US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Buffy The Vampire Slayer - Season 8 (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 15.03.07, 18:40  Betreff: Reviews: Buffy The Vampire Slayer - Season 8 (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Buffy The Vampire Slayer #1

Nahezu perfekte Comicunterhaltung. Whedon fängt perfekt die Stimmung seiner TV-Serie ein, die Story ist spannend, die Dialoge grandios. Allein die Zeichnungen fallen ein wenig ab. Ein mehr Ähnlichkeit mit den Schauspielern würde der Atmosphäre gut tun, Buffy zB sieht viel zu jung aus. Das stört aber wirklich nur marginal, kann die #2 kaum abwarten.

9/10



Also irgendwie hab ich jetzt auch Bock mir die Serie auf DVD zu kaufen.... *auf Lottogewinn wartet*


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!


[editiert: 17.12.07, 18:48 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.07, 20:58  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Buffy The Vampire Slayer #1

    Nahezu perfekte Comicunterhaltung. Whedon fängt perfekt die Stimmung seiner TV-Serie ein, die Story ist spannend, die Dialoge grandios. Allein die Zeichnungen fallen ein wenig ab. Ein mehr Ähnlichkeit mit den Schauspielern würde der Atmosphäre gut tun, Buffy zB sieht viel zu jung aus. Das stört aber wirklich nur marginal, kann die #2 kaum abwarten.

    9/10



    Also irgendwie hab ich jetzt auch Bock mir die Serie auf DVD zu kaufen.... *auf Lottogewinn wartet*
Ich freu mich schon sehr auf die Serie Und die TV Serie solltest unbedingt schauen, am Besten ab Staffel 5!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 15.03.07, 22:27  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Serie damals geguckt. Nur die 7. Staffel hab ich mangels Interesse ausgelassen und nur das Finale geschaut. Frag mich aber jetzt nicht warum, ich weiß es selbst nicht mehr.

Wie gesagt, das Comic hat alles, was Buffy schon im TV stark gemacht hat. Die richtige Mischung aus Action, Soap und Humor.


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.03.07, 22:32  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Die richtige Mischung aus Action, Soap und Humor.
Und nicht zu vergessen: eine gute Prise "Nerd-Faktor"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.03.07, 20:21  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

Buffy 1 4/10
Recht konfus, habe seit langem kein Buffy mehr gesehen.Xander spielt Fury. Buffy hat Assistentinnen, die jedoch nichts machen, als mit einem komischen akzent zu reden, wieso ist spike nicht mit dabei? dawn sieht wie ein zehnjähriges Mädchen aus, jedoch erfahren wir dass sie dafür keine Jungfrau mehr ist, wie interessant...
Was wurde aus der Heimatstadt? Was wurde aus Giles oder xanders Frau? Wer sind all die Frauen? Wieso jagt die Regierung Buffy? wer ist amy?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.03.07, 21:29  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Buffy 1 4/10
    Recht konfus, habe seit langem kein Buffy mehr gesehen.Xander spielt Fury. Buffy hat Assistentinnen, die jedoch nichts machen, als mit einem komischen akzent zu reden, wieso ist spike nicht mit dabei? dawn sieht wie ein zehnjähriges Mädchen aus, jedoch erfahren wir dass sie dafür keine Jungfrau mehr ist, wie interessant...
    Was wurde aus der Heimatstadt? Was wurde aus Giles oder xanders Frau? Wer sind all die Frauen? Wieso jagt die Regierung Buffy? wer ist amy?
Schau dir mal das Finale der TV-Serie an oder les dir im Internet den Episode Guide dazu durch. Damit dürften alle deine Fragen beantwortet werden. Komisch, dass in dem Heft anscheinend kein Recap der letzten Ereignisse zu finden ist. Whedon hat doch gesagt, dass der Comic einsteigerfreundlich wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.03.07, 07:16  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

Bekam auf dem Bendis Board schon alles geklärt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 19:16  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

Buffy the vampire slayer #1

Die Serie schliesst unmittelbar an der letzten Staffel an und Whedon macht alles richtig. Das aber gerade Amy der neue Bösewicht sein soll, will ich nicht so recht glauben.

10/10


@Homer: Ich brauche noch deine Adresse um die Season 7 zuzusenden. Sende mir ein PN


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 01.04.07, 19:37  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Buffy the vampire slayer #1

    Die Serie schliesst unmittelbar an der letzten Staffel an und Whedon macht alles richtig. Das aber gerade Amy der neue Bösewicht sein soll, will ich nicht so recht glauben.

    10/10
Amy ist es ja nicht alleine. Zum einen ist da dieser Kerl, der über dem Schloss schwebte und Amys Freund in der anderen Zelle.

Wen vermutest du da drinne? Mein Tipp geht auf Adam. Passen vom Namen her schon sehr gut zusammen.


    Zitat:
    @Homer: Ich brauche noch deine Adresse um die Season 7 zuzusenden. Sende mir ein PN
Geht schon los? Juhu.




____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 01.04.07, 19:55  Betreff: Re: Buffy The Vampire Slayer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Homer
    Wen vermutest du da drinne? Mein Tipp geht auf Adam. Passen vom Namen her schon sehr gut zusammen.
Adam wäre interessant, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Anja(nka) auch mitdabei sein wird. Das wäre toll


    Zitat:
    Geht schon los? Juhu.

yes sir


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com