US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dream-Team: The LEGACY - Born To Die ( eine Mystery-Mini ) von Legacy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.02.06, 03:10  Betreff: Dream-Team: The LEGACY - Born To Die ( eine Mystery-Mini ) von Legacy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The LEGACY - Born To Die # 1 of 6 ( 2006-01 )

     

Dr. Strange  Venus     Rogue        Black Knight

Cover: Dr. Strange / Venus / Rogue / Black Knight / dahinter: die Exiles, vereinzelte Mindless Ones und der S.H.I.E.L.D.-Helicarrier!

Cover-Zeichner: Gabriele Dell´Otto / Variant by: Joe Quesada

  • New York, 2006! Dr. Strange sitzt in seinem Dachzimmer und bekommt von Wong einen Tee eingeschenkt. Er liest schmunzelnd den neuesten Harry Potter. Plötzlich ereilen ihn starke Kopfschmerzen und er bricht zusammen und reißt in seinem Sturz eine Sanduhr um, die im Regal neben ihm steht. Der Sand verteilt sich auf dem Boden.

The Legacy: Born To Die - Issue # 1 of 6: Lost In Time - Part 1 of 4: The Legacy Of Life

Autor: Henning Mehrtens

Zeichner: Alex Maleev

  • London, 1856! Ein Zeitportal öffnet sich und ein gestrandeter Dr. Strange aus dem Jahr 2056 landet recht unsanft im Hyde Park. Ein paar Mindless Ones sind ihm auf den Fersen, doch Dr. Strange gelingt es rechtzeitig, das Portal zu schließen! Er schaut sich suchend um. Wo und vor allem wann ist er gelandet?
  • London, 1956! Die ( 50er Jahre ) Rächer helfen Ulysses Bloodstone in seinem Kampf gegen die Monster-Ameise Grottu, als plötzlich ein Zeitportal geöffnet wird und Venus darin verschwindet. Zurück bleiben die verwunderten Rächer und ein im Kampf vertiefter Bloodstone.
  • London, 2006! S.H.I.E.L.D. bereitet sich auf den aufkeimenden CIVIL WAR vor, der unter den Superhelden auszubrechen droht. S.H.I.E.L.D.-Director Maria Hill leitet die Einsatzleitung, sie ahnt nicht, dass sie von Nick Fury abgehört wird, der sich gerade von den Auswirkungen des SECRET WAR erholt, dennoch ein paar Loyalisten in der S.H.I.E.L.D.-Führungsebene hat! Mitten in die Einsatzbesprechung platzt ein aufgeregter Spionageabwehragent und hält einen Bericht in den Händen. Er entschuldigt sein Eindringen, doch bevor er berichten kann, was er so wichtiges herausgefunden hat, öffnet sich ein Zeitportal, eine Hand schnappt sich einen Revolver aus Hill´s Halfter und erschießt den Agenten. Ein weiteres Zeitportal öffnet sich neben der Leiche und stiehlt den Bericht.
  • London, 1856! Dr. Strange hat sich orientiert und meditiert! Er murmelt etwas von der großen Sanduhr des Lebens.
  • Alternativ-Erde # 299! Die Exiles erledigen gerade ihren Auftrag, Namor davon abzuhalten, alle Superhelden in Atlanteaner zu verwandeln. Longshot gelingt es, die Maschine zu zerstören, doch leider konnten sämtliche X-Men schon in Unterwasserwesen verwandelten werden. Die Exiles sind dennoch siegreich und teleportieren zurück in die Timebroker-Realität. Dort erwartet sie ein Schock. Namor konnte mit letzter Kraft seinen Dreizack werfen und traf Longshot, der nun verblutend auf dem Boden liegt. Mit seinen letzten Worten: "Ich sah es!" stirbt er in den Händen von Blink und ein neuer Exile taucht auf. Rogue, aus eben jener befreiten Realität, die nun als Atlanteaner an der Luft nicht atmen kann und zappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen. Blink teleportiert sie in ein Basin.
  • Camelot, 556! Sir Percy wird von König Arthur zum Black Knight geschlagen, um in seinem Namen den mystischen Gefahren aus dem Königreich zu begegnen und sie zu elimieren. Gerade als Arthur zum finalen Schlag ausholen will, öffnet sich ein Zeitportal und Dr. Strange aus dem Jahr 2056 erscheint. Der ganze Hof ist in heller Aufruhr. Dr. Strange neigt sich zum Black Knight und flüstert ihm ins Ohr: "Es ist Zeit!" Black Knight erhebt sich, setzt seinen Helm auf, zückt sein Schwert und folgt Dr. Strange wortlos ins Portal!
  • London, 1956! Die Monster-Ameise ist besiegt! Bloodstone stößt einen erlösenden Siegesschrei aus. Marvel Boy untersucht die Stelle, an der Venus vor einigen Sekunden verschwand. Gorillaman kratzt sich am Kopf: "Was nun?" Human Robot nüchtern: "Cherchez La Femme!"
  • London, 1856! Dr. Strange erwacht aus seiner Meditation. Er sieht nun alles ganz deutlich vor sich. Doch ehe er den nächsten Schritt machen kann, erscheint hinter ihm der Black Knight und stößt sein Schwert in Strange´s Rücken. Dr. Strange stirbt mit den Worten: "Ich sah es!" Der Black Knight, der den Bericht von S.H.I.E.L.D. in den Händen hält, nimmt seinen Helm ab und darunter kommt Dr. Strange zum Vorschein: "Ja, ich sah es! Ich sah es tatsächlich!"

  • to be continued... more team members´ll be revealed... more mysteries´ll arise... more jigsaws´ll be presented...



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 14.02.06, 03:10  Betreff: Dream-Team: The LEGACY - Born To Die ( eine Mystery-Mini ) von Legacy  drucken  weiterempfehlen

The LEGACY - Born To Die # 2 of 6 ( 2006-02 )

     

Dr. Strange  Venus     Rogue        Black Knight    Red Phoenix

   

Mr. Sinister & seine Geschöpfe: Thing / Snake / Cat

Cover: Dr. Strange gefangen in einer Sanduhr, die sich in Mr. Sinisters Hand befindet.

Cover-Zeichner: Gabriele Dell´Otto / Variant by: Mike Deodato [jr.]

  • London, 1856! "Jetzt" Das Labor von Nathaniel Essex. Es herrscht eine düstere Athmosphäre, die Gasfackeln an den Wänden offenbahren einen Operationstisch und viele Operationsbestecke, Glaskolben, Bücher und Zutaten in unzähligen Regalen. Nathaniel Essex beugt sich über einen leblosen Körper, den er gerade seziert. Fasziniert und voller Tatendrang examiniert Essex seinen Fund, welchen seine fleißigen Helfer aus einem fremden Flugobjekt aus der Themse geborgen hatten. Einer der Helfer betritt eilig den Raum. Ein tumber, frankensteinmonsterähnlicher Berg von Mann stolpert durch die Tür. Zusammengeflickt aus menschlichen Ersatzteilen. Leblose Augen starren ihren Meister an. "Was gibt es denn?" fährt sie dieser an. Das Ding von Mensch wirft den leblosen Körper von Dr. Strange ( aus dem Jahre 2056 ) zu Boden. Essex richtet sich auf: "Faszinierend!" Er bewegt sich auf den Körper zu und enthüllt die Leiche auf dem Operationstisch: Dr. Strange ( aus dem Jahr 2006 )!

The Legacy: Born To Die - Issue # 2 of 6: Lost In Time - Part 2 of 4: The Legacy Of Death

Autor: Henning Mehrtens

Zeichner: Alex Maleev

  • New York, 2056! "Vor 1 Stunde, in 200 Jahren Entfernung!" Der Astralleib von Dr. Strange fährt nach einem Ausflug in die Astralebene in seinen Körper zurück. Nach kurzer Erwachensphase aus diesem Tranceähnlichen Zustand bemerkt Dr. Strange, das die Zeit um ihn herum stehengeblieben ist. Er bewegt sich als einziger in einer statischen Welt. Seine Zuflucht, sein Zuhause, die Stadt, alles steht! Plötzlich fängt die Welt um ihn herum an zu zerfließen, wie ein brennendes Wachsfigurenkabinett schmilzt alles, was je existierte. Dahinter wird ein weißes Nichts erkennbar und Dr. Strange schwebt nach einigen erschreckenden Momenten alleinig in diesem Nichts. Das Ende der Zeit! Das Ende alles Daseins! Das Ende der Welt war gekommen und er war der letzte Überlebende. Am Horizont bildet sich ein Punkt, der immer größer werdend, zu einer Masse Mindless Ones wird. Sie greifen ihn an. Noch vollkommen unter Schock eröffnet Dr. Strange ein Zeitportal. Die Mindless Ones folgen ihm, doch er kann das Portal rechtzeitig schließen. Er landet im London des Jahres 1856! 200 Jahre in der Vergangenheit!
  • Der Nexus der Realitäten, 2006! Die Exiles begutachten eine verspielte Rogue, die sich in ihrem Basin wie zuhause fühlt. Es scheint, sie hat mit ihrer Transformation in ein altantisches Wesen auch ihre Erinnerung und ihre Menschlichkeit eingebüßt. Wie ein junges Tier vergnügt sie sich im Wasser. Blink fragt sich, ob jeder Auftrag immer mit einem Tod enden muß, und warum ständig neue Welten entstehen. Morph legt sich eine Theorie zurecht, dass Tod und Geburt nicht nur den menschlichen Zyklus wiederspiegeln, sondern auch den von Welten. Für jede Welt die stirbt, wird eine neue geboren. Die Exiles seien soetwas wie die Personifizierung der Wiedergeburt! Sobald ein Mitglied stirbt, folgt automatisch ein neues! Ein Anfang ohne Ende, ein Ende ohne Anfang. Blink ist erstaunt über soviel philosophischen Potential, als sich der Tallus meldet. Das Notfallsignal im Gefüge der Realitäten. Blink seufzt: "Die Pause ist um! Wir haben eine neue Welt, die gerettet werden muß!"
  • London, 1856! "Vor 20 Minuten" Dr. Strange ( aus dem Jahr 2056 ) liegt blutend am Boden. Der Dr. Strange mit der Maske des Black Knight öffnet ein Portal und verschwindet. Dies alles wird von 2 neugierigen Augenpaaren beobachtet. Snake und Thing, die Handlanger von Mr. Sinister!
  • London, 1856! "Jetzt" Nathaniel Essex betrachtet fasziniert die beiden Dr. Stranges die vor ihm auf dem Tisch liegen. Er sitzt auf einem Stuhl und sreichelt Cat über den Kopf, ein weiteres seiner Geschöpfe, die zufrieden schnurrt!
  • London, 1856! "Vor 10 Minuten" Der leblose Körper von Dr. Strange ist verschwunden, doch eine Blutlache zeugt noch von der Tat. Genau darüber öffnet sich ein Portal und die Exiles erscheinen, mit der Atlantis-Rogue, die eine Art Aquariumhelm um ihren Kopf hat. Spider-Man 2099 schaut sich fasziniert um. "Ich wollte schon immer mal in die Vergangenheit reisen. Alleine wegen der guten Luft!" Er atmet tief durch, als sich urplötzlich der Himmel öffnet und Venus direkt in seine Arme wirft. Morph blickt sich verwundert um: "Schon wieder jemand tot? Nein noch alle da! Wer sind Sie?" Venus schaut sich um. "Wer seid ihr?"
  • London, 1856! "Jetzt" Nathaniel Essex betrachtet ein großes Ei. Im Hintergrund liegen die beiden Stranges. Einer ist aufgeschnitten. In seinen Aufzeichnung ist folgendes zu lesen. "Die Geschehnisse dieses Tages können ohne Zweifel als rätselhaft kategorisiert werden. Nicht nur, dass ich zwei vollkommen identisch-erscheinende männliche Körper innerhalb von 12 Stunden zu Gesicht bekomme, nein, einer davon schien nur eine leere Hülle zu sein. Eine menschliche Brutstätte für eine Art Ei. Ich bin gespannt, was für Überraschungen der andere Körper parat hält!" Essex erhebt sich, legt das Ei vorsichtig beiseite und öffnet mit einem Skalpel das Brustbein des anderen Strange. Ein gleißendes Licht tritt daraus empor. Durch das Haus hallt der schmerzerfüllte Schrei von Essex.
  • London, 2056! "Vor einer Stunde, in 200 Jahre Entfernung!" Der Dr. Strange in der Black Knight-Rüstung hält das sagenumworbene Schwert Excalibur in seinen Händen! Er trägt Male und Spuren eines großen Kampfes, den er sich mit seiner Gegnerin in den letzten Stunden geliefert hat. Vor ihm kniet Red Phoenix, die wiedergeborene Jean Grey, die kosmische Macht in ihren Adern. Black Knight triumphiert: "Ich muß Dich aufhalten, damit die Zukunft vergeht, damit die Vergangenheit siegessicher in ihre Gegenwart blicken kann! Ich bin Dein Ende. Ich bin das Ende der Zeit!" Er holt aus. Sein Schwert köpft die kauernde Red Phoenix! Die Zeit steht still! Alles um Black Knight herum erstarrt. Plötzlich scheint das Stillleben zu zerschmelzen, bis nurmehr ein weißes Nichts zurückbleibt.
  • to be continued... the team finally get together... more mysteries´ll arise... more jigsaws´ll be presented...



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 14.02.06, 03:11 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com