US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Goon (2003 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.02.08, 12:23  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Goon 20

dave stewart ist sicher große klasse, aber ich mag es lieber, wenn powell seinen kram selber koloriert.wenn dadurch allerdings goon öfter erscheint soll es mir recht sein
allerdings zündet auch diese ausgabe nicht so recht bei mir, weil ich sehnlich auf die fortsetzung der priest geschichte mit den babyzombies warte, mit der uns powell in der 18 hat sitzen lassen.
dieser cliffhanger zerreisst mich förmlich und wird ignoriert
natürlich war diese eine gute ausgabe, typisch goon eben.
aber entgegen aller meinungen lebt goon für ich zum ganz großen teil von seiner continuity, und solch coolen figuren wie buzzard und eben dem priest.
viele sagen, dass diese serie nur einem losen handlugsfaden folgt, das ist schlicht falsch.
auch die tatsache, dass chinatown die erste ernste goon geschichte war stimmt einfach nciht, weil eben die letzten ausgaben vor der pause schon lange nicht mehr nurn noch fun waren, sonder sehr ernste und große schritte in sachen charakterentwicklung unternommen haben.
in diesem sinne: POWELL mach was aus deiner story!!bittteeeeeeeeeee...


2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.02.08, 16:01  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Goon 21

oh ja, so stelle ich mir das vor.
die hauptstory geht weiter und verspricht wieder spannend und witzig zu werden.
was ist es, was wir über den priest noch nicht wissen wer ist dieser andere.
und wie geil ist die tranny, und frankys und nigels gespräche unbezahlbar.
richtig gut hat mir auch die seite von powell und seine fighter gefallen.
wenn es so weitergeht ist goon back on track

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.08, 18:27  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Goon #21
Eric Powell/Dave Steward
Dark Horse

Ist man erst einmal in die Welt von “The Goon” eingeführt worden, wundert man sich nicht mehr über die surrealen Pointen. Wo sonst trifft man in 22 Seiten auf ein niedliches violettes Pony das von einem Braunbär zerfetzt wird, eine Kampf auf Leben und Tod zwischen Goon und einem tobenden Riesentransvestit und Zombies, die über Individualität philosophieren? Eben. Selten hab ich so gelacht, wie bei dieser Ausgabe.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 15.03.08, 19:21  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Wo sonst trifft man in 22 Seiten auf ein niedliches violettes Pony das von einem Braunbär zerfetzt wird, eine Kampf auf Leben und Tod zwischen Goon und einem tobenden Riesentransvestit und Zombies, die über Individualität philosophieren?
In unserem Ein-Wort-Geschichten Thread!


[editiert: 15.03.08, 19:21 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.06.08, 00:04  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Goon 22-25

uhh, yes!
damit habe ich gar nicht gerechnet.
der man ist back u nd verspricht goon einen heißen tanz.
zudem scharrt er die absoluten badasses um sich.
und die letzte ausgabe hat einem deutlich gezeigt, wie sehr man am goon hängt und wie schlimm es wäre, wenn er aufhörte.

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.02.09, 14:10  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Goon 26-31

perfekter abschluss eines lebensabschnitts dieser serie.
so etwa wie der gewonnene krieg bei fables.
leider ist damit auch das monthly goon year rum.
hoffe geht bald weiter.
habe auch ncihts gegen eine schicke gn ala chinatown.

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 19.05.09, 21:48  Betreff: Re: Reviews: The Goon (2003 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Goon 32

schnööööf

was für eine serie uns hier verlässt, ich verstehe auch nicht warum powell nciht mehr will.
hier wird nochmal die origin des priests aufbereitet und ein haufen backmaterial serivert.
einfach weil es die letzte ausgabe ist eine ganz klare

1+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com