US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Grendel: Behold the Devil (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.12.07, 15:26  Betreff: Reviews: Grendel: Behold the Devil (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grendel Behold the Devil 1

ich wende mich direkt an dich hobie
wenn du diesen "hobic" nicht liest, bist du schuldig im sinne aller nerd gesetzte!
das artwork ist so gar nicht wagner typisch wie ich finde.
es wirkt weniger stilisiert und kantig.
eher flüssig mainstreamiger!
dir gefiel das sonstige ja nicht so.

so zum heft.

die geschichte hat ihren eigenen erzählstil.
dieser schwankt zwischen minimalen prosaeinlagen und viel monolog von grenden, welcher am ende einen hervorragenden cliffhanger hervorbringt.
nach der perfekten zur schaustellung voon grendels mastermind, wird der leser durch den cliffhanger förmlich in hineingerissen!
ich kann das nächste heft nicht abwarten.
die geschichte als sochle, handelt von einem reporter, einer polizistin und ein paar poliltischen machenschaften.
wer eine wirklich gute, und fesselnde story lesen will, MUSS hier zugreifen.

absolutes top of the stack.

1+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 17.12.07, 18:51 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 05.12.07, 15:42  Betreff: Re: Reviews: Grendel: Behold the Devil  drucken  weiterempfehlen

hmz... als ob ich nicht genug zu tun habe...

Grendel gewinnt tatsächlich an Bedeutung. Allerdings werde ich wohl mit den Archives anfangen und mich dann vorarbeiten.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 05.12.07, 23:34  Betreff: Re: Reviews: Grendel: Behold the Devil  drucken  weiterempfehlen

weil mich diese ausgabe so aus den puschen gehauen hat, und ich sie jedem ans herz legen möchte hier ein link zu einer review ud einem sehr guten overall rating!

http://uk.comics.ign.com/articles/837/837328p1.html

    Zitat:
    If you haven't read a Grendel comic in your life, or even read through our comprehensive Buyer's Guide, don't worry. Hunter Rose's adventures are as accessible as ever. Free from the loftier concepts and surreal settings of the chronologically later Grendel stories, Behold the Devil is a fairly straightforward look at a complex and intriguing figure. Hunter Rose is an award-wining novelist by day - a belle of every New York City ball. By night, he becomes something entirely different. As the masked assassin known as Grendel, Hunter defies both the police and his enemies in the criminal underworld at every turn. Wagner has always portrayed Hunter as an utterly infallible man until the very moment his life collapsed in tragedy at the end of Devil By the Deed. This mini-series aims to chip away at Hunter's pristine aura by exploring the one brief period in his life that was so traumatic all trace of it was ripped from his extensive diaries. Just what defines this period is unclear in the first issue, but Wagner shows us enough to know that something out there is a very real and palpable threat to Hunter's perfect life. So far it's just enough to leave me salivating for issue #2.



____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.02.08, 12:17  Betreff: Re: Reviews: Grendel: Behold the Devil (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Grendel: Behold The Devil 2-3

die intensität dieser serie ist nicht zu schlagen.
eine wunderbare crimestory, die spannend und blutig daherkommt.
die zitate in prosaform machen die serie zu einem vollendeten genuss.
wer gute crimestorys, mit sex, gewalt und unglaublich spannenden plots steht kommt nicht um diese serie!


1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.11.08, 16:52  Betreff: Re: Reviews: Grendel: Behold the Devil (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Grendel: Behold the Devil 4-8

eine ganze menge zu lesen, aber es lohnt sich.
grendel der absolute logiker und realist wird vor eine paranormale herausforderung gestellt, an der er scheintern könnte.
tut er natürlich nicht, aber der weg dahin ist toll.
drama, ation und viel ästhetik.

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com