US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.02.08, 09:37  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 17- Hatchet Job 1

mein einstieg in die serie. hatte vorher nur das TALES one shot. was soll ich sagen. dieses sci fi trash setting ist wie für mich gemacht. bin schon fleißig am trades ordern . hatte storymäßig ein paar schwierigkeiten, da mir die vorgeschichte fehlte, aber das kann man dem heft nicht zum vorwurf machen. opena gefällt mit mir auch richtig gut!!! und die colorierung ist ein traum!

9,5/10


Fear Agent 18 - Hatchet Job 2

geht ja mal geil weiter! remender macht erzählerisch mMn alles richtig. baut zwei geniale konflikte auf und so mehr oder weniger zwei cliffhanger.
die geschichte der beiden "missionen" nimmt auf jeden fall interessante wendungen. das artwork ist wie bei der 17 auf absolutem topniveau!
und die sprüche von heath noch besser als im letzen heft.
"Ha, that dude is riding a lava turtle...."
"Hell, son, you act like you ain't never been taken captive by a barbaric alien race before. don't you fret, sugarplum--- i'll keep you safe. this is just another day in the office fer me."

10/10





[editiert: 02.02.08, 09:38 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.02.08, 12:15  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 18: The Hatchet Job 2

ich kann mich den lobeshymnen um diese ausgabe nicht anschliessen.
der einzige richtig gute moment dieser ausgabe war:

heath: ha, that dude's riding a lava turtle....

geil, dafür liebe ich diese serie.
ansonsten zu ernst, zuviel intrigen, die von gefühlen getrieben sind und zu viel gerede.
mehr action bitte.


2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 12.02.08, 12:19  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    Fear Agent 18: The Hatchet Job 2

    ansonsten zu ernst, zuviel intrigen, die von gefühlen getrieben sind und zu viel gerede.
    mehr action bitte.
Deine Reviews haben mich soweit, dass ich mich nach eine guten "Anger Management"-Kurs umsehe.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.02.08, 12:26  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

vielleicht sollte ich ja einen blog aufmachen, oder ne sonderepisode bei dem comicast für alle liebhaber des pulp und trash!
sieh es als eine eigene niesche.
große lava kröten, fleigenede goldfische und weltraumhunde machen vladi glücklich.
zuviel gerede, komische beziehungen und so ein kram machen vladi unglücklich.

dies bezieht sich natürlich nur auf pulp serien.
bei anderen serien habe ich sowas ja gerne. (spiderman loves mj, cap, grendel...)


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 12:59  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Fear Agent # 18
Dark Horse
9/10

Action, Fun und eine schöne Storyentwicklung. Alles richtig gemacht Herr Remender.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.03.08, 22:53  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent #18
Remender/Opeña
Dark Horse

Diese Ausgabe erinnert vom an die früheren Ausgaben. Das Verhältnis zwischen Pulp und Drama ist ideal, weshalb es wieder zur einzigartigen Atmosphäre kommt. Hervorzuheben ist weiter, dass Jerome Opeña mittlerweile der „bessere“ Tony Moore ist, als Tony Moore selbst. Hervorragende Serie.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.03.08, 01:51  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

wir reden schon über die ausgabe, über die ich hergezogen bin, oder?

die hat ja mal nix mit früheren ausgaben gemein!
am anfang hätte es diesen unnötigen gefühlsscheiß nicht gegeben.
da ging es um action baby


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.03.08, 09:43  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wir reden schon über die ausgabe, über die ich hergezogen bin, oder?
Yup.

    Zitat: rubelzar
    die hat ja mal nix mit früheren ausgaben gemein!
    am anfang hätte es diesen unnötigen gefühlsscheiß nicht gegeben.
    da ging es um action baby
Das stimmt nicht. Der Image Run hatte ein wunderbares Gleichgewicht zwischen Action und Drama. Weisst Du weshalb ich das weiss? Weil wenn es nur Action gewesen wäre, ich nicht auf den Fear Agent Zug aufgesprungen wäre. Und der "Gefühlsscheiss" ist nötig um den Pulp Aspekt zu kontrastieren. Ansonsten würde ich mir so Sachen, wie ein intergalaktisches Piratenschiff (mit Segel !!!!! und Totenkopfschädel ) nicht antun.


____________________


[editiert: 11.03.08, 09:44 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.04.08, 11:28  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 19

Irgendwie ist der Esprit des letzten Heftes verschwunden. Und merke: Je mehr Heath Huston Präsenz pro Ausgabe, desto besser! Hier war leider wenig von ihm zu sehen.

Warum ist die Kolo eigentlich wieder so düster. Hat mir in den letzten beiden Heften viel besser gefallen.

Opena wird mal ein Großer.

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 03:58  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 20

An einem mangelt es dieser Serie ganz bestimmt nicht: Drama! Das ist allerdings schön und gut, allerdings gefällt Heath mir am besten, wenn er alleine und besoffen durch´s Weltall tingelt.

diesmal zeichnet Kieron Dwyer vor und Opena macht das Finish. Das sieht ziemlich gut aus!

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.06.08, 23:12  Betreff: Re: Reviews: Fear Agent: Hatchet Job  drucken  weiterempfehlen

Fear Agent 19-21

allright, die story hat es echt in sich.
leider muss ich sagen, dass ih aufgrund der erzähltruktur der ganze arc vergessen habe, wer was ann gemacht hat.
ich muss das gnaze mal vor dem nächsten arc nochmals am stück lesen, denn diese geschichte, obwohl sie pulpig ist, ist schon verstrickt.
ich muss auch hobie absolut zustimmen, heath allein im weltall ist am besten, davon rede ich schon die ganze zeit, aber die story war als gesamtes richtig toll!

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com