US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 26.01.07, 21:42  Betreff: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer die Regeln zu "MARVEL EDITOR IN CHIEF" noch nicht gelesen hat, sollte dies jetzt nachholen und zwar HIER




AUFGABE 1

Es steht mal wieder ein Treffen mit den Marvel Studios an, für die Sie als Berater tätig sind. Ihre letzten Vorschläge und Anregungen (MEiC – Week 8) wurden allesamt angenommen und die Verantwortlichen sind begeistert von ihrer Produktivität. Heute stehen folgende Themen auf dem Tisch:

a) Spider-Man Movie Franchise

Dieses Jahr läuft der dritte Teil von „SPIDER-MAN“ in den Kinos an und damit enden die vertragliche Verpflichtungen aller Beteiligten (Regisseur, Schauspieler, Produzenten, etc.). Der wirtschaftliche Erfolg dieser Trilogie war überwältigend und so stellt sich nun die Frage: „Wie weiter?“.

Teilen Sie ihre Meinung mit!


b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme

Nachdem die beiden Ultimates Filme ein grosser kommerzieller Erfolg waren, muss überlegt werden, für welche Charaktere als nächstes solche direct-to-dvd Animationsfilme in Angriff genommen werden sollen. Momentan werden gerade noch die letzten Schliffe an Iron Man und Doctor Strange vorgenommen.

Schlagen Sie den Verantwortlichen 2 Projekte vor!


c) Casting Avengers

Für den Avengers Film (MEiC Week 8) wurden die meisten Nebenrollen bereits gecasted. Bei folgenden Charakteren ist man sich noch unsicher, wer die Rolle spielen soll:

- Spider-Woman
- Bruce Banner
- Black Widow

Welche Schauspieler würden Ihrer Meinung nach ins Profil passen? Es geht hier lediglich darum, die passendsten Leute zu finden. Machen Sie sich (noch) keine Gedanken über eine allfällig hohe Gage.

Schlagen Sie für jeden dieser Charakter mindestens einen Schauspieler bzw. eine Schauspielerin vor.


AUFGABE 2

Nach dem unerwarteten Erfolg von „Annihilation“, der Wiedergeburt von Marvels kosmischen Charakteren, haben Sie sich dazu entschlossen, dieser Ecke des Marvel Universums wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Heute Sitzen Sie mit den Marc Paniccia, dem Editor fürs Skurrile, zusammen und versuchen ein geeignetes Konzept für den Marvel Kosmos zu entwerfen:

a) Wieviele laufende Serien sollten zukünftig im Marvel Kosmos spielen?

b) Um was für Serien würde es sich dabei handeln? (jeweils ein Kurz-Pitch von max. 3 Sätzen)

c) Nennen Sie für jede der Serien zwei Autoren und einen Zeichner, die bezüglich der von Ihnen vorgeschlagenen Serie angefragt werden.



AUFGABE 3

Vor einigen Wochen, haben Sie im Gespräch mit dem X-Men Editor (MEiC – Week 3 Aufgabe 3) durchblicken lassen, dass Sie einige der vielen fortlaufenden X-Serien canceln würden. Zur Debatte standen folgende Serien:

- Cable/Deadpool
- X-Factor
- Exiles
- New Excalibur
- New X-Men
- X-Men

Wählen Sie mindestens 3 der gelisteten Serien aus, die in den nächsten 3 Monaten eingestellt werden.


AUFGABE 4

Newsarama bietet Ihnen eine zweimonatliche Kolumne an, im Stile von „Joe’s Friday“, in der Sie die Gelegenheit haben Fanboy Fragen zu beantworten, Charaktere zu beurteilen, über Autoren und Zeichner zu spekulieren.


Was antworten Sie?


Die Deadlines sind:

Für die Einreichung der Antworten: Mittwoch 21.00 Uhr

Für die Abgabe der Bewertungen: Freitag 21.00 Uhr


Ich wünsche wie immer viel Vergnügen!


____________________


[editiert: 16.02.07, 23:07 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.01.07, 11:27  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

So, dann mache ich das erste Mal den Anfang!

AUFGABE 1

a) Spider-Man Movie Franchise
„Wie weiter?“.
Teilen Sie ihre Meinung mit!
Es muss auf jeden Fall weitergehen. Die Marvel-Filme haben einen unschätzbaren Wert, was die Akzeptanz und die Aufmerksamkeit gegenüber Marvel-Comics anbelangt. Es zeigt sich vielleicht nicht so drastisch in den Verkaufszahlen, wie gehofft, aber es ist einfach ein grandioses Prestige-Projekt, welches Superhelden gesellschaftsfähig macht.
Und Spider-Man ist und bleibt das Hollywood-Zugpferd von Marvel.
Doch wie sagte schon Stan Lee: "Mit großer Kraft kommt große Verantwortung!"
Wir dürfen uns gerade bei diesen Prestige-Objekt KEINEN Fehler erlauben und die Qualität mindern, in dem wir einfach und schnell Sequel nach Sequel produzieren.
Zu allererst würde ich ein Treffen mit allen bislang wichtigen Mitwirkenden arrangieren: Sam Raimi, Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Rosemary Harris und Bill Nunn, Bruce Campbell, Elizabeth Banks, Bryce Dallas Howard und J.K. Simmons!
Diese Schauspieler bilden den inneren Kern jedes bisherigen Spider-Man Filmes und sollten zunächst in alle Planungen einbezogen werden.
Wenn sich herausstellt, dass gerade die ersten 4 (Raimi, Maguire, Dunst, Franco) keine Lust mehr haben oder zu hohe Gagenforderungen stellen muss man sich hier nach Ersatz umsehen.
Allerdings würde ich in diesem Fall versuchen wollen den obigen Support-Cast definitiv für die nächsten 3 Filme zu verpflichten, um wenigsten eine Konsistenz zu wahren.
Mögliche Casting-Vorschläge für die 3 wegfallenden Charactere:
Peter Parker / Spider-Man:

Gyllenhaal / Reynolds / Evans
Mary Jane Watson:

Chalke / Monaghan
Sind nur Vorschläge meinerseits. Ich vertraue da voll und ganz dem Casting-Büro, die auch schon bei den ersten 3 Filmen beste Arbeit geleistet haben.
Alle möglichen Kandidaten sollten auf jeden Fall für 3 Filme verpflichtet werden!
REGIE:
Zunächst sollte wirklich alles versucht werden, Raimi zu halten. ALLES, was im finanziellen Rahmen möglich ist. Wenn er partout keine Lust mehr auf den Regiestuhl haben sollte, muss man wenigstens ALLES versuchen, ihn als EXECUTIVE PRODUCER und CREATIVE CONSULTANT zu behalten.
Man sollte in diesem Fall Regisseure wie J.J.Abrams (Lost/MI3), Greg Marcks (11:14) und Wayne Kramer (Running Scared) zu Gesprächen einladen.

Es wird die Richtung der Filme beibehalten, die Geschichte von Peter Parker konsequent weiterzuführen. Allerdings sollten wir die Möglichkeit eines (eventuell) neuen Hauptdarstellers nutzen, einen guten Einstiegspunkt zu finden.
Die Schurken sollten sich auf einen Hauptgegner beschränken. Der Lizard-Subplot könnte aufgelöst werden und ein neuer Gegner-Subplot eingeführt werden.

b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme
Schlagen Sie den Verantwortlichen 2 Projekte vor!
  • THOR: The History Of Asgard (nordische Mythologie im Stile der Herr-der-Ringe-Trilogie) -
  • MARVEL: SECRET WAR (ein schönes Crossover mit vielen Helden; NICHT die Story der bisherigen Secret Wars, etwas vollkommen neues)

c) Casting Avengers
TYPECASTING:
geht hier nur um den Stil der Schauspieler oder das generelle Aussehen. Ich würde eher unbekannte Schauspieler bevorzugen, oder wie im Falle von Lilly etablierten Seriendarstellern aus dem TV.

AUFGABE 2

a) Wieviele laufende Serien sollten zukünftig im Marvel Kosmos spielen?
nicht mehr als 3!

b) Um was für Serien würde es sich dabei handeln? (jeweils ein Kurz-Pitch von max. 3 Sätzen)
  • Fantastic Four: Die Hauptserie könnte hier und dort wieder etwas mehr im KOSMOS ansässig sein und ein episches Abenteuer á la PLANET HULK erleben, über einen größeren Zeitraum angelegt.
  • Nova: Selbstverständlich! Ist neu lanciert und erhält dementsprechend Aufmerksamkeit. Versucht, mit seinen neuen Kräften umzugehen und findet viele alte und neue Kulturen im All.
  • Captain Marvel & The Guardians Of The Galaxy: [Das ist die am Ende von THE RETURN angekündigte neue CM-Serie!) Ein paar Helden, die im Zuge vom Civil War sich ins All exilieren, um dort für das Gute zu kämpfen und Bedrohungen aus dem All abzuwähren, Mitglieder sind u.a: Starfox, RT-Z9 (Recorder aus She-Hulk), Moondragon, Captain Marvel (Anführer), Charlie-1, Fang (Shi´Ar; jedes Team braucht seinen Wolverine-Clone ) und Lyja!

c) Nennen Sie für jede der Serien zwei Autoren und einen Zeichner, die bezüglich der von Ihnen vorgeschlagenen Serie angefragt werden.
- FF und Nova haben bereist neue Teams, die beibehalten werden. Ich bin deshalb sehr vorsichtig im Pitchen neuer Kosmos-Serien, da sie sich erstmal in Form von Nova und Guardians etablieren müssen und die Nachfrage abschätzen müssen, bevor wir dieses Terrain weiter ausbauen.

Guardians Of The Galaxy:
AUTOREN: Rich Remender / Joss Whedon
ZEICHNER: Kev Walker (Annihilation: Nova), Cover von ALEX ROSS!!!

AUFGABE 3

Wählen Sie mindestens 3 der gelisteten Serien aus, die in den nächsten 3 Monaten eingestellt werden.
  • Cable / Deadpool (hat sich erschöpft und gibt die Möglichkeit einer neuen Deadpool-Serie)
  • New Excalibur (endet mit dem laufenden 7-Teiler von Claremont)
  • X-Men (endet mit einem Mega-Crossover mit Uncanny und der angekündigten Rückkehr von Sinister, der das Team zerbrechen kann).

AUFGABE 4

Was antworten Sie?
BIN DABEI! KEEP ´EM COMING!



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 31.01.07, 09:30 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.01.07, 12:56  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1

Es steht mal wieder ein Treffen mit den Marvel Studios an, für die Sie als Berater tätig sind. Ihre letzten Vorschläge und Anregungen (MEiC – Week 8) wurden allesamt angenommen und die Verantwortlichen sind begeistert von ihrer Produktivität. Heute stehen folgende Themen auf dem Tisch:

a) Spider-Man Movie Franchise

Dieses Jahr läuft der dritte Teil von „SPIDER-MAN“ in den Kinos an und damit enden die vertragliche Verpflichtungen aller Beteiligten (Regisseur, Schauspieler, Produzenten, etc.). Der wirtschaftliche Erfolg dieser Trilogie war überwältigend und so stellt sich nun die Frage: „Wie weiter?“.

Obwohl die vertraglichen Verpflichtungen enden, heisst es sicher nicht, dass die entsprechenden Personen absolut kein Interesse an der Spider-Man Franchise haben werden. Mein Vorschlag: Wir versuchen so gut wie alle Beteiligten für mindestens noch einen Film unter Vertrag zu nehmen. Da die SM-Franchise sehr lukrativ ist, können diese Verträge dementsprechend ausfallen. Das Augenmerk liegt sicherlich auf den Hauptdarstellern.

Wenn einige Schauspieler nicht mehr mitspielen möchten, wird ihr Fehlen im Drehbuch erklärt. Wir haben zudem einen reichhaltigen Fundus an noch unbekannten Comiccharakteren, die mit neuen Schauspielern für die SM Filme aufgebaut werden können.



b) Animitierte Direct-to-dvd-Filme

Nachdem die beiden Ultimates Filme ein grosser kommerzieller Erfolg waren, muss überlegt werden, für welche Charaktere als nächstes solche direct-to-dvd Animationsfilme in Angriff genommen werden sollen. Momentan werden gerade noch die letzten Schliffe an Iron Man und Doctor Strange vorgenommen.

Mich haben bei Justice League Unlimited besonders die Folgen überzeugt, in denen Comicstorylines umgesetzt wurden. Ultimate Avengers beweist auch, dass man ohne Weiteres einen guten Animationsfilm auf der Basis einer bereits veröffentlichten Storyline produzieren kann. Darauf basierend meine Vorschläge:

- ganz aktuell: Planet Hulk
- Iron Fist (nach dem Outline der aktuellen Storyline) – es bietet sich an, Iron Fist einer größeren Masse näherzubringen



c) Casting Avengers

Für den Avengers Film (MEiC Week 8) wurden die meisten Nebenrollen bereits gecasted. Bei folgenden Charakteren ist man sich noch unsicher, wer die Rolle spielen soll:

- Spider-Woman
- Bruce Banner
- Black Widow

Welche Schauspieler würden Ihrer Meinung nach ins Profil passen? Es geht hier lediglich darum, die passendsten Leute zu finden. Machen Sie sich (noch) keine Gedanken über eine allfällig hohe Gage.

- Spider-Woman (Evangelyne Lilly)
- Bruce Banner (Ewan McGregor)
- Black Widow (Rebecca Romijn)



AUFGABE 2

Nach dem unerwarteten Erfolg von „Annihilation“, der Wiedergeburt von Marvels kosmischen Charakteren, haben Sie sich dazu entschlossen, dieser Ecke des Marvel Universums wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Heute Sitzen Sie mit den Marc Paniccia, dem Editor fürs Skurrile, zusammen und versuchen ein geeignetes Konzept für den Marvel Kosmos zu entwerfen:

a) 3 (Wobei es zwei davon tatsächlich geben wird: Nova und Captain Marvel.)

b) - Der Pitch zu Nova liegt bereits größtenteils vor. Die Serie soll den höchsten Erd-Bezug haben. Weiterhin muss geklärt werden, was es mit dem Nova-Corps auf sich hat. Ausserdem: Was wollen die New New Warriors von Nova?

- Captain Marvel: Warum zum Teufel lebt Captain Marvel? Ist er ein Klon, ein Zeitreisender, the real deal oder was komplett anderes und was hat Annihilus mit allem zu tun? Das alles wird in dieser Serie geklärt.

- Cosmic Defenders: Die Teamserie. Mitglieder: Starfox (neues Design), Captain Marvel (nachdem seine Herkunft scheinbargeklärt wurde), Silver Surfer, Warlock, Stardust und Drax. Die Bedrohungen müssen dementsprechend natürlich gigantisch sein. Die Serie soll sich durch abgefahrene Konzepten, viel Dynamik und eine gute Portion Action auszeichnen.


c) - Nova: Abnett & Lanning schreiben´s, Sean Chen zeichnet´s
- Captain Marvel: Rick Remender / Will Pfeiffer (Autoren), Mark Bagley (Zeichner)
- Cosmic Defenders: Matt Fraction / Christopher Priest (Autoren), Damion Scott (Zeichner)




AUFGABE 3

Vor einigen Wochen, haben Sie im Gespräch mit dem X-Men Editor (MEiC – Week 3 Aufgabe 3) durchblicken lassen, dass Sie einige der vielen fortlaufenden X-Serien canceln würden. Zur Debatte standen folgende Serien:

- Cable/Deadpool
- X-Factor
- Exiles
- New Excalibur
- New X-Men
- X-Men

- Cable/Deadpool
- Exiles
- New Excalibur



AUFGABE 4

Newsarama bietet Ihnen eine zweimonatliche Kolumne an, im Stile von „Joe’s Friday“, in der Sie die Gelegenheit haben Fanboy Fragen zu beantworten, Charaktere zu beurteilen, über Autoren und Zeichner zu spekulieren.


Gerne! Über Newsarama erreicht man eine Menge Fans. Bring it on!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 30.01.07, 12:58 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 13:01  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

Wenn nur 2 User an dem Spiel teilnehmen, dann müssten wir uns doch gegenseitig die Punkte geben und hätten beide automatisch die Höchstpunktzahl, oder?

Also, Leute... schnell noch Konkurrenz zu Hobie und mir bilden...
obwohl!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 30.01.07, 13:41  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

Aufgabe 1:
a.)Da ich ein Comic-König bin nd mich wenig mit Filmen auskenne, überlasse ich dies Avi Arad,d er seit über 20 Jahren beweist, wie gut er für Marvel ist.

b.)Spider-Man und die X-Men natürlich...

c.)
Black widow - Milla Jovovich
Bruce Banner - Tim Robbins
Spider-Woman - Anna Belknapp

Aufagbe 2.
a,)1
b.) Guardians of the Galaxy, eine team-Serie mit den Uberlenden aus Annihilation.
c.) Jim Starlin, Jim Starlin
Dan Abnett & Andy Lanning

Aufgabe 3:
Cable/Deadpool
Exiles
New Excalibur

Aufgabe 4;
ja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 30.01.07, 14:58  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Also, Leute... schnell noch Konkurrenz zu Hobie und mir bilden...
    obwohl!
Du würdest bestimmt trotzdem für dich selbst voten...

Bis morgen kann ja noch viel passieren...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 30.01.07, 15:38  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

AUFGABE 1

A)Spider-Man

1)Grundsätzlich bin ich für eine Fortsetzung des Franchise, aber…

2)Ich will nicht einen Darstellerwechsel wie in Batman. Wenn man Tobey und Kirsten nicht weiter verpflichten kann und ihr Wirken durch Inhalte in Spider-Man 3 wie Tod oder glaubhafte Gesichtsverletzung nicht unnotwendig wird, schlage ich eine Pause der laufenden Serie vor in der die Erinnerung an die Hauptdarsteller verblasst und…

3)Ich würde einen Film drehen in dem Spider-Man, nicht aber Peter Parker und die Nebenfiguren vorkommen bzw. ihr Gesicht zeigen (siehe V for Vendetta). Am besten gefällt mir ein Double mit anderen Helden wie
Spider-Man/Daredevil
Spider-Man/Wolverine
Spider-Man /Fantastic Four

B)Anime

Ich würde Themen wählen, die im Realfilm schwer oder nicht glaubhaft vermittelt werden können:

1)X-Men vs. Shi’ar vs. Phoenix

2)Planet Hulk

C)Darsteller


Spider-Woman: Jennifer Connelly (eher der schüchterne und verletzbare Typ)
Bruce Banner: Eric Bana (nicht der Professor wie in den Comics, man sollte den Darsteller nicht wechseln)
Black Widow: Eva Green (verrucht und gefährlich)


AUFGABE 2

1)Das Konzept sieht eher nicht eine hohe Anzahl an Ongoings vor. Wir haben bereits bei Thanos, Silver Surfer usw.. gesehen, dass das nicht lange hält. Zudem haben/hatten wir ja Nova und bald Captain Marvel, dazu die FV und aktuell Uncanny X-Men sowie die Eternals Mini. Ich bin also für eine Ausbreitung des galaktischen Gedankens in den laufenden Serien. Zusätzlich...

2)Gibt es eine Ongoing ala Babylon 5 oder Deep Space Nine genannt „Galactic Tribunal“. Unter der Leitung des Living Tribunal stellen die kosmischen Entitäten zur Wahrung des Gleichgewichts und Friedens eine Raumstation bereit, die als Treffpunkt für alle Rassen dienen soll. Es gibt den Rat der Völker sowie die Galactic Force als ausführendes Organ mit Helden aller Rassen. In der Serie kommen alle bekannten galaktischen Helden vor, wobei manche Story-Entwicklungen zu Miniserien einzelner Helden führen, es sollen aber nie mehr als zwei Minis laufen.
Künstler: JMS, Jim Starlin, John Cassaday

3)Zusätzlich gibt es ein Projekt, dass ich schon länger als 5 Jahre in der Schublade liegen habe und teilweise Avengers Forever ähnelt. Die Prophezeiung einer rassenübergreifenden Sekte kündigt den Zusammenbruch des Universums an, sofern nicht ein ausgewähltes und ungewöhnliches Heldenteam auf eine transdimensionlae Reise geht. In dieser auf 50 Ausgaben angelegten Serie muss das Team, das nicht oder kaum aus galaktischen Helden besteht, basierend auf der Prophezeiung mehrere Rätsel lösen, um auf die Lösung des Haupträtsels und die Verhinderung der Katastrophe zu kommen.
Künstler: Kurt Busiek, Robert Kirkman, Jim Cheung


AUFGABE 3

Bye bye to..
1)Cable/Deadpool (Cable ist bei den X-Men und für Deadpool haben wir andere Pläne)
2)Exiles (seit der Enthüllung des Timebrokers gibt es Stillstand)
3)New Excalibur (Team und Location sind fade)

AUFGABE 4

Natürlich mach ich das. Der Fan ist unser Kunde. Zum Glück hab ich eine sehr fähige Assistentin, die mir immer helfend zur Hand geht.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.


[editiert: 31.01.07, 09:14 von idur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 15:41  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Wichtig: Wenn man Nebenrollen besetzt, sollte man nicht gerade Hollywoods teuerste Schauspieler nehmen:
    Zitat: Lamond
    Welche Schauspieler würden Ihrer Meinung nach ins Profil passen? Es geht hier lediglich darum, die passendsten Leute zu finden. Machen Sie sich (noch) keine Gedanken über eine allfällig hohe Gage.


Hab ich so verstanden, dass es um Typen geht, nicht um konkrete Vorstellungen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 30.01.07, 15:43  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, das hab ich wohl übersehen. Fluggs weg mit dem Sätzle. Dann könnte ich wirklich auch teure Leute nehmen.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.07, 15:52  Betreff: Re: MARVEL EDITOR IN CHIEF - WEEK 12  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: idur
    Black Widow: Eva Green


SOLO-FILM! JETZT!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com