US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.03.08, 16:20  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    mich sprachen die teile sowas von nicht an.ich fand die cover schon doof.
Ging mir genauso wie Dir


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.03.08, 16:22  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    mich sprachen die teile sowas von nicht an.ich fand die cover schon doof.
Was Dich lässt folgende Caliberzusammenfassung kalt?

    Zitat:
    It's "The Magnificent Seven," "Seven Samurai," meets the Arthurian legend of old with Lancelot, Guinevere, Arthur and many more deep and intriguing characters.


Ihr seid doch alle Skrulls!


[editiert: 06.03.08, 16:23 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.08, 16:24  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

yo irgendwie nicht.
wenn ihr aber gutes darüber berichtet, dann lese ich natürlich gerne rein.

@lamond




____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 06.03.08, 16:24  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: rubelzar
      mich sprachen die teile sowas von nicht an.ich fand die cover schon doof.
    Ging mir genauso wie Dir
Wenn ihr immer noch Comics NUR aufgrund der Cover aussucht...




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 06.03.08, 16:25 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.03.08, 12:16  Betreff: Buck Rogers hat ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=13340


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 22.03.08, 01:46  Betreff: Indie News: American Flagg Collection im Juli  drucken  weiterempfehlen

American Flagg im Juli

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=150922


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.03.08, 07:11  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich erst wenn ich es in den Händen halte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.04.08, 00:43  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

wer von euch hat ahnung von astro city.
irgendwie blicke ich nicht so recht durch, wie das ganze nummeriert ist und wie es veröffentlicht wurde.
leider ist da die tplist auch unvollständig.
könnt ihr mit mal eine reihenfolge geben.
wenn möglich in hardcovern.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.06.08, 21:33  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

Platinum Studios scheint finanzielle Probleme zu haben:

    Zitat:
    It makes me very sad and depressed to report this news, but I want to be as transparent with the fans and supporters of Hero By Night as possible here. The ongoing print series has been suspended BY ME due to financial issues at our publisher. I couldn’t keep this on my schedule, because frankly it’s gotten to the point where I need to make hard decisions to be sure my time is spent on projects that pay me on time and have some security to them. Up until this point, Platinum has been rock solid and something I could bank on contractually and I enjoyed that security. While the plan had always been to stay on schedule through Issue 7 (a Christmas issue), and the book hadn’t been officially canceled by Platinum Studios, I couldn’t in good faith keep going when behind the scenes I knew that there would be books solicited that would not be coming out on time– our issue 4 wouldn’t be coming out because Jason had to make the hard decision to stop coloring Hero By Night for the same reasons, so my book was sitting uncolored and i knew we’d be missing the print deadline dates.
http://www.djcoffman.com/tikibar/2008/06/01/h-is-for-hiatus-hero-by-night-on-hold-for-now/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 24.04.09, 09:22  Betreff: Re: News, unentdeckte Perlen und alles aus der Welt der Indies  drucken  weiterempfehlen

darwyn cooke on donald welstlake





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com