US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.01.07, 16:06  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1

Es steht mal wieder ein Treffen mit den Marvel Studios an, für die Sie als Berater tätig sind. Ihre letzten Vorschläge und Anregungen (MEiC – Week 8) wurden allesamt angenommen und die Verantwortlichen sind begeistert von ihrer Produktivität. Heute stehen folgende Themen auf dem Tisch:

a) Spider-Man Movie Franchise

Dieses Jahr läuft der dritte Teil von „SPIDER-MAN“ in den Kinos an und damit enden die vertragliche Verpflichtungen aller Beteiligten (Regisseur, Schauspieler, Produzenten, etc.). Der wirtschaftliche Erfolg dieser Trilogie war überwältigend und so stellt sich nun die Frage: „Wie weiter?“.

Ich möchte auf jeden Fall weitere Spider-Man Filme sehen. Wir versuchen also, die bisher Beteiligten zu halten. Bis zu einem gewissen Level sollten wir auch höhere Gagen zahlen, aber bei überzogenen Forderungen lehnen wir ab. In diesem Fall casten wir neue Schauspieler.
Storytechnisch brauchen wir uns keine Sorgen machen. Es gibt genug Vorlagen aus den Comics.



b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme

Nachdem die beiden Ultimates Filme ein grosser kommerzieller Erfolg waren, muss überlegt werden, für welche Charaktere als nächstes solche direct-to-dvd Animationsfilme in Angriff genommen werden sollen. Momentan werden gerade noch die letzten Schliffe an Iron Man und Doctor Strange vorgenommen.

Schlagen Sie den Verantwortlichen 2 Projekte vor!

Young Avengers
Prince Namor




c) Casting Avengers

Für den Avengers Film (MEiC Week 8) wurden die meisten Nebenrollen bereits gecasted. Bei folgenden Charakteren ist man sich noch unsicher, wer die Rolle spielen soll:



- Spider-Woman


Eliza Dushku

- Bruce Banner


Michael Weatherly

- Black Widow


Eva Green


AUFGABE 2

Nach dem unerwarteten Erfolg von „Annihilation“, der Wiedergeburt von Marvels kosmischen Charakteren, haben Sie sich dazu entschlossen, dieser Ecke des Marvel Universums wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Heute Sitzen Sie mit den Marc Paniccia, dem Editor fürs Skurrile, zusammen und versuchen ein geeignetes Konzept für den Marvel Kosmos zu entwerfen:

a) Wieviele laufende Serien sollten zukünftig im Marvel Kosmos spielen?

Nur 2. Mehr möchte ich fürs erste nicht bringen. Bei guten Verkaufszahlen kann man auch noch über eine Team-Serie nachdenken.

b) Um was für Serien würde es sich dabei handeln? (jeweils ein Kurz-Pitch von max. 3 Sätzen)

Nova: Hier steht der Pitch ja schon fest. Siehe April-Soli.

Silver Surfer: Aus dem von McDuffie angekündigten FF Weltraum Abenteuer um Galactus entsteht eine neue Silver Surfer Ongoing. Es wird eine klassische Abenteuer und Exploration Serie, bei dem in jedem Storyarc ein neuer Planet bereist wird. Damit bildet diese Serie zu den Crossovern der letzten Zeit eine angenehme Abwechslung.


c) Nennen Sie für jede der Serien zwei Autoren und einen Zeichner, die bezüglich der von Ihnen vorgeschlagenen Serie angefragt werden.

Nova: Steht schon fest: Abnett, Lanning, Chen

Silver Surfer:
Autor: Keith Giffen (Hat die Annihilation-Silver Surfer Mini geschrieben, kennt sich also gut aus), Kirkman(Soll etwas neues, erfrischendes abliefern)
Zeichner: Renato Arlem




AUFGABE 3

Vor einigen Wochen, haben Sie im Gespräch mit dem X-Men Editor (MEiC – Week 3 Aufgabe 3) durchblicken lassen, dass Sie einige der vielen fortlaufenden X-Serien canceln würden. Zur Debatte standen folgende Serien:

- Cable/Deadpool
- X-Factor
- Exiles
- New Excalibur
- New X-Men
- X-Men

Wählen Sie mindestens 3 der gelisteten Serien aus, die in den nächsten 3 Monaten eingestellt werden.


- Cable/Deadpool
- Exiles
- New Excalibur



AUFGABE 4

Newsarama bietet Ihnen eine zweimonatliche Kolumne an, im Stile von „Joe’s Friday“, in der Sie die Gelegenheit haben Fanboy Fragen zu beantworten, Charaktere zu beurteilen, über Autoren und Zeichner zu spekulieren.


Eindeutig Ja!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 30.01.07, 19:37  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

Ha! Idur und ich hatten die gleichen Gedanken bei Black Widow!

Aber bei mir hat Legacy wenigstens was zum anschauen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.01.07, 19:44  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: idur
      Black Widow: Eva Green


    SOLO-FILM! JETZT!
In real sieht sie grässlich aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 19:46  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

Och, würde ich gerne mal auf einen Feldversuch ankommen lassen!

Ich fand die Szene, als sie "ungeschminkt" im Bond-Film zu sehen war schon sehr lecker!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 30.01.07, 20:09  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Ha! Idur und ich hatten die gleichen Gedanken bei Black Widow!

    Aber bei mir hat Legacy wenigstens was zum anschauen!
Und wie. Die gute Eliza war meine zweite Wahl für Spider-Woan. Ih hab mich aber dann für das etwas ältere und ruhigere Modell entschieden. Eva hat einfach das verruchte und harte, das eine russische Spionin braucht.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.01.07, 22:43  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1

a) Spider-Man Movie Franchise

Ich versuche natürlich die darsteller und den regisseur zu halten und eine weiteres sequel zu drehen.
hierbei bin ich auch bereit deutlich mehr geld springen zu lassen als bisher, wenn die crew sich nur unter diesen umständen halten lässt.
eine verfilmung mit anderer crew kommt nicht in frage, weil der film dann einfach eine zu großen abstand von den restlichen teilen hätte, besonders wenn tobey nicht spidey spielen sollte.
in diesem falle wäre ich dafür das franchise ruhen zu lassen und in ein paar jahren, wenn die aktuellen filme nicht mehr so relevant sind neu zu beleben!


b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme

Spider Woman - die origin storyline liese sich richtig gut als trickfilm umsetzen.

captain america - um schon mal auf den film hinzuweisen und brus cap wäre eine perfekte actionunterhaltung!


c) Casting Avengers


- Spider-Woman angelina jolie (eine richtig hinterhältige bitch, der man den kontakt zu hydra abnimmt)
- Bruce Banner Eric Banna (er hat de hulk fabelhaft dargestellt)
- Black Widow Uma Thurman (verführerisch und doch knallhart!)


AUFGABE 2

a) Wieviele laufende Serien sollten zukünftig im Marvel Kosmos spielen?

3

b) Um was für Serien würde es sich dabei handeln? (jeweils ein Kurz-Pitch von max. 3 Sätzen)

Silver Surfer

norin ist wieder herald von galactus und muss mit seinem gewissen klarkommen.
absolut klassisches surfer material, allerdings aus der heutigen sicht erzählt.
es haben sich doch so einige werte geändert und es ist mit vielen kontroversen ansätzen zu rechnen!

Autor:

giffen (war für die annihilation verantwortlich)

geoff johns (schreibt eine gute green lantern und ist im weltraum gut aufgehoben)

Zeichner:

Adriana Alphona (seine weltraum abenteuer würde ich gerne mal sehen!)

Nova

das nova corps ist tot, lag lebe das nova corps.
nova versucht ein neues corps auf die beine zu stellen und stößt dabei auf einigen wiederstand seitens anderer stellarer völker, die um ihre unabhägigkeit fürchten...und einige weltraumvillians haben auch noch ein wort mitzureden!
ein politsch angehauchtes action event, welches den status quo in weltall festlegen wird.
ähnlich wie na auf der erde!

Autor:

Stracz (kann polit mit action, mystik und gefühl verbinden)

waid (seine ff waren geil, auch die im weltraum, nein besonders die im weltraum)

zeichner:

Marcos MArtin (der typ der the oath zeichnet)



Super Skrull

das skrull imperium wurde während der annihilation deutlich angeschlagen und wankt.
die perfekte chance für den superskrull, der beeinflusst von seiner neuen geliebten (diese tuse aus annihilation), die macht an sich reißen will und das skrull imperium in eine friedliche föderation mit der erde und dem nova corpse vereinen will.
natürlich hat da die skrull elite was dagegen!

Autor:

Javier Grillo-Marxuach (der Typ der die Super Skrull mini vor der annihilation geschrieben hat.)

waren ellis

Zeichner:

Greg Titus (der typ der die Super Skrull mini gezeichnet hat)


AUFGABE 3

- Cable/Deadpool
- Exiles
- New Excalibur



AUFGABE 4

Newsarama bietet Ihnen eine zweimonatliche Kolumne an, im Stile von „Joe’s Friday“, in der Sie die Gelegenheit haben Fanboy Fragen zu beantworten, Charaktere zu beurteilen, über Autoren und Zeichner zu spekulieren.


natürlich.
ersten liefert es gesprächsstoff wenn ich der hungrigen meute brocken vorwerfe und so bleiben die leute auch am ball.
zweitens macht es einfach unglaublich viel spaß den verzweifelten reporter zu sehen, wie er inforamtionen aus mir kitzeln will und es doch nicht schafft






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.01.07, 22:48  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Black widow - Milla Jovovich
das ging mir auch zuerst durch den kopf, aber irgendwie ist die nicht kalt genug!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 23:12  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1

a) Spider-Man Movie Franchise

Konkret würde ich vorschlagen, dass man die Franchise erstmal 4-5 Jahre ruhen lässt und anschliessend mit einem neuen Cast eine frische Trilogie in Angriff nimmt und zumindest inhaltlich an die ersten drei Filme anknüpft. In der Zwischenzeit sollte sich Marvel Studios auf andere "lukrative" properties konzentrieren (daredevil, avengers)

b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme

Für die gesellschaftskritischen Comic Fans, die gerne Simpsons und Family Guy schauen:

DEADPOOL - THE MERC WITH A MOUTH

und für die Manga-orientierte Jugend

RUNAWAYS


c) Casting Avengers

- Spider-Woman



LAKE BELL


- Bruce Banner





JAMES PUREFOY


- Black Widow




FRANKA POTENTE



AUFGABE 2

a) Wieviele laufende Serien sollten zukünftig im Marvel Kosmos spielen?

Nur eine


b) Um was für eine Serie würde es sich dabei handeln?


THE NEW GUARDIANS

Eine Team galaktischer Charaktere wird beauftragt, das Universum als eine Art "universelle Spezialeinheit" vor galaktischen Schurken zu behüten. Mitglied der "NEW GUARDIANS" sind:



c) Nennen Sie für jede der Serien zwei Autoren und einen Zeichner, die bezüglich der von Ihnen vorgeschlagenen Serie angefragt werden.

Autor 1: Greg Pak

Autor 2: Rob Williams

Zeichner: Ron Garney


AUFGABE 3

- Cable/Deadpool
- Exiles
- New Excalibur



AUFGABE 4

Ich bin dabei Newsarama here I come!


____________________


[editiert: 30.01.07, 23:33 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.01.07, 23:24  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

diese lake bell ist auf diesem foto jawohl hässlich wie die nacht

wo hast du die denn her?






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 30.01.07, 23:28  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    diese lake bell ist auf diesem foto jawohl hässlich wie die nacht
Ich hab schon wesentlich übleres gesehen Für mich sieht Jessica Drew genau so aus. Sie darf nicht zu hübsch sein, denn sonst wären die Pheromone überflüssig

Lake Bell ist eine US TV Schauspielerin, die überall ein wenig auftaucht (Surface, Boston Legal, etc.) und doch niemals all zu lange bleibt.


____________________


[editiert: 30.01.07, 23:33 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com