US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aliens Vs. Predator (Comics)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.11.06, 19:03  Betreff: Aliens Vs. Predator (Comics)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir dazu jmd. was erzählen???

    Zitat:
    ALIENS VS. PREDATOR OMNIBUS VOLUME 1

    By various.

    Mankind's two ultimate nightmares come together in mortal combat, and whoever wins -- we lose. On the remote planet Ryushi, a small ranching community becomes an unwilling participant in a deadly ritual: extraterrestrial Predators have seeded Ryushi with Alien eggs in order to create the ultimate hunt. But what the Predators don't know is that an Alien queen egg is amongst those they've sent as potential hunting stock, and when the Predators arrive, the hunters become the hunted amidst a monumental swarm of Aliens, and they may need to turn to the very same humans they regard as little more than potential trophies to give them any hope of survival.

    Aliens vs. Predator Omnibus Volume One packs over 400 pages of excitement and terror into one package, offering the original smash-hit AVP comics series that launched the franchise, plus the exciting continuation of the storyline previously published as AVP: War.

    456 pages, $24.95, in stores on April 4.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 04.11.06, 19:07  Betreff: Re: Aliens Vs. Predator (Comics)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Kann mir dazu jmd. was erzählen???
Ja gerne. Nicht kaufen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.11.06, 19:31  Betreff: Re: Aliens Vs. Predator (Comics)  drucken  weiterempfehlen

okay...

gerne etwas detailierter!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.11.06, 21:10  Betreff: Re: Aliens Vs. Predator (Comics)  drucken  weiterempfehlen

Soviele Aliens vs Predator comics?

Edit: sind nicht die Comcis von Claremont und Watson, sondern von Chris Warner

Meine Empfehlung: Finger Weg! bei vol.2 dann vielleicht zugreifen





[editiert: 04.11.06, 21:12 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.03.07, 14:53  Betreff: Re: Aliens Vs. Predator (Comics)  drucken  weiterempfehlen

Chris Warner ist aber wohl "nur" der Zeichner (und noch nicht mal bei allen Heften dabei.) Autor von beiden Minis dürfte dann übrigens Randy Stradley sein und den fand ich bisher (sogar bei "Star Wars: Crimson Empire") immer durchgehend äußerst unterhaltsam. Dass vao den nicht mag, verwundert ja nicht wirklich. Was dann aber tatsächlich nicht so gut war, ist leider die Maxi von Claremont, die "The deadliest of the species" heißen dürfte. Da ist (wie von Claremont gewohnt) übelst viel Schwall in der 1. Hälfte zu erwarten und ich musste mich da wirklich durchkämpfen. Interessanterweise legt die Geschichte dann in der 2. Hälfte wirklich um einiges zu und hat dann doch noch recht viel Spaß gemacht. Aber da muss man dann erstmal ankommen.

Und ja, der Jake liest ab und zu auch schon mal was, wo nicht Marvel drauf prangert.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.03.07, 14:57 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com