US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.10.06, 12:42  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

greg lands artwork ist ein absoluter

er bringt keinerlei dynamik, kein feeling fürs storytelling und null gefühlt für die story als solche mit.
bei ihm sehen leider alle panels aus,als wären die figuren supergut drauf und selbst in traurigen situationen verspühre ich keine emotionen in den panels.
alles sieht aus wie ein perfekt durchgestylter modekatalog, das will ich aber bei einem comic nicht sehen.
das schlimmste von allen ist aber, dass er überhaupt keine hintergründe zeichnet.
alles ist meist vor einem monofarbenes hintergrund oder einer komischen wand.
was soll das frage ich mich da.
für eine ordentliche atmosphäre muss auch die umgebund, dass setting ordentlch sein, ansosten wird es zweidimensional und leblos.
auch die gesichter unterscheiden sich in so ziemlich jedem panel.
schrott.




da wünsche ich mir doch glatt den robster






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.10.06, 14:10  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

LIEFELD????



Ne, dann doch lieber LAND!

Because:

"LIEFELD SUCKS!"


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.10.06, 14:25  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

Liefeld Rulez





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 22.10.06, 15:10  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Liefeld Rulez





Wir sprechen schon von ein und dem selben. Rob "Die - Proportionen-stimmen-nie" Liefeld ? Ne, dann lieber Land......


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de


[editiert: 22.10.06, 15:10 von Fanboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.10.06, 19:09  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

liefield schafft es wenigstens die jeweiligen figuren immer gleichaussehend zu zeichnen und wenigstens etwas dynamik in die story zu bringen.
land ist statisch, langweilig und einfach ein






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 22.10.06, 19:46  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    liefield schafft es wenigstens die jeweiligen figuren immer gleichaussehend zu zeichnen und wenigstens etwas dynamik in die story zu bringen.
    land ist statisch, langweilig und einfach ein



schon den neuen teen titans sonderband gelesen ? Meine Fresse, der kerl kann überhaupt keine Geschichte erzählen. Und sein Zeichenstil ist dermaßen schlampig und manche Figuren sehen total gelich aus....

Aber schlussendlich: Greg Land gehört in die Riege der Coverzeichner. Sonst nirgends..


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.10.06, 19:58  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

hab ich und fand den band angenehmer als den aktuelle ufv *schauder*






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.10.06, 21:42  Betreff: Greg Land bald gefeuert?  drucken  weiterempfehlen

zumindests ieht es nicht gut aus für ihn

MARVEL ORIGINAL ARTWORK POLICY

ALL–
There’s been some confusion regarding the use of copyrighted materials in work submitted to Marvel. Please note that Marvel pays for original artwork, and your work made for hire contract requires you to represent that everything you are doing for Marvel is original.

It is appropriate to use photographs or other copyrighted works for inspiration, for example if you need to see what the architecture of New Orleans looks like. However, what you cannot do is copy or take so many elements from a protected work that you effectively copy it.

Therefore, NEVER copy a photograph or any artwork you do not own the copyright in or that you re not sure is in the public domain. Photographers own the copyright in their works (or they have assigned the copyright to a publisher, etc.) and they are notoriously protective of their work. The same can be said of any paintings, print, scupture, etc.

There is a fine line between HOMAGE and RIP-OFF–make sure you are firmly on the side of using your own creative elements. A simple rule of thumb is to consider whether someone looking at your drawing and the reference material will think that one is derivative of the other. If so, you have gone too far and taken too much.

We know you want to bring an incredible sense of realism to the page and want to support you. Please speak with your editors regarding any concerns or questions that you have regarding the use of reference materials. By working together, we can create a work that is both inspired and unique.

Thanks for your time,
David Bogart



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 22.10.06, 22:21  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

endlich






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 23.10.06, 09:54  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    LIEFELD????



    Ne, dann doch lieber LAND!

    Because:

    "LIEFELD SUCKS!"
Jetzt brauch in diesem Thread nur noch der Name "Tom Grummett" fallen und wir haben alle Zeichner zusammen die ich ABSOLUT nicht haben kann.






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.10.06, 13:50  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

Originally Posted by Alex(sadly)Maleev
What I have a problem with is artists in the industry who can not draw a line without a photo reference. Some of these guys are your favorite artists. And you don't even notice it. Next time you go to a CON, stand and watch while your commission is being drawn. See how long he sketches, erases, fucks up.
Then come back here and bitch about guys tracing. It's not easy drawing realistically without some pictures. I am glad I have friends who pose for me. Even some of the board members have made it into my comics. Leave Greg alone. His stuff traced or not looks better than half of the stuff I see out there.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.10.06, 16:16  Betreff: Re: Top oder Flop - Woche 7: GREG LANDS ARTWORK  drucken  weiterempfehlen

Greg Land hat in der Checklist nicht all zu viele Freunde

MARVEL CHECKLIST sagte bezüglich GREG LANDS ARTWORK mehrheitlich




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com