US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: End League (2008 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 15.01.08, 16:02  Betreff: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

End League # 1
Dark Horse
9/10

Starker Auftakt mit einer interessanten Ausgangssituation.


[editiert: 16.01.08, 00:28 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.01.08, 00:30  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The End League


hm, fängt etwas zäh und durchwachsen an.
wenn man sich aber etwas eingelesen hat ud erstmal mit den charakteren mitfiebert wird die sache schon viel besser.
die idee ist einfach genial.
eine art mad max szenario mit superhelden, hätte man eigentlich schon frühr mal drauf kommen müssen.
das artwork gefällt mir leider nicht so ganz, aber ist noch so, dass ich keine punkte abziehen muss.
werde mich sicher dran gewöhnen.
ich denke, dass da viel potential zu steigern ist und gebe erstmal eine

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 22.01.08, 01:19  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir gut! geniales setting.
die helden gefallen mir auch gut. bin froh, dass geordert zu haben, da der rotstift schon darüber kreiste.......

9/10



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 22.01.08, 08:37  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Hat mir auch recht gut gefallen. Schöne Atmosphäre. Die Zeichnungen sind allerdings sehr unkonstant.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.08, 12:37  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

End League #1

Ui, ui, ui. Mal wieder das Ende der Welt, was? Remender bleibt sich selbst treu und knüpft stimmungsmässig an Strange Girl an. Ja, alles wirkt aussichtslos, die Hauptcharaktere sind Archetypen, ziemlich schlecht gelaunte nebenbei, und die ganze Atmosphäre trieft vor Pessimismus. Aber es ist genau das, was in den Solis angekündigt wurde und schliesslich heisst die Serie "End League". Das Artwork ist o.k. Wirkt wie eine Mischung aus McKone und Acuña. Aber für mich ist die Serie leider nichts. Wie gesagt, postapokalyptische Anarchien sind nicht mein Ding. Dazu bin ich einfach zu wenig gesellschaftskritisch und zu zivilisationstreu. Damit fliegt die Serie aus der Pull.

5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.03.08, 12:41  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

End League 2

Remender macht klar, dass in der Serie alles passieren kann. Die End League Welt ist schon sehr böse. So richtig „klick“ hat´s bei mir aber noch nicht gemacht.

Broome bleibt weiter sehr inkonsistent.

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.04.08, 13:39  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The End League 2

auch bei mir hat es noch nicht gefunkt, zumal ich das ende etwas komisch fand, bzw den durchblick verloren habe, wer das eigentlich sein sollte.
die große überraschung des heftes hat bei mir doch gezogen, weil ich damit nicht gerechnet habe.
einfach mal die hauptfigur abserviert
mal sehen wie es weitergeht.

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 16:04  Betreff: Re: Reviews: End League (2008 - heute)  drucken  weiterempfehlen

End League 3

Ich finde den Zeitpunkt für eine Transitions-Ausgabe schlecht gewählt. Hier wird zwar Charakterisierung betrieben, es passiert aber nicht wirklich viel. Ich habe mir definitiv mehr von dieser Serie versprochen.

Broome hat manchmal ganz schön daneben. Inkonsistentes Artwork.

Die Serie ist bei mir jedoch erstmal gesichert, da Eric Canete ab #5 für das Artwork zuständig ist. *lechz*

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com