy and despicable glory. See the Previews Adult Supplement for ordering information.

WARNING: This is NOT an all-ages book.

Never to be collected!

Publication Date: Apr 11, 2007
Format: Full color, 32 pages
Price: $3.50



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.01.07, 19:00  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

yeah und gekauft!

fand das aum den redaktionsdseiten immer schon cool, wei er sich über das nichterscheinen des heftes ausgelassen hat.






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 03.02.07, 03:19  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

Gestern sind Trade 1 und 2 angekommen! Bin gespannt auf die Lektüre!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.02.07, 10:23  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Bin gespannt auf die Lektüre!
Und ich bin gespannt auf deine Meinung


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 23.02.07, 17:23  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

The Goon Volume 4: Virtue and the Grim Consequences Thereof &
The Goon Volume 5: Wicked Inclinations

Phantastischer Stoff, in dem Powell zeigt, wie er Storybögen subtil auch über mehrere Hefte spannen kann. Vor allem die Entwicklungen um die Lonely Street machen Lust auf mehr!


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 21.05.07, 10:37  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

The Goon: Satan´s Sodomy Baby
(05/10)
Bis auf die Tatsache, dass sich hinter diesem Machwerk keinerlei Sinn entdecken läßt, außer zu provozieren ist dies bislang der schwächste Goon-Titel, den ich in meiner kurzen Goon-Leser-Laufbahn lesen durfte!
Nicht gerade lustig und sehr sehr gewollt!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.06.07, 00:37  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

The Goon: Satan's Sodomy Baby

Ich muss mich hier Henning anschliessen. So sehr ich "The Goon" liebe, dieses Heft war für MICH absolut sinnlos. Für Powell selbst, der im tiefen Redneck gebiet wohnt, war dieses Heft ein sehr gewagtes Unterfangen und wenn man so will eine ziemlich deftige Provokation. Dennoch, die Qualität dieses Heftes ist stark abhängig vom gesellschaftlichen Kontext des Lesers. Und da wir in Deutschland/Schweiz/Österreich nicht von religiösen Fanatikern umgeben sind, war dieses Heft für mich ein Leerlauf.

Es sei jedoch angemerkt, dass eine Provokation nicht automatisch gut ist. Provokationen dürfen nunmal nicht Selbstzweck, sondern sollten elegant in einem unterhaltsamen "Rahmen" eingebettet sein. Powell hat diesbezüglich vollkommen versagt. Kein guter Comic. Schade.

2/10


____________________


[editiert: 01.06.07, 00:38 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.06.07, 17:19  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

Satans Sodomy Baby

ich weiß nicht, was ihr alle gegen die ausgabe habt.
ihr müsst beachten, dass powell geplant hatte die ausgabe in der heftreihe erscheinen zu lassen,. allerdongs in anderer fassung.
durch proteste seitens diverser seiten, war er gezwungen dieses heft NICHT zu veröffentlichen.
also hat er die geschihcte als reinen stinkefinger geschrieben, nur um den protestierenden ordentlich einen reinzuwürgen.

zudem habe ich mich köstlich amüsiert.
ich musste an viele stellen derbe lachen! sicher es war nicth der feinsinnige homur, wie mann ihn sonst von goon kennt, aber dennoch, hat powell hier meinen nerv voll getroffen
ich liebe es wenn er über hillbillies, rasisten und religiöse fanatiker herzieht.
allein schon die liste der hautfarben liess mich vor lachen vom stuhl kippen.

leider war das artwork schwächer als bei den anderen ausgaben :(da hätte ich mehr erwartet.


sicher nicht die klasse der serie, aber ein

7/10 ist es allemal


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.07.07, 16:26  Betreff: Re: The Goon  drucken  weiterempfehlen

The Goon 19

wie habe ihc mich auf diese ausgabe gefreut!!
leider habe ich nicht gekriegt, was ich so sehnlich erwartet habe.
es ist eie bestandsaufnahme der ereignisse seit der 17 und mehr oder weniger ein filler, der neulesern ermöglicht in die serie einzusteigen.
nicht dass es shclecht ist, nur habe ich eine fortsetzung der ereignisse aus 17/18 erwartet, weil die imo einen riesigen cliffhanger darstellten!
naja, es geht dann wohl iin der nächsten ausgabe weiter!
einzig das artwork hat die volle erwartung erfüllt.
ich kann mich an powell gemälden nicht sattsehen!

6.5/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com