US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.11.07, 14:47  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Würde ich eindeutig nicht so sehen.
Wir müssten den uns bekannten Betrag von 70.000 Dollar zahlen. Durch meine Entscheidung müssen wir diese 70.000 Dollar nicht bezahlen. Das ist eine Kosteneinsparung von 70.000 Dollar.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 14:54  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Kaine
      Würde ich eindeutig nicht so sehen.
    Wir müssten den uns bekannten Betrag von 70.000 Dollar zahlen. Durch meine Entscheidung müssen wir diese 70.000 Dollar nicht bezahlen. Das ist eine Kosteneinsparung von 70.000 Dollar.
Aktuell zahlen wir ihm 60.000 $ und die sparen wir ein, wenn wir den Vertrag nicht verlängern. Wenn wir Chos Vorschlag zustimmen würden (es ist ja auch ein Gegenangebot möglich), würden wir die Kosten um 10.000 $ erhöhen.
Die Aufagbe ist nach den Vertragsgesprächen 135.000$ weniger auszugeben als vorher und aktuell sind es bei Cho halt 60.000$.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.11.07, 15:16  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Die Aufagbe ist nach den Vertragsgesprächen 135.000$ weniger auszugeben als vorher und aktuell sind es bei Cho halt 60.000$.
Das steht da nicht. Da steht "einsparen". Du Aufgabe ist doch definitiv in die Zukunft gerichtet.

Wenn ich damit rechne, dass ich Bendis bei Vertragsverlängerung (die uns bekannten) 110.000 Dollar zahle, muss ich auch davon ausgehen, 70.000 die ich bei Cho´s Vertragsverlängerung zahlen müsste eben nicht zu zahlen. So ist die Aufgabe gestellt.

Wenn du (ihr?) das weiterhin anders seht, zieht mir bitte Punkte ab. (Es würde sich dann um einen Defizit von 10.000 Dollar handeln.) Meines Wissens nach habe ich die Aufgabe korrekt gelöst.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 14.11.07, 15:20  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin eindeutig Kaines Meinung. Fiktive Kosteneinsparungen dienen zur Bilanzfälschung, aber nicht zu sinnvollen Planungen.

Bitte um Klarstellung seitens des Regelvorgebenden.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 15:25  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Wenn ich damit rechne, dass ich Bendis bei Vertragsverlängerung (die uns bekannten) 110.000 Dollar zahle, muss ich auch davon ausgehen, 70.000 die ich bei Cho´s Vertragsverlängerung zahlen müsste eben nicht zu zahlen. So ist die Aufgabe gestellt.

    Wenn du (ihr?) das weiterhin anders seht, zieht mir bitte Punkte ab. (Es würde sich dann um einen Defizit von 10.000 Dollar handeln.) Meines Wissens nach habe ich die Aufgabe korrekt gelöst.
Ich sehe das weiterhin anders, aber das soll erstmal mein Problem sein.
Aber wenn ich deiner Position folgen würde, dann wären die + 10.000 bei Bendis in deiner Rechnung falsch, da du ja schon von 110.000 ausgehst. Genauso müssten die Erhöhungen bei McNiven und Carey aus der Rechnung rausfallen, da Du jeweils ihr Vertragsangebot annimmst.


[editiert: 14.11.07, 15:30 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.11.07, 15:27  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Nach Wolverine # 55. Ja, eindeutig.
Wie lange liest du schon Comics. Sabretooth bleibt. Mike Carey kann´s richten.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 15:33  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: Kaine
      Nach Wolverine # 55. Ja, eindeutig.
    Wie lange liest du schon Comics. Sabretooth bleibt. Mike Carey kann´s richten.
Lang genug um zu wissen, das ein abgetrennter Kopf kein unüberwindliches Hindernis ist. Obwohl ich diesen Tod erstmal für recht endgültig halte.
Eigentlich wollte ich in dem Fall nur wissen, ob Dir klar ist, das Sabretooth gerade offiziell Tod oder ob dir das entgangen ist. Schliesslich habe ich auch einen Charakter ausgewählt, der in der Form nicht mehr existiert.


[editiert: 14.11.07, 15:34 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MRP
Man Without Fear


Beiträge: 177
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.11.07, 15:34  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

Leute es ist doch ganz logisch.

Rechnet die Gehälter zusammen die bisher gezahlt wurden - das sind 560.000 US $.

Davon müssen 135.000 Dollar eingespart werden und nicht von dem, was in Zukunft gezahlt wird.



Wissen ist Macht! Nichts wissen macht nicht's!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.11.07, 15:42  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Ich sehe das weiterhin anders, aber das soll erstmal mein Problem sein.
    Aber wenn ich deiner Position folgen würde, dann wären die + 10.000 bei Bendis in deiner Rechnung falsch, da du ja schon von 110.000 ausgehst. Genauso müssten die Erhöhungen bei McNiven und Carey aus der Rechnung rausfallen, da Du jeweils ihr Vertragsangebot annimmst.
Nein. Das geb ich ja dadurch tatsächlich aus. Wenn in der Aufgabenstellung stehen würde "weniger ausgeben" statt "sparen", würde ich es auch so sehen. @ idur: Das hat mit Bilanzen noch nix zu tun. Der EIC geht zum Vorstand und sagt: "Chefs, wir müssten mindestens 70.000 Dollar für Cho ausgeben. Ich habe mich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Dadurch sparen wir uns das."

Verbucht wird dann natürlich anders.

Wir könnten darüber gerne bei nem Bier weiter debattieren. Da das jetzt aber nichts bringt, und ich nicht unnötig weitere Diskussionen vom Zaun reissen möchte, werde ich meine Lösung dementsprechend ändern.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 14.11.07, 15:48  Betreff: Re: Marvel Editor in Chief - Das dritte dritte Mal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Wir könnten darüber gerne bei nem Bier weiter debattieren. Da das jetzt aber nichts bringt, und ich nicht unnötig weitere Diskussionen vom Zaun reissen möchte, werde ich meine Lösung dementsprechend ändern.
Können wir gerne machen.
Ansonsten warte doch mit dem ändern bis der Aufgabensteller sagt, das du es falsch verstanden hast. Bisher ist es ja lediglich so, das wir die Aufgabe unterschiedlich interpretieren und ich könnte ja auch falsch liegen. Glaube ich zwar nicht, ist aber nicht unmöglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com