US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Boys (Dynamite Entertainment) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.01.08, 10:41  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Boys 14

Durch diesen Arc habe ich mich schon ein wenig durchgequält. Die Serie ist somit aus dem Abo. Wehrmutstropfen in dieser Ausgabe war allerdings wieder mal das Artwork. Ich bin ein Fan von Peter Snejbjerg.

4/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 15.01.08, 15:49  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Boys # 14
Dynamite Entertainment
5/10

Zur Auflösung der bisher recht gelungenen Storyline greift Ennis wieder auf Gewalt und Sexwitze zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:01  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Boys # 15
Dynamite Entertainment
5/10

Damit keiner Ennis verdächtigt eine Story im Hinterkopf zu haben, kehrt er schnell wieder zu seinem Lieblingsthema Superhelden beim Sex zurück. Irgendwie hat sich eine gelungene Seite zur Rückkehr von toten Helden in das Heft verirrt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 01.04.08, 21:34  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys Vol.1 TPB

Ich habe zwei Anläufe für dieses Trade gebraucht, beim ersten mal hab ich's irgendwann gelangweilt besiseite gelegt, beim zweiten mal bin ich zwar durchgekommen, aber fast eingeschlafen, es passiert einfachviel zu wenig in diesen ersten sechs Heften, bis auf eine dilettantische Einführung der Hauptfiguren, die allesamt unsympathisch, langweilig und pseudocool daherkommen, ein paar nette Seitenhiebe auf DC-Figuren und am Schluß gibt's dann auch noch eine unspektakuläre Prügelszene, dazwischen versucht Ennis provokant und gemein zu sein, allerdings hat er wohl schon mit Preacher (was mir sehr gut gefällt), sein Pulver verschoßen. Die Zeichnungen von Robertson sind ok, mehr auch nicht.
Ich verstehe den Hype nicht, gebe der Serie wohl keine zweite Chance, und vergebe

3/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 26.08.08, 20:18  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys Vol.2 "Get Some" TPB

Das erste Trade hab ich ja damals ziemlich verrißen, aber irgendwie habe ich Garth Ennis und Darick Robertson da Unrecht getan und wohl einen schlechten Tag gehabt, denn dieser Band war wirklich amüsant, einziges Manko sind die schwankenden Zeichnungen von Robertson und der unterdurchschnittliche Fill-In-Zeichner.
Nur schade, daß wir wohl von Tek Knight nichts mehr sehen werden, der Typ war grandios.
Ich bin positiv überrascht, vergebe 7/10 und nehme die Serie wohl ins Abo.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 26.08.08, 20:25  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Und komischerweise ist der nächste Arc dann sowas von genial, da passt dann plötzlich alles. Der aktuelle ist auch großartig, wenn gleich nicht so gut wie der der nach dem Get Some Trade folgt.



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 27.08.08, 20:04  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Gut zu hören, ich habe jetzt mal alle darauffolgenden Hefte geordert, nur leider sind sie noch nicht da, ich brauch endlich mehr von dem geschmacklosen Stoff.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas Mauer
Man Without Fear


Beiträge: 211
Ort: Magdeburg

wieviele Comics: Weniger als ihr, zu viele für meine Wohnung!


New PostErstellt: 29.08.08, 03:07  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Hobie hat mir vor ner Weile die Hefte 1-12 + 14 geschickt und ich habe sie letztens in einer Nacht durchgelesen. Hab mich koestlich amuesiert. Leider habe ich Heft 13 nicht gehabt was ja der zweite Teil des Moskau Arcs war. Ich werde mir aber die Trades zulegen und die Hefte weiterverschenken.


____________________


Look, it's a portfolio!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 16.09.08, 21:20  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

The Boys #15-18

Garth Ennis garniert eine romantische Liebesgeschichte mit Witzen über diverse Körperausscheidungen, von den Toten auferstandene Superhelden, die sich Hamster in den Arsch schieben wollen, oh und grausige Gewalt gibt's auch noch als Zuckerl obendrauf, I love it!
Am besten fand ich jedoch die Szene, als eine der Hauptfiguren wie ein echter Seemann ins Rote Meer sticht, großartig!

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 16.09.08, 22:38  Betreff: Re: The Boys  drucken  weiterempfehlen

Kauf deiner Freundin einen Kalender



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge


[editiert: 16.09.08, 22:38 von Holzauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com