US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.10.07, 19:00  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Vao
      Was gut fürs nächste Mal wäre, dass der Moderator, alle Lösungs-Links in einen Post macht, wie beim index-thread.

      so findet man sich beim bewerten einfacher zurecht, als das ewige scrollen.



    Wird gemacht!
    (sofern ich die Zeit dazu habe, übernehme ich dies gerne!)
Gut. Dann brauch ich mir nicht mehr alles rauskopieren.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak

Moderator

Beiträge: 547



New PostErstellt: 27.10.07, 22:21  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

Da alle Teilnehmer ihre Bewertungen mir haben zukommen lassen, gibt es jetzt die Ergebnisse. Wir haben einen eindeutigen Sieger und zwei eindeutige zweite Plätze.

Den ersten Platz belegt, mit 68 Punkten, der DC-Verführer....:
Hobie Brown!
Congrats, Alter.

Die zweiten Plätze mit jeweils 53 Punkten belegen Kaine und unser Forenneuling, MRP! Auch euch beiden Gratulation, besonders dir MRP.

Die Ergebnisse könnt ihr jetzt hier einsehen:



Ich hoffe, das diese hohe Anzahl an Teilnehmern auch beim nächsten Mal so bleibt.
Zur Ewigenliste vorab ein paar Worte. Um das Rennen um Platz 1 etwas spannender zu gestalten habe ich die Punktevergabe ein bißchen verändert. Anstatt, das jetzt nur die ersten drei Punkte kriegen, kriegen jetzt alle Teilnehmer Punkte, abhängig von der Teilnehmer-Anzahl. Das heißt, Hobie als erstplatzierter erhält 9 Punkte, die beiden zweitplatzierten je 8 Punkte. Auf diese Weise möchte ich gerne verhindern, das die ersten Plätze bereits früh feststehen. So hat jeder eine Chance.
Die aktuelle Ewigenliste sieht wiefolgt aus:



Das wäre es für dieses Mal. Nochmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und allen Teilnehmern. Ihr könnt hier weiterhin diskutieren. Die neuen Aufgaben kommen gleich online.
Noch ein kleiner Nachtrag: Wenn einer der Admins bitte Lamond den Rang Marvel Editor in Chief wegnimmt und Hobie Brown überträgt? Danke!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de


[editiert: 27.10.07, 23:13 von comicfreak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.10.07, 12:43  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen



Oi! Feine Sache. Danke, comicfreak.

Auf zur nächstern Aufgabe...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.10.07, 19:26  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an Hobie! Er hat verdient gewonnen.

Danke auch an comicfreak für die tolle Auswertung.

(Wo ist der MEIC-Smilie hin?)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 28.10.07, 22:40  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief das dritte erste Mal..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Glückwunsch an Hobie! Er hat verdient gewonnen.

    Danke auch an comicfreak für die tolle Auswertung.

    (Wo ist der MEIC-Smilie hin?)
Sehe ich auch so. Er hat gute Ideen gehabt und ich glaube auch auf meiner internen Liste war er ganz oben.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com