US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Perhapanauts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 09:24  Betreff: Perhapanauts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat die erste Mini wer gelesen? Ich fand sie recht amüsant. Die Zeichnungen sagen mir auch zu. Da vor allem durch die kommenden Neuerscheinungen (besonders von Marvel) Platz gemacht werden musste, hab ich die Nachfolge-Mini nicht gepullt.

Holt sich jemand die kommende Mini?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.09.06, 12:10  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

Du liest freiwillig ein Com ic das von Dezago geschrieben wurde?

Lamond?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.09.06, 12:17  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Du liest freiwillig ein Com ic das von Dezago geschrieben wurde?

    Lamond?



Das wüsste ich aber!

Hier der Beweis, dass ich nicht Lamond bin: Ich mag Skottie Young!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.09.06, 23:43  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

Darkhorse überblätter ich für gewöhnlich im Previews-Katalog und wende meinen Blick zielgerichtet auf BPRD-Neuigkeiten,...

worum geht es denn grob umrissen bei Perhapanauts?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.09.06, 09:11  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

Lustig, das du BPRD erwähnst. Perhapanauts ist BPRD-Light, würd ich sagen. Das ist eine Spezialeinheit mit paranormalen Mitgliedern (Bigfoot, Chupacabra, ein Geist...) die Fälle mit paranormalen Wesen lösen.

Das Setting ist aber eher locker gehalten. Die Zeichnungen sind ganz nett und Chupacabra ("Chupi") hat ein paar lustige Momente.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.09.06, 14:20  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

Hm! Unter diesen Umständen bin ich da erstmal nicht so interessiert! Das habe ich mit Hellboy und BPRD schon auf sehr hohem Niveau!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 19.01.09, 19:07  Betreff: Re: Perhapanauts  drucken  weiterempfehlen

Habe heute Teil 1 eines Perhapanauts Backups meiner AWAKENING Kumpels Nick Tapalansky und Alex Eckman-Lawn gelettert. Irgendwie war ich aber auf dem Trip dass der Comic bei Image erscheint...


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com