US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Man With No Name (Dynamite Entertainment) ( 2008 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 14.07.07, 02:35  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: HobieBrown
      Und schon wieder eine Serie, die ich pullen werde. Die Prämisse juckt mich absolut nicht, aber Gage = Gold!
    Ich liebe Gage auch, aber das Western Genre weckt bei mir nicht das geringste Interesse. Ich werde also passen.
The Good, The Bad And The Ugly sollte man aber schon mal gesehen haben, schon allein wegen dem Killersoundtrack.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.07.07, 12:27  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

Wir kriegen Lamond schon noch zu The Man with no Name. Wir erschlagen uns hier einfach so lange mit guten Rezensionen bis er es kaufen muss!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 01.06.08, 13:29  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

The Man With No NAme 1

ein schneller einstiegt, ein direktes aufgreifen und einbinden der geschenisse in the good, the bad and the ugly...was will man als fan mehr.
gage schreibt gut und das artwork kann sich sehen lassen.
hoffe auf tolle entwickelungen und tucko

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.07.08, 18:05  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

The Man With No Name 2

mir gefällt das konzept.
gage hält sich nah an der vorlage und das ist gut so.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.05.09, 12:08  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

The Man with no Name 3-9

yeah, die serie rockt gewaltig.
der ton des filmes wird heir hervorragend eingefangen und im zweiten arc sehen wir viele bekannte wieder.
prima anbindung an den film, ohne anbiedern zu wollen.
richtig gute western serie!

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.06.09, 13:15  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

the Man with no name 10

setzt die story aus der 9 gut fort.
die serie hat wie gesagt ihren charme, für westernfans ein muss!

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 12.06.09, 13:40  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

ich fand den ersten storyarc schwach, hab danach die serie gekickt. vor allem das artwork von wellington dias konnte nicht überzeugen. leone war ein visuelles genie, dias konnte davon mal so überhaupt nichts einfangen. der hätte doch bloß mal die filme in zeitlupe ansehen müssen und hätte genug inspiration haben müssen. die totalen langweilig, das layout langweilig, die gesichter (bei leone immer extrem wichtig!) nichtsagend.
die colo war genauso bescheiden.
ich bin ein großer western- und natürlich leone fan. von MWNN war ich sehr enttäuscht.

ein muss für western fans: JONAH HEX!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.06.09, 15:43  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

gut, das artwork ist sicher nciht die absolute sahne, aber es ist ok, mann kriegt keine augenkrebs.
das dir sie story nciht zusagt verstehe ich allerdings nicht
wir haben hier in meinen augen einen waschechten mwnn storyarc wie er hätte im film vorkommen können.
ganz klassiche story, in der er die bösen verarscht, viele umbringt und mürrisch seine guten taten verrichtet, obwohl er nur geld will.
was genau hat dir an der story nicht gefallen.
wie gesagt, imho sehr klassisch
natürlich bewegt sich das ganze eher im guten bis befriedigenden bereich, aber unterhalten tut es doch allemal, zumindest mich


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 12.06.09, 15:44 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 13.06.09, 09:28  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

ab dem dritten oder vierten heft war es ok von der story her. das pacing fand ich aber irgendwie nicht gelungen. aber das artwork wurde dem erbe einfach nicht gerecht. wenn man sich an solch legenden vergreift, sollte man sich einfach mehr mühe geben.

hier eine ausführliche rezi von mir auf h5w



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.06.09, 20:59  Betreff: Re: THE MAN WITH NO NAME  drucken  weiterempfehlen

tuco ist im zweiten arc eine gleichwertige rolle zu blondie

ich denke du vergleichst zu sehr den film und hoffst aucvh eine fortsetzung.
ich gehe mit den ansatz ran, einfach einen guten western zu lesen.
da unterscheiden sich unsere kritikpunkte.
du sagst ja auch, dass die story eigentlich ok ist, aber im vergleich zum film scheiter. sieh es doch mal als eigenständie story...wie ist sie denn dann?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com