US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Local (Oni Press) ( 2005 - 2008)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.10.08, 17:12  Betreff: Reviews: Local (Oni Press) ( 2005 - 2008)  drucken  weiterempfehlen

Local HC (1-12)

erstmal sei zum einband gesagt, dass dieses hc ganz wundervoll aufgemacht ist und dazu nicht mal teuer.
es hat einen stoffbuchrücken ist richtig dick, mit pin ups, kommentaren und wieterne extras für knapp 25€. das sollte sich keiner entgehen lassen, solange es lieferbar ist.

die geschichte führt uns durchs leben von meggan.
meggan ist eine art aussteigerin, die nicht in die wildnis abhaut, sndern von stadt zu stadt zieht und dort durch ereignisse erwachsen und teils auch von ihrer freheitssucht befreit wird.
nicht alle geschichte, haben meggan als protagonisten, sondern ist vielmehr immer ein thema, eine stadt, ein spezieller aspekt des lebens hauptplot in den ausgaben.
dennoch sind die untereinander lose so gut verbunden, dass man nach dem lesen des bandes genau weiß wo maggan war, was sie erlebt hat und warum sie ist wie sie ist.

local hebt nie den zeigefinger und möchte moralisch perfekt daherkommen, vielmehr schildert wood in eindringlichen und teils absurden szenen wie schwer es sein kann, wenn man in schlechten verhältnissen groß wurde, erwachsen zu werden.

diese slice of life geschichte sollte sich wirklich keiner entgehen lassen.

auch lamond, ich dneke es wäre was für dich.
es geht hier niht um mädchengeschichten wie in spidey loves mj, sondern einfach um die ereignisse denen meggan zuschaut oder in die sie zufällig mit reingezogen wird.

mein persönlicher top of the stack des monats!


1+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com