US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Atomic Robo (Red5Comics) (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.12.07, 02:00  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    kein gesülze und keine dreidimensionalität der charas.bang.
Du solltest mal unter deiner Kopfbehaarung nach einem Muttermal mit folgender Form suchen "666".


    Zitat: rubelzar
    und die ist nun mal funny!
Die Story ist ja auch funny, aber es darauf zu reduzieren macht schlicht keinen Sinn. Insbesondere weil Humor gelegentliche Drama Momente erfordert. Sonst bekommen wir einen oberflächlichen Schenkel-Klopfer wie jene unsäglichen Adam Sandler Komödien, die alle paar Jahre unsere Kinos heimsuchen.


____________________


[editiert: 03.12.07, 02:04 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.12.07, 02:14  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

ich liebe adam sandler komödien

und ich finde es fehlt der comiclandschaft einfach mal ein heft welches dem film "die hard" entspricht.
einfach coole action, mit onelinern und ohne jeglichen tiefgang.
dies hat in meinen augen fear gent in den ersten 10 ausgabe tol gemcht.
als ich mich daran sattgelesen hatte, hat remender perfekt die emotionale last goodbey saga platziert und birngt jetzt wieder pulp.
so will ich es auch hier.
der erste arc bitte einfach nur robo gegen nazis, riesen ameisen oder wen auch immer unn imnächsten, kann es durchaus persönlich werden,aber doch nicht in der zweiten ausgabe!
ich muss doch erstmal eine verbindung zur figur aufbauen!
diese kann aber nichth auf biegen und brechen durch emotionalen krm erzeugt werden.
bei mir entsteht diese bindung durch gemeinsam "erlebte abenteuer" und die will ich goddammit lesen und keine rosamunde pilcher romane


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 03.12.07, 09:05  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ich liebe adam sandler komödien
Wieso überrascht mich das nicht Wobei es zu differenzieren gilt (wie immer ): Es gibt ein paar wenige gute Filme mit Sandler, wie z.B. Spanglish oder Reign over me. Aber Sachen wie Waterboy, Little Nicky, Big Daddy, Mr. Deeds und Chuck & Larry (zu welchem ich kürzlich von meinem Patenkind geschleift wurde) machen mich fertig.

    Zitat:
    und ich finde es fehlt der comiclandschaft einfach mal ein heft welches dem film "die hard" entspricht.einfach coole action, mit onelinern und ohne jeglichen tiefgang.
Die Hard ist kult, da gebe ich dir Recht. Aber schlagen nicht viele Superheldenserien in diese Kerbe (Wolverine, Hulk, etc.)?

    Zitat:
    dies hat in meinen augen fear gent in den ersten 10 ausgabe toll gemocht.
Ich finde ja, dass Fear Agent in Heath immer einen dramatische Charakter hatte. Ja er ist der betrunkene Held und erinnert an einen verkaterten John McLaine, aber Remender liess immer durchschimmern, dass er eine gebrochene Figur ist. Aber vielleicht gewichte ich solche Details zu stark.

    Zitat:
    ich muss doch erstmal eine verbindung zur figur aufbauen!
Ich finde es witzig, dass es Dir einfacher fällt eine Verbindung über Kämpfe mit Nazis und Riesenameisen aufzubauen, nicht aber über emotionalen Tiefgang (der ja lediglich in Flashbacks und einem Abschiedsbrief dargestellt wurde)

Du und Hobie treibt mich diesbezüglich noch zum Wahnsinn.


    Zitat:
    bei mir entsteht diese bindung durch gemeinsam "erlebte abenteuer" und die will ich goddammit lesen und keine rosamunde pilcher romane
Ich würde dich ja im Moment liebend gerne mit einem fetten Rosamunde Pilcher Hardcover bearbeiten, wie Robo die Riesenameise mit dem Briefkasten bearbeitet hat


____________________


[editiert: 03.12.07, 09:06 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.12.07, 11:22  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

die ganzen superhelden serie schlagen schoon lange nicht mehr in diese kerbe!
selten kommen mal storys raus, die einfach mal auf die fresse sind
dunkle enthüllung hier, dunkle enthüllung da, nicht das ich das schlecht finde, aber SH serien, mit einer laufzeit von vielen jahren müssen irgendwann einfach mal charakterisierung bieten.

aber schön das hobies und mein plan aufgeht


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.12.07, 11:16  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo 3

nach dem kurzen exkurs in gefühlregionen geht es hier munter so weiter wie es sollte.
high action mit oneliner und netten seitenhieben auf alles mögliche.

für mich ist diese serie hellboy nur verständlich und ergänzt somit den markt prima.

das ende fand ich etwas komisch, ist es etwa ein zweiteiler?

die ministory war doch zu belanglos, dafür haben die pin ups mal wieder gerockt

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.12.07, 13:34  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo #3

Zweifellos ein spassiges Heft, aber im vergleich zum letzten doch ein klein wenig flacher. Das Artwork ist wie immer stark und die Erklärung für die "fahrende" Pyramide doch originell.

8/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 13.01.08, 19:11  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo #3

Die Serie macht weiterhin viel Spaß. Diesmal stechen besonders die schönen Spreads heraus. Da hat Wegener alles richtig gemacht. Die Story ist kurzweilig und witzig.

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 03.02.08, 13:00  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo #4

Atomic Robo ist mitlerweile das Comic, das ich mir nach Erhalt meiner Monatslieferung gleich nach Ghost Rider durchlese. So sehr gefällt mir die Serie um den Roboter mit der automatischen Intelligenz.
Die #4 setzt die Geschichte um die ägyptische Pyramide fort. Und im eingebetteten Rückblick erfahren wir, wem die NASA ihren Erfolg mit der Marssonde Viking zu verdanken hat. Die Story ist sehr gut schrieben und sowohl Dialoge als auch das Artwork sind perfekt. Am besten sind die Robo-Szenen auf dem Mars und der 70er Robo mit Goldkette hat auch was.
Die Geschichte um Rasputin ist sehr kurzweilig und spart nicht mit Seitenhieben auf Edison, dem Intimfeind Teslas.
Die Produktionsqualität der Red5 Comics ist für einen Preis von 2,95$ einfach unglaublich, nach einem Blick ins Impressum aber dann doch wieder zu erklären: Printed in China.

9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.02.08, 10:13  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo 5

Robo bleibt die absolute feel-good Serie für mich. Die Sprüche sind erstklassig und zeichnerisch auch wunderbar umgesetzt. Das back-up von Christian Ward ist spektakulär. Er ist schon ne Weile auf meinem „Radar“.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 28.02.08, 18:24  Betreff: Re: Reviews: Atomic Robo (Red5Comics)  drucken  weiterempfehlen

Atomic Robo 4-5

tolle ausgaben, mit viel action lässigen sprüchen und einem robo im pimp look
weiter so!

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com