US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.10.07, 20:35  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: MRP
      Aber es war sehr schwer für micg beim ersten mal.
    Beim ersten Mal tat´s noch weh....
Ja... ich hatte auch ein bisschen Angst!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 25.10.07, 22:02  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

Grrr. Ich hasse es, wenn Legacy mir alle vorwegnimmt.

Also, wie Legacy sagte: Das zehn Punkte System wird auch in dem extrem unwahrscheinlichem Fall angewandt, das wir 12 Leute zusammenkriegen. Ich denke da mal an das Beispiel Eurovision Song Contest, wo es 12 Punkte für ungefähr 40 Länder zu Verteilen.
Es wird einen neuen Continuity-Thread geben, ebenso wie ein neuer News-Thread. Ein paar verrückte Ideen habe ich schon.

@Legacy
Aufgabe 1: Ein Imprint soll eingestellt werden.
Aufgabe 3: Eine neue Serie soll gestartet werden.
Irgendwie sehe ich da keine Ähnlichkeit!

Wobei ich ehrlich gesagt, ein wenig darüber enttäuscht war, das alle Marvel Knights eingestellt haben und sich nicht getraut haben, Max oder Icon einzustellen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die nicht in das MEIC Projekt einfließen wird.

Übrigens haben schon 5 Personen ihre Stimme abgegeben! Das ging schnell.

Ich möchte mich übrigens bei allen Teilnehmern bedanken, und hoffe, sie bleiben auch bei der nächsten Runde mit an Bord.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.10.07, 22:20  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    @Legacy
    Aufgabe 1: Ein Imprint soll eingestellt werden.
    Aufgabe 3: Eine neue Serie soll gestartet werden.
    Irgendwie sehe ich da keine Ähnlichkeit!
Ich meinte damit eher, dass die "verschiedenen" Lösungen der einzelnen Mitspielern bei diesen beiden Aufgaben ziemlich gleich waren!
Konnten wir natürlich nicht ahnen, obwohl ich bei meiner Aufgabe 3 schon fast davon ausging, dass sich alle für Brubaker entscheiden, und auch der Ausgang von Ausgabe 1 ist nicht überraschend.
Ich hatte tatsächlich kurz überlegt, Marvel MAX einzustampfen, aber irgendwie fiel mir partout kein Ansatz für Marvel Knights ein. Wohingegen die Label MAX und ICON tatsächlich das meißte Potential haben, etwas eigenständiges zu werden.


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.10.07, 08:26  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Wobei ich ehrlich gesagt, ein wenig darüber enttäuscht war, das alle Marvel Knights eingestellt haben und sich nicht getraut haben, Max oder Icon einzustellen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die nicht in das MEIC Projekt einfließen wird.
Ich trau mich alles. Diese Entscheidung wäre momentan aber wohl die Logischste und Sinnvollste.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.10.07, 08:36  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

Kommt vielleicht was spät, aber irgendwie kann ich mich mit dem Bewertungssystem nicht anfreunden...

Ich würde jetzt die Punkte 12-3 verwenden (weil ich so nett bin ). Wenn jetzt z.B. ... Vao nicht so nett ist ( ) und die Punkte 10-1 nimmt, ist die Rangfolge für ihn dieselbe, die Punkteverteilung fällt aber niedriger aus.

Ist das unfair?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.07, 09:06  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Wobei ich ehrlich gesagt, ein wenig darüber enttäuscht war, das alle Marvel Knights eingestellt haben und sich nicht getraut haben, Max oder Icon einzustellen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die nicht in das MEIC Projekt einfließen wird.
Auffallend ja. Darum habe ich an dieser Stelle jemanden bevorzugt, der etwas anders reagiert hat....



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.07, 09:09  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Kommt vielleicht was spät, aber irgendwie kann ich mich mit dem Bewertungssystem nicht anfreunden...

    Ich würde jetzt die Punkte 12-3 verwenden (weil ich so nett bin ). Wenn jetzt z.B. ... Vao nicht so nett ist ( ) und die Punkte 10-1 nimmt, ist die Rangfolge für ihn dieselbe, die Punkteverteilung fällt aber niedriger aus.

    Ist das unfair?
Das kann man sehen, wie man will. Im Grunde genommen sind auch schon bei dem 1-10 Punkte System und 8 Teilnehmern genug Variationen möglich. Ich glaube vorher gab es Punkte nach Anzahl der Teilnehmer oder? Dort ist natürlich das Verhältnis immer das gleiche....



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.10.07, 13:31  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Kommt vielleicht was spät, aber irgendwie kann ich mich mit dem Bewertungssystem nicht anfreunden...
Das ist schade... allerdings gibt es daran nix zu rütteln!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.10.07, 14:10  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Das ist schade... allerdings gibt es daran nix zu rütteln!
Fordere ihn nicht heraus. Du weisst nicht, wozu er fähig ist ...oh nein, er kommt wieder...bitte nicht, nein! nicht schlagen!

(Ich hatte wohl einen Kaffee zu viel )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.07, 14:21  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Legacy
      Das ist schade... allerdings gibt es daran nix zu rütteln!
    Fordere ihn nicht heraus. Du weisst nicht, wozu er fähig ist ...oh nein, er kommt wieder...bitte nicht, nein! nicht schlagen!

    (Ich hatte wohl einen Kaffee zu viel )
Und mit welchen Drogen süßt du den?



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com