US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.12.07, 15:20  Betreff: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fear Agent (17): Hatchet Job 1

um die verwirrung aus der previews aufzuklären.
die hefte tragen ab jetzt 2!!! nummern.
die alte nummerierung und jeweils die nummer der ausgabe der mini.

die überlebenden machen sich also auf ihre probleme zu lösen.
dabie geraten heath und der neue stecher seiner ex unverhofft in eine schickes abenteuer macht spaß.

char ist also nciht über ihn hinweg, lässt auf interessante entwicklungen blicken, zumal remender in der briefecke selbst darauf hindeutet.
gute ausgabe, die wieder schön sci fi trash liefert.

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 07.02.08, 13:28 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.12.07, 15:39  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Fear Agent # 17: Hatchet Job # 1
Dark Horse
9/10

Man muss Heath einfach lieben und hassen. Das Heft startet mit einem gelungenen Blick auf Heaths Charakter und seine aktuelle Lage, um dann unvermittelt wieder auf die Actionschiene umzuschwenken.

Die alte Nummerierung wurde schon die ganze Zeit auf der Seite mit den Credits fortgeführt. Wie wird sich das den auf die Threads und den Index hier auswirken?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.12.07, 15:43  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

jede mini einen thread.
ist einfach übersochtlicher, zumal die minis inhaltlich weit auseinanderliegen können, wie hatchet job und last goodbey.
ich werde die dann vielleicht mit vlomues durchnummerieren oder so.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.12.07, 17:22  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent #17 (1/5 Hatchet Job)

Back to the main story, aber WIE! Es wurde langsam auch Zeit. Nicht, dass ich den ersten Dark Horse Arc nicht mochte (ganz im Gegenteil) aber seit mehr als einem Jahr warten wir darauf, dass die Story weitergeht und das tut sie und wie. Heath blitzt in alter Stärke auf und mit Weisheiten wie "Altruism born of selfishness" gewinnt man unwiederruflich meine Sympathie. Ach ja und da sind noch fliegende Goldfische. Ich werde bei solchen Pulp Absurditäten nicht so schwach wie Vladi, aber wenn sie nicht Selbstzweck sind, sondern gut in die Story integriert werden, ist es pures Gold.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.12.07, 17:44  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

-You can maybe expect to hear some kind of an announcement regarding a Fear Agent movie in the next couple of months. And "If there were to be a Fear Agent movie, I'd co-write it," Rick said.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 28.12.07, 18:03  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    -You can maybe expect to hear some kind of an announcement regarding a Fear Agent movie in the next couple of months. And "If there were to be a Fear Agent movie, I'd co-write it," Rick said.
O.K. Leute, bitte Casting Ideen. Wer soll Heath Huston spielen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.12.07, 14:30  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

clive owen


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 29.12.07, 14:33  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    clive owen
Good call Er müsste einfach den britischen Akzent gegen einen texanischen austauschen und er wäre ein sehr interessanter Kandidat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.12.07, 14:35  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

ich denke als top schauspieler sollte er dazu gut in der lage sein


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.01.08, 10:53  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 18

Großartiger Cliffhanger! Die Serie vermittelt einem das Gefühl, dass jederzeit alles passieren kann. Remender macht hier alles richtig. Zudem gibt´s nen coolen neuen Bösewicht. Allerdings beschleicht mich hier das Gefühl, dass Fear Agent in Tradeform mehr Spaß machen würde...

Opena´s Art ist groß.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.02.08, 09:37  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 17- Hatchet Job 1

mein einstieg in die serie. hatte vorher nur das TALES one shot. was soll ich sagen. dieses sci fi trash setting ist wie für mich gemacht. bin schon fleißig am trades ordern . hatte storymäßig ein paar schwierigkeiten, da mir die vorgeschichte fehlte, aber das kann man dem heft nicht zum vorwurf machen. opena gefällt mit mir auch richtig gut!!! und die colorierung ist ein traum!

9,5/10


Fear Agent 18 - Hatchet Job 2

geht ja mal geil weiter! remender macht erzählerisch mMn alles richtig. baut zwei geniale konflikte auf und so mehr oder weniger zwei cliffhanger.
die geschichte der beiden "missionen" nimmt auf jeden fall interessante wendungen. das artwork ist wie bei der 17 auf absolutem topniveau!
und die sprüche von heath noch besser als im letzen heft.
"Ha, that dude is riding a lava turtle...."
"Hell, son, you act like you ain't never been taken captive by a barbaric alien race before. don't you fret, sugarplum--- i'll keep you safe. this is just another day in the office fer me."

10/10





[editiert: 02.02.08, 09:38 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com