US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fragen an die Dark Horse NERDS! und NEWS...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.07.08, 10:31  Betreff: Re: Fragen an die Dark Horse NERDS! und NEWS...  drucken  weiterempfehlen

Nein, bei Seed of destruction anfangen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 24.07.08, 10:58  Betreff: Re: Fragen an die Dark Horse NERDS! und NEWS...  drucken  weiterempfehlen

Seed of Destruction hab ich schon gelesen.

Reicht das als Vorwissen zu Darkness Calls oder mach ich mir da die ganzen coolen Kontinuitätsenthüllungen kaputt, wenn ich so spät einsteige?


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.07.08, 12:22  Betreff: Re: Fragen an die Dark Horse NERDS! und NEWS...  drucken  weiterempfehlen

Darkness Calls ist der finale Kampf zwischen Hellboy und baba Yaga, da wäre es doch mies wenn man damit anfängt und die geniale Backstory zwischen den beiden verpasst, denn Baba Yagas Auftritte waren das beste in hellboy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.10.08, 16:57  Betreff: Re: Mike Oeming bei Dark Horse!  drucken  weiterempfehlen

Im April 09 wird uns Mike Oeming zusammen mit seiner Freundin Taki Soma mit einer neuen, sechsteiligen Mini beglücken, genannt Rapture, hier mal die Prämisse und zwei wie üblich grandiose Zeichnungen (Liest eigentlich hier keiner mehr außer mir Mice Templar? Schämt euch!):

Rapture is a six issue mini series from creators Mike Oeming and Taki Soma from Dark Horse Comics in starting April 2009. The story is set after a century-long war between the Earth's greatest Champions and Villains nearly decimated the earth . . . then disappeared. Like a Rapture, the Powers were just gone and humanity is left behind to pick up the pieces. Two lovers find themselves separated between New York and Portland and will do anything to find each other again. Everything else, no matter how crazy or fantastic, is just the backdrop to the love story between Evelyn and Gil—two mortal survivors of the Superhero Apocalypse. Rapture is about how Love and Power are forces that can possess you and make you do things you never thought possible. You would destroy everything to keep it and destroy yourself to get rid of it. Evelyn finds this out through a strange being called the WORD who makes her a Champion with an angelic spear. Love and destiny collide in a story about the worst breakup ever.... Rapture. Not every break up is the end of the world, but this one is.





____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 18.10.08, 17:42  Betreff: Re: Mike Oeming bei Dark Horse!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Euer Onkel Moonie
    (Liest eigentlich hier keiner mehr außer mir Mice Templar? Schämt euch!)
Tradewaiting!

Die oben beworbene Serie ist dann auch so ein Kandidat! Ich mag seinen Stil sehr!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com