US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.08.08, 20:25  Betreff: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CHECKLIST COMICAST EPISODE #25: Brand New Day Spider-Man Special

Hobie und Lamond werfen einen Blick auf die bisher erschienenen Hefte des BRAND NEW DAY Runs. Was hat gefallen? Was nicht? Welche Kreativen und/oder Storyarcs haben am meisten überzeugt? Wen wollen wir in Zukunft noch sehen?

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 17.08.08, 21:44  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

Also mein knallhartes Feedback als Podcaster. Zum ersten der Interpret bei Itunes, eine email-adresse ist sehr nett, aber Lamond und Hobie würde auch funktionieren.

Das wars, sonst bin ich wunschlos glücklich.

Eine Frage: Was verwendet ihr eigentlich für ein Programm zum aufnehmen. Ich weiß nämlich nicht, ob Garageband Skype Calls aufnimmt, wenn es das tut, dann ist es nicht so wichtig, aber trotzdem sicher ist sicher.

Zum Inhalt hab ich mich ja schon im Panini Forum geäußert und der war verdammt gut.



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.08.08, 22:25  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Zum ersten der Interpret bei Itunes, eine email-adresse ist sehr nett, aber Lamond und Hobie würde auch funktionieren.
Ich würde es ja selbst gern ändern. Unter anderem würde ich gern ein quadratisches Logo irgendwie auf I-tunes bzw. auf meinem I-pod sehen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das alles noch ändern kann ohne den feed irgendwie unbrauchbar zu machen

    Zitat:
    Eine Frage: Was verwendet ihr eigentlich für ein Programm zum aufnehmen. Ich weiß nämlich nicht, ob Garageband Skype Calls aufnimmt, wenn es das tut, dann ist es nicht so wichtig, aber trotzdem sicher ist sicher.
Wir verwenden Pamela Recording. Und das ist kein Witz, es heisst wirklich PAMELA.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holzauge
Man Without Fear


Beiträge: 236

wieviele Comics: über 1000


New PostErstellt: 17.08.08, 22:31  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Holzauge
      Zum ersten der Interpret bei Itunes, eine email-adresse ist sehr nett, aber Lamond und Hobie würde auch funktionieren.
    Ich würde es ja selbst gern ändern. Unter anderem würde ich gern ein quadratisches Logo irgendwie auf I-tunes bzw. auf meinem I-pod sehen, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das alles noch ändern kann ohne den feed irgendwie unbrauchbar zu machen
Du änderst die ID3 Tags in Itunes bevor du sie hochladest. So mach ich das immer. Ich denk mal ihr verwendet noch Podhost, da ist das relativ unproblematisch.



comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 17.08.08, 22:46  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Holzauge
    Du änderst die ID3 Tags in Itunes bevor du sie hochladest. So mach ich das immer. Ich denk mal ihr verwendet noch Podhost, da ist das relativ unproblematisch.
O.K. das werde ich nächstes Mal versuchen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 18.08.08, 06:41  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

mensch. ein spidey special!!! da freu ich mich ja schon aufs hören



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.08.08, 12:59  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

Na das war doch mal eine positive Überraschung, ein wunderbares Spideyspecial, und sogar das gute alte Spideytheme war dabei!

Bin heute im Zug unterwegs und werde da die fünf Hefte genießen, die ich noch nicht gelesen habe, bin schon sehr gespannt auf den neuen Kraven und DDs Auftritt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 18.08.08, 16:07  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

super sache so'n spidey special
hobie kann ja auch richtig dissen. wer hätte das gedacht

ich fand auch slott/martin am besten. gefolgt von wells/bachalo, guggs/larroca und slott/mcniven.

mein team für spidey:

jeff parker/ s.young o. s.caselli

und danach
j.aaron / o.coipel



edit:

sacht mal, von wem ist die version des spidey songs??? icc hab etliche, aber die nicht.
und: DANKE comicast! nach dem hören der aktuellen folge hab ich richtig lust und muße meine reviews zu schreiben.


[editiert: 18.08.08, 16:21 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 18.08.08, 16:44  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
    hobie kann ja auch richtig dissen.
Wenn es um Spidey geht, ist er ein giftspeihender Fanboy

    Zitat:
    ich fand auch slott/martin am besten.
Ein Herr mit Geschmack!

    Zitat:
    sacht mal, von wem ist die version des spidey songs??? icc hab etliche, aber die nicht.
Die Version ist von "Ugress" und findet sich auf dem Album "Resound"

    Zitat:
    DANKE comicast! nach dem hören der aktuellen folge hab ich richtig lust und muße meine reviews zu schreiben.
Wir danken zurück. Du und Holzauge habt unsere Lust am Reviewen wieder geweckt!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.08.08, 16:55  Betreff: Re: CHECKLIST COMICAST #025: Brand New Day Spider-Man Special  drucken  weiterempfehlen

Hab ich wirklich so gezetert? Mag ich eigentlich nicht. Für mich war das nur so eindeutig. Ich mag halt generell nicht, wenn mir ein Fortschritt angekündigt wird und darauf ein Rückschritt folgt.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com